xLuke also ich habe schon einen Festen Plan wenn ich das Event machen darf dann wirst du es schon merken...
Ps: wenn sie nicht in der Lage sind es zu schaffen dann werde ich mit ein paar Ablenkungen behilflich sein.
xLuke also ich habe schon einen Festen Plan wenn ich das Event machen darf dann wirst du es schon merken...
Ps: wenn sie nicht in der Lage sind es zu schaffen dann werde ich mit ein paar Ablenkungen behilflich sein.
Also ich muss schon sagen Vir , dass die Anschuldigungen schon enorm sind, auch wenn ich sie nicht verifizieren kann.
Zwar bin ich dafür, jedem generell eine chance zu geben, aber dir muss klar sein dass du dann speziell in augenschein genommen wirst und das nicht nur am anfang.
Was natürlich auch heißt, dass wenn du nicht auffällst nichts weiter passiert.
Dino/Flu3x auch das ich mir dann einfach den nächsten Server suche ist auch komplett kompletter Humbug. ich war schon mal vor einem Jahr auf dem Server in der 41st habe diese jedoch wegen Mangelnder Interesse und derzeitigen Privaten Gründe verlassen. ich bin denn einige Zeit später auf IvRP zurückgefallen da mir das Konzept mit den Hutten, Clans, Zivis recht gut gefallen hat. Seitdem war ich bei jedem Imperium Projekt dabei und als ich sah dass ihr es fertig brachtet über 2 Wochen eine Spieler Ebene von 20-25 Leute zu halten bin ich da mit eingestiegen. Nach 6 Wochen als der Server immer mehr aktive Spieler bekam merkte ich langsam dass immer mehr Troller aktiv auf dem Server joinen und niemand mehr etwas richtig ernst nicht ich meine auch bei meinem TO auch wenn du es für witzig hällst in mein To zu kommen und dieses mithilfe von Rechteabuse zu zerstören... gut ich habe zwar in dem Moment nichts gesagt aber ich fanden es nicht nett. Also nach dem allgemeinem Desinteresse auf dem Server von den Spielern aus, habe ich mich dazu entschieden wieder auf CW:RP zu spielen weil ich auch richtig Bock hatte. ich bin dann auch in die 41st wieder reingegangen, 1. weil da die einzigen Leute sind mit denen ich mich schnell anfreunden kann 2. weil ich Hacki in dem Moment schon etwas länger kenne und schon viel Rp sowohl auf IMP als auch auf CW:RP gemacht habe.
Ps: Ich wollte schon immer EL auf CW:RP sein, jedoch weil ich mich bis vor einem Jehr nicht geeignet fand habe ich es gelassen
Für weitere Fragen bin ich offen
. weil da die einzigen Leute sind mit denen ich mich schnell anfreunden kann
grunsätzlich nicht schlecht (und ich bin ja selbst teil davon und wir 2 kommen gut aus) aber findest du das nicht problematisch ? Ein EL muss mit jedem gut auskommen können.
John/Scotty das ist mir schon klar, aber prinzipiell nehme ich den Posten ernst, ich freue mich dennoch auf mein Testevent um den Spielern mal zu beweisen dass ich mir Mühe gebe
John/Scotty meiner Meinung nach gibt es immer noch einen Unterschied zwischen anfreunden und gut mit einander klarkommen und ich kann niemanden lange böse sein deshalb denke ich, ich kann mich schon Sozial kompetent genug für den Posten nennen.
Festen Plan gibt es eigentlich nicht.
Du startest das Event, aber das RP und die Spieler drehen und führen das Event weiter.
Ablenkung in welcher Form?
xLuke mit festem Plan meine ich 1. den Aufabau und der Rest solle eine Überraschung bleiben glaub mir die werden den Senator kriegen, wenn du den Plan wissen willst dann schick ich dir den per PM ich will den Plan nicht gang veratten
xLuke mit festem Plan meine ich 1. den Aufabau und der Rest solle eine Überraschung bleiben glaub mir die werden den Senator kriegen, wenn du den Plan wissen willst dann schick ich dir den per PM ich will den Plan nicht gang veratten
Darfst du mir gerne schicken.
xLuke jo mache mich dran
xLuke du muss eine Konservation von dir löschen da steht dass du das Limit überschritten hast
Das Event sieht schon ziemlich nice aus und so wie ich dich aus der 41st kenne bist du ein guter Mann.
Dafür
Und nirgendswo sind die CTP enthalten ah Manno aber egal wenn du es auf drei Maps hinkriegt u d es geregelt alles abläuft dann bin ich dafür
Framework die sind doch selbsverständlich kann ich aber noch hinzufügen und danke
Framework lese bitte meine antworten auf Dino, naja meiner Meinung nach wird es zu überspitzt dargestellt
PS: es wurden auch viele Falsch Beschwerden verbreitet, da ich mich bei manchen nicht so beliebt gamacht habe , ich weiss von 2-3 Leute die mich öfters mal bei einem CMD schlecht geredet haben damit ich nich angenommen werde aber späterhin waren die CMD über mich erfreut also...
Ich bitte dich das nur zur Unterlassen da sowas nicht passt verstanden?
Framework was meinst du?
Ich meine das wenn ich sehe das du was abused (was ich nicht hoffe oh und wenn du angenommen wirst) das ich das nicht korrekt finde!
Framework ich ugh... ich will jetzt hier nich darüber diskutieren wenn ihr mehr darüber wissen wollt ich stehe gegen 12:30 oder 13:00 bis 24:00 zur freien verfügung