Bewerbung zum Vorstand der Eventleiter
Hallo liebe Community. Hiermit bewerbe ich mich zum Eventleiter-Vorstand für den CW:RP Server. In diesem Schreiben werde ich auf paar Punkte eingehen wie z.B. Warum ich das doch gerne machen möchte, Was meine Ziele sind und wer mich noch nicht kennt eine kleine Zusammenfassung zu meiner Person.
Ich bedanke mich schon mal an alle Leser und freue mich auf Konstruktive Kritik.
Mein Name ist Nils und bin 18 Jahre alt. Derzeit mache ich eine Ausbildung bei der Bundeswehr für den Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik beim 172 Logistikbataillon. Geboren bin ich am 02.08.2001 in Berlin Neukölln und habe da bis zu meinem 6 Lebensjahr gelebt. Paar Jahre später hatte ich nach der 10. Klasse einen einen Abschluss (Fach-Oberschullreife). Als ich dann also einen Abschluss hatte habe ich beim Bund angefangen. Bis auf über die Bundeswehr zu schwärmen gehe ich auch gerne zu Freunden um gemeinsam zu Kochen, PS4 zu zocken, Bier trinken oder einfach Chillen. Roleplay ist in den letzen Jahren einer meiner größten Hobbies geworden und ich konnte über die Jahre viele verschiedene Server besuchen vor allem wenn es nicht im GMod bereich war. In der Regel bin ich ein sehr entspannter aber auch verplanter Mensch was man in den ein oder anderen Konversationen mitbekommt aber dennoch versuche ich mein bestes vor allem im Bereich Organisation. Leider ist mir aufgefallen dass viele denken das ich im IC sowie im OOC bin. Das habe ich vor allem in manchen Bewerbungen von mir gelesen. Ich denke dass ich beruhigt sagen kann dass ich nicht so bin.
In der Zeit wo ich hier bin haben ich verschiedene Posten besetzt. 501st CMD, S-Admin Arma3, Moderator SWTOR:RP
Stärken und Schwächen |
Hilfsbereit | LRS |
Erfahrung in Events | Vergesse manch mal was
|
Organisiert | Versagnungsangst |
Freundlich | Mit dem Kopf machmal woanders |
Lernwillig |
Zeit |
Hoch motiviert |
Vorab. Da ich Arbeite gehen und 3/4 Wochen im Monat in einer Kaserne muss ist es etwas kompliziert vor allem da nächsten Monatsende auch Zwischenprüfung ansteht.
3/4 Wochen:
Montag: /
Dienstag: /
Mittwoch: /
Donnerstag: /
Freitag: 17 Uhr - Open End
Samstag: 12 Uhr - Open End
Sonntag: 12 Uhr - 17 Uhr
In diesem Turnus kann ich aber jederzeit im TS³ erreichbar sein oder wenn man meine Nummer hat über WhatsApp.
1/4 Wochen:
Montag: 16 Uhr - 22 Uhr
Dienstag: 16 Uhr - 22 Uhr
Mittwoch: 16 Uhr - 22 Uhr
Donnerstag: 16 Uhr - 22 Uhr
Freitag: 17 Uhr - Open End
Samstag: 12 Uhr - Open End
Sonntag: 12 Uhr - 17 Uhr
Ich möchte gerne die ELs unterstützen vor allem Salazar der den Job derzeit alleine machen muss was auch ziemlich stressig sein kann wenn man alleine ist.
In der Zeit wo ich schon mal EL war und die jetzige konnte ich auch viele Einblicke sammeln und mir ist was aufgefallen was Parker auch erkannt hat. Events mit wenig Einheiten.
Wir kennen es ja das es ein Event gibt und jede Einheit hofft das sie mitgenommen wird aber letztendlich werden 3 oder 4 Einheiten mitgenommen. Parker hat drauf hin die Quality-Events erschaffen und auch wenn ich zum Teil negativ dagegen gestimmt bin finde ich es aber auch Sinnvoll und nötig. Wie manche vielleicht vermuten dass ich versuchen würde die los zu werden würde ich doch gerne mit Salazar aber auch mit den anderen ELs dieses System weiter ausbauen bzw. zu erweitern.
Was mir aufgefallen ist ist das viele Einheiten falsch einsetzt werden. Die 104th wird zum teil selten auf Events mitgenommen aber wenn sie mitgenommen werden dann falsch Eingesetzt. Diese Infos sind mir in einem Gespräch mit einem Großteil der Einheit zukommen und ich finde dass sich das ändern sollte und was ich auch versuchen würde. Ein guter Ansatz ist die Nutzung des Eventbaukasten.
Gerne möchte ich, zusammen mit Salazar, das Sprechrohr der Eventleiter sein und unsere Bedürfnisse zum Ausdruck bringen. Was mir aber wichtig ist ist die zusammenarbeit mit TM/EL um bessere Events