Aktivitätszwang? Ideen um es zu verhindern.

  • Das ist die 7th Sky Corps. Jedoch habe ich auch mit den CT's in Thema Aktivitätsregel nicht so gute Erfahrungen gemacht.

    WTF? Ich war bis vor knapp einen Monat noch in der 7th war häufig die Woche nur 4h da und die haben es entspannter gesehen als andere. Vor allem die siebte als bei spiel zu nehmen ist einfach nur un überlegt denn Farin also Nova keko ist in der 7th einfach der General

  • Ich denke nicht, dass das so ein Problem ist. Mit kulanten Einheitsleitern und Fokus auf Spielspass und so ist das eigentlich ok. Wenn eurer Einheitsleiter zu viel Aktitivät fordert dann sprecht das doch in einer EB an. Sehe hier kein Serverweites Problem.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Das ist die 7th Sky Corps. Jedoch habe ich auch mit den CT's in Thema Aktivitätsregel nicht so gute Erfahrungen gemacht.

    Die 7th hat 1 Stunde alle 2 Tage. Doch durch diese Umfrage werde ich mich nun auch ein bisschen darum kümmern, das es geändert wird.

    Der Grund warum ich das mache, ist das es nicht bei jeder Einheit der Fall ist und es auch Useer gab, die den Server wegen diesen Aktivitätsregeln verlassen haben. Dieser Beitrag soll mögliche Ideen hervorbringen, wie man es ändern kann. Andererseits soll es auch den Einheiten die es noch nicht geändert haben, einen Denkstoß geben, es auch zu ändern. tschubaki

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Das Stimmt so nicht. Man kann auch nur alle 2 Tage eine Stunde da sein.

    Das ist mir bewusst, jedoch wird das nicht gerne gesehen und wenn man das öfters macht ist das auch nicht gut (aus der Sicht, die ich mitbekommen habe).

    Mir wurde gesagt, sei bitte täglich 1 Stunde da, aber wenn du nicht kannst wirst du nicht gekickt nach einem Tag.

    Die CT haben aktuell eine Aktivitätsregelung von 4 STD auf 7 Tage verteilt, ich frag mich wie du darauf kommst zu behaupten die CT habe eine hohe Aktivitätsregelung?

    In dem ich nach zwei Tagen, wo ich nicht auf dem Server war (die Tage dafür hatte ich um die 8 Stunden online zeit) ohne Vorwarnung gekickt wurde.

  • Das ist mir bewusst, jedoch wird das nicht gerne gesehen und wenn man das öfters macht ist das auch nicht gut (aus der Sicht, die ich mitbekommen habe).

    Mir wurde gesagt, sei bitte täglich 1 Stunde da, aber wenn du nicht kannst wirst du nicht gekickt nach einem Tag.

    WTF? Ich war bis vor knapp einen Monat noch in der 7th war häufig die Woche nur 4h da und die haben es entspannter gesehen als andere. Vor allem die siebte als bei spiel zu nehmen ist einfach nur un überlegt denn Farin also Nova keko ist in der 7th einfach der General

    einfach lost gehe erstmal lesen leren bro. danke

  • Das ist die 7th Sky Corps.

    Du brauchst 25min pro Tag das sind in der Woche 2 Stunden und 30min in der Woche damit kommst du ez durch.

    Ich muss legit sagen, die meiste Zeit die ich dich gesehen hatte, war in der Baracke während du Aktivität farmst.

    Ich hab dich sonst nie gesehen das du irgendwas mit der Einheit gemacht hast obwohl ich zu derzeit fast jeden Tag da war.

    Nachtrag von der FEB:

    [/] PVT Eagle erhält einen Strike aufgund von Quickjoining 29.03.2020

    [/] PVT Eagle erhält einen zweiten Strike aufgund von massivem AFK-Farmen 29.03.2020

    [▼] Eagle wurde der Einheit aufgrund vom erreichen, der maximal erlaubten Strikes verwiesen. 29.03.2020

    Das ist mir bewusst, jedoch wird das nicht gerne gesehen und wenn man das öfters macht ist das auch nicht gut (aus der Sicht, die ich mitbekommen habe).

    Mir wurde gesagt, sei bitte täglich 1 Stunde da, aber wenn du nicht kannst wirst du nicht gekickt nach einem Tag.

    Ja man soll ja auch sehen das du bock hast. Wenn du einfach nur AFK farmst in der Baracke dann weiß man doch das du anscheinend kein bock auf die 7th hast und das ist ja ok.

    Wenn du nur in der Baracke stehst... was soll man da sehen?

    Das du kein bock auf uns hast oder was?

    Und wenn du das dann machst, verschwendet man meiner Meinung nach einen Platz in der Einheit...

    [tabmenu]

    3 Mal editiert, zuletzt von Roca (23. April 2020 um 14:38)

  • Roca AFK Farming hat 0 mit dem Thema zu tun. Es geht hier um den Aktivitätszwang, der mich zum AFK farmen getrieben hat, der anscheinend viel zu hoch ist. Ich habe die CT und die 7th Sky Corps als Beispiele genommen, die ich persönlich finde, dass diese eine sehr hohe Aktivität fordern und so es für manche nicht möglich ist denen nachzukommen.

