Vorwort:
Guten Tag, da ja gerade viele Leute sich langweilen da sie nicht viel machen können, würde ich mich gerne als Eventleiter bewerben um etwas Zeit um zu kriegen. Viel Spaß beim lesen
Inhaltsverzeichnis:
1. IC- Daten
2. OOC- Daten
3. Stärken und Schächen
4. Online Zeiten
5. Warum ich mich Bewerbe
6. G-Extension
7. Test Event
8. Schlusswort
1. IC- Daten
Ehemalig: |
41st CPl Green |
Momentan: |
41st CPL Jo |
2. OOC- Daten
Herkunft: Luxemburg
Name: Jo Beckius
Hobbie(s): mein Hund und mein PC
3. Stärken und Schwächen
Hilfsbereit (auch in der Hinsicht dass ich dann auch auf die Event Chars höre, zB. wenn sie wiederbelebt werden müssen) | schnell genervt |
Freundlich | ungeduldig (hin und wieder) |
RP-Erfahren | manchmal etwas lost |
Schreie nicht sofort rum wenn etwas los ist |
4. Online Zeiten
Montag | 17:00 - 22:30 |
Dienstag | 17:00 - 22:30 |
Mittwoch | 17:00 - 22:30 |
Donnerstag | 17:00 - 22:30 |
Freitag | 17:00 - Open end |
Samstag | so zwischen 4-14 Stunden |
Sonntag | so zwischen 4-14 Stunden |
5. Warum ich mich Bewerbe
Wie schon am Anfang gesagt möchte ich die Zeit etwas schneller mir euch um kriegen und ich mag es halt ein Event zu planen und durchzuführen. Ich wäre außerdem öfters Morgens da und könnte dann auch schon Morgens früh Event`s machen.
6. G-Extension
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198281389015
7. Test Event
Das Event hat 3 Teile:
Teil 1
Map: Rhen Var - Event Map
Benötigte Eventchars: 3 - Klone 1 - Senator/Diplomat
Einheiten die mitkommen: 41st, RIS, 1-2 RMC, 1-2 CPT, 1 TEB (für alle Fälle) & bei Spielermangel die 7th
Sie sind Überlebende Klone die den Außenpostens der einen Wichtigen Senator beherbergt der gerade nach Coruscant gebracht werden soll. Der Außenposten wurde jedoch von einem Großen Trupp an Piraten überfallen die wie sich später hinaus stellt den Senator für die Separatisten entführen soll. Dann kommt noch ein bisschen Passiv mit den Toten CT models auf dem Boden.
Teil 2
Map: rp_venator_providence_battle
Benötigte Eventchars: 3-5 Piraten und 1 Senator
Einheiten die mitkommen: 41st, 7th, 2 RMC, 1-2 TEB, CT, RIS, 2-3 CPT, 2-4 ST um den Senator zu sichern und die 327th
Als die Republik gerade abreisen wollte und nach Coruscant fliegen, hat ein Scout der Piraten der Flotte bestehend aus 2 Fracher und mehreren Piraten jäger (die auf die KI gestellt werden) ein Zeichen zum Angriff gegeben diese stürmen den Unteren Hangar und die Luftschleuse. Diese werden nach einem langwierigen Kampf verscheucht, jedoch konnten sie in letzter Sekunde den Senator entführen. Diese werden dann verfolgt bis auf Coruscant...
Teil 3
Map: Coruscant oben
Benötigte Eventchars: 4-6 Piraten und ein Senator
Benötigte Einheiten: 41st (zur Sicherung von den Dächern), 2 RMC, 1-2 TEB, 2-3 CPT, 2-4 ST, RIS, ARC'S sowie die 187th
Die Truppen treffen und bekommen erstmal ein Brefing vom ROK was Sache ist, dann durchsuchen sie alle Gebäude finden irgendwann die Piraten die, den Senator als Geisel nehmen. Mit den Piraten wir dann eine Verhandlung geführt und der Rest beliebt den Spielern...
8. Schlusswort
Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und einen schönen Tag noch