Das sehe ich als extrem kritisch an. Das Hauptaufgabengebiet der TEB liegt im hacken, sprengen und reparieren und dann sowas rauszuhauen finde ich etwas dreist. Somit gibst du ja fast schon zu, das du nicht mit dem TEB zusammenarbeiten willst und ihnen deswegen das Aufgabengebiet streitig machen willst.
Aber No Front
Wir als A-ARCs können hacken. Sprengen und Reparieren liegt nicht in unseren Händen. Natürlich nehmen wir keinem TEB, der anwesend ist, die Aufgabe weg etwas zu hacken - Trotzdem kommt es oft zu Missionen wo kein Techniker da ist. Außerdem muss die Fortbildung bei dem TEB gemacht werden. Selbst GeistImGlas ist dafür, also denke ich nicht, dass wir Ihnen die Aufgabe wegnehmen. Es klappt momentan sehr gut und wenn maximal 5 weitere Hacken können, sehe ich damit kein Problem. Sollten die TEB damit doch ein Problem haben, können diese sich mit mir zusammensetzen und eine Spezialisierung ausarbeiten bzw. festlegen wie viele Jedi die Spezialisierung haben dürfen - Ich als Einheitsleiter stehe da gerne zur Verfügung.
Zum Vorschlag an sich: Bin #Dafür . Die vorgeschlagene Ausrüstung werden den Jedi helfen uns unter die Arme zu greifen. Natürlich ist ein Jedi dafür da, die Männer zu leiten - Aber sie auch zu unterstützen! Ebenfalls bei Black Op Missionen - Jedi Hüter können sich als Zivilisten tarnen; Die A-ARCs als Mandalorianer. Der Greifhaken würde dafür sorgen, dass auch er getarnt mit uns mithalten kann.
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198194740699