  • Roca AFK Farming hat 0 mit dem Thema zu tun. Es geht hier um den Aktivitätszwang, der mich zum AFK farmen getrieben hat, der anscheinend viel zu hoch ist. Ich habe die CT und die 7th Sky Corps als Beispiele genommen, die ich persönlich finde, dass diese eine sehr hohe Aktivität fordern und so es für manche nicht möglich ist denen nachzukommen.

    wie gesagt die CT haben eine Aktivitätspflicht von 4 Stunden in der Woche und sollte dir das zu hoch sein kannst du dich ja bei der FE melden und die sache zu klären

  • Roca AFK Farming hat 0 mit dem Thema zu tun. Es geht hier um den Aktivitätszwang, der mich zum AFK farmen getrieben hat, der anscheinend viel zu hoch ist. Ich habe die CT und die 7th Sky Corps als Beispiele genommen, die ich persönlich finde, dass diese eine sehr hohe Aktivität fordern und so es für manche nicht möglich ist denen nachzukommen.

    ja aber falsche Beispiele. Und ja es hatt etwas damit zu tuen du hast afk gefarmt anstatt 45min im ts zu chillen mit den boys zu rden oder rp auf einem rp sever gemacht

  • Roca AFK Farming hat 0 mit dem Thema zu tun. Es geht hier um den Aktivitätszwang, der mich zum AFK farmen getrieben hat, der anscheinend viel zu hoch ist. Ich habe die CT und die 7th Sky Corps als Beispiele genommen, die ich persönlich finde, dass diese eine sehr hohe Aktivität fordern und so es für manche nicht möglich ist denen nachzukommen.

    Du kannst dich dann nicht über die 7th beschweren wenn die Aktivität Regel max. 25min pro Tag ist.

    Wenn 25min pro Tag "hohe Aktivität" ist, was ist dann für dich eine Stunde pro Tag, das man kein Leben mehr hat oder was?

    Die Regel hat dich gezwungen AFK farming zu betreiben, wenn du nur max.25min da sein musst?

    Mit dem Beitrag oben, hast du uns unterstellt das wir so hohe Aktivität erwarten, doch das tun wir nicht.

    Hättest einfach besser recherchieren müssen anstatt uns sowas direkt zu unterstellen...

  • Blockkanone für mich ist das Thema jetzt gegessen, kein bock mehr meine Zeit damit zu verschwenden.

    Mein letzter Satz zum Thema: Beschwer dich nicht über Aktivität, wenn du dein Leben sowieso in der Baracke verbringst.

  • Ich finde jede Einheit soll selber entscheiden was sie mit der Aktivitätsfpflicht machen, würde da keinen Einheitsleiter bevormunden, weil das ding manche Leute haben halt leider bock an der Mauer mit Armen nach vorne verschränkt zu hocken, da kann man den auch nicht helfen. Ich finde einfach das der Server sich da nicht einmischen sollte wie die Einheit das macht, sondern jeden die Freiheit geben, es selbst zu entscheiden. Sind wir mal ehrlich, welcher Gesunde mensch geht in eine Einheit wo man gezwungen wird 10 Stunden in der Woche da sein zu "müssen".

    Fazit: Das Problem liegt nicht am Server, sondern an den Leuten.

    Cano

  • Das ist die 7th Sky Corps. Jedoch habe ich auch mit den CT's in Thema Aktivitätsregel nicht so gute Erfahrungen gemacht.

    Also, ich bitte dich darum, wenn du schon meine Einheit als negativbeispiel anbringst, dann auch bitte die Wahrheit zu sagen.

    Unsere Aktivitätsregel lautet wie folgt:

    Nach 2 Tagen Inaktivität gibt es einen Demote/Rausschmiss, dazu noch einen halben Tag Kulanz, also im Endeffekt fast 3 Tage

    Als Inaktiv gilt man bei uns nach einer Faustregel von 25 +|- ein paar Minuten

    Das heißt, dass man auf die Woche verteilt um die 2 Stunden auf dem Server verbringen soll, was meiner Meinung nach überhaupt nicht viel ist.

    Und weiterhin hat deine schlechte Erfahrung auch damit zu tun, dass du auch nur so ganz knapp über die 20 Minuten durch stumpfes AFK-farmen erreicht hast.

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Ich habe nur die Informationen weitergegeben, die ich bekommen habe und nach denen Ich mich selbst beurteilt habe.

    Sollte jemand ein Problem, Kritik, Meinung oder was auch immer haben, könnt ihr mich gerne auf allen erdenklichen Plattformen in den richtigen Wegen kontaktieren.

  • Es sollte jeder Einheit überlassen sein, wie viel Aktivität sie fordert. Wenn eine Einheit 1h pro Tag fordert und es funktioniert, warum sollte sie es nicht tun? Genauso wenn keine wirkliche Mindestanzahl an Stunden bzw. Minuten gefordert wird.

    Die Slotanzahl würde ich nicht stark vergrößern, das könnte zu großen Problemen führen. Bspw. hätten die 7th auf dem Server 15 Leute, da sie so viele Mitglieder hat, die aktiv sind, aber die 501st nur 5, weil deren Mitglieder weniger präsent sind. Natürlich gibt es in gewisser Maßen so ein "Problem" auch aktuell, aber diese Anpassung der Slotzahlen würde es nur verstärken.

  • Fabian | Nova Warrior 25. April 2020 um 19:48

    Hat das Label von Laufende Umfrage auf Umfrage beendet geändert.
  • Ich werde diesen Beitrag weiter Offen halten, falls noch jemand was ergänzen möchte.

    Im großen und ganzen werden wir uns mit den einheiten zusammen setzen und über die Probleme reden.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]