Bewerbung zum Midshipman von Blake
- Real Life Infos
- Name: Jason
Stärken | Schwächen |
- kein Troller | - ungeduldig |
- kenne mich bereits mit der Navy aus | - perfektionistisch |
- Teamfähig | - leicht reizbar |
- Warum möchtest du in die Navy?
- Ich war schon einmal in der Republic Navy. Das letzte mal habe ich den "einfachen Weg" genommen. Diesmal habe ich mich dazu entschieden eine Bewerbung zu schreiben da ich die Navy doch relativ interessant fand. Auch war es meine eigene Blödheit das ich wegen Inaktivität rausgeschmissen wurde. Ich hoffe das mir noch eine Chance gegeben wird.
Name | Einheit |
Sergeant Blake | 7th Sky Corps |
Private Blake | Tactical Engineering Battalion |
Padawan Jason Crystal | Jedi |
Kelly Severide | Senatskommando/PassivRP |
- RP-Teil
- Name: Matthew Casey
- Herkunft: Anaxes
Stärken | Schwächen |
- Freundlich | - nicht motivierend |
- bereit zu lernen | - perfektionistisch |
- mutig | - unpünktlich |
- Mutter: Emily Casey
- Vater: Wallace Casey
- Schwester: Weyda Casey
- RP-Story
In meiner Kindheit wollte ich so gut wie immer der Chef überall sein und jeden befehligen. Ich wurde immer älter und älter und musste mir langsam einen Job suchen damit ich meine Familie finanziell unterstützen kann. Ich recherchierte und fand die Ausbildungsanzeige für die Republic Navy. Ich informierte mich über diese und fand heraus, dass man dort viel erreichen kann und viele fortbildungsmöglichkeiten hat. Ich interessierte mich sehr für die Abteilung BuEng da ich mich sehr für die Technik interessierte. Außerdem fand ich die BuCom sehr interessant da ich sehr kommunikativ bin und die BuCom bekanntlicher Weise für Funkprotokolle und Kommunikation verantwortlich ist. Also ging ich her und habe mich beworben. Ich wurde angenommen! An diesem Tag würde sich mein Leben für immer verändern. Die Ausbildung war natürlich nicht leicht und ich habe mein bestes gegeben. Dies hat sich wohl ausgezahlt da ich die Ausbildung mit Bravour bestanden habe.
Schlusswort:
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und ich hoffe ich konnte euch überzeugen!
Kontaktmöglichkeiten:
TS3: Blake 🍪 🐼