Bewerbung zum Padawan

• Hallo liebe Mitglieder des Jedi Rates
    Ich, Krypto aka Commander Bly, will mich hiermit zum Padawan bewerben.
    VORAB: Die 20€ habe ich noch nicht donatet, werde ich aber sobald ich mein Taschengeld bekommen habe!

Real-Life Daten:
    Name: René
    Hobbys: Fußball, zocken, longboard fahren

Ingame Daten:
    Name: Krypto
    Rang: Commander Bly
    Spielzeit: 10 Tage, 4-6h
    Nebenjobs: Ausbilder, 1st Stellvertreter im Commander Rat

Stärken Schwächen
    Nett u. Fair Englisch
    Taktisch neige manchmal dazu FailRP zu machen
    Teamfähig manchmal leicht zu provozieren
    Ernst

uvm...

Ich will Jedi werden weil:
    ich etwas abwechslung will und nicht nur als Commander Bly RPen möchte. Es ist häufig etwas langweilig und stressig. Ebenso möchte ich gerne Jedi werden weil mich diese Welt schon im RL Alter von 7 Jahren extremst begeistert hat!

RP-Geschichte:
    ich entstamme einer Familie, welche auf Alderan lebte und dort angeblich bekannt dafür war, sich schnelle taktiken zu überlegen, welche ihnen im Kampf gegen die Kriminalität auf Alderan halfen. Eines Tages jedoch, wurden sie auf einer Mission auf Nal Hutta während Verhandlungen mit den Hutten kaltblütig von Söldnern ermordet. Als dies meine Tante von Onderon erfuhr, holte sie mich dorthin und ich geriet im Alter von 4 Jahren in einen Bürgerkrieg gegen den König, welcher sich den Separatisten anschloss, hinein. Ich erinnere mich daran, wie eine Schlacht entstand, worin Jedi eingebunden waren. Ein Jahr später, als ich meine Tante nach Ryloth begleitet hatte, wurden wir von Droiden, welche die Stadt in Besitz genommen hatten, angegriffen. General Even Piel fand mich, nachdem er in Begleitung von klonen die Stadt einnahm. Die Droiden, haben meine Tante getötet und ich hatte keine Familie mehr. Even Piel brachte mich nach Coruscant, wo ich als Jüngling im Alter von 5 Jahren ausgebildet wurde. Nun bin ich 14 Jahre alt und der Padawan von Aayla Secura. Für mich ist der Tempel mein zu Hause und die Jedi sind meine Familie. An der Seite Aayla Securas bestritt ich viele schlachten und lernte schnell mit dem lichtschwert um zu gehen und meine taktischen Fähigkeiten zu nutzen. Ich wurde sehr stark in der macht und erfand mittels dieser meinen eigenen Kampfstil, worin ich kontrolliert Wut einfließen lasse. Inzwischen sind meine Meisterin, die 327th und ich auf Einsatz auf dem Planeten Felucia, die letzten droiden zerstören, nachdem Generall Grivous gestern von Meister Obi Wan getötet wurde... Ich hoffe dieser Krieg nimmt schon bald ein Ende!

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich konnte euch von mir überzeugen
    MFG Commander Bly rocketlauncher.gif

Einmal editiert, zuletzt von KryptoYT (7. März 2016 um 00:11)

• Leomon 22. September 2020 um 18:18

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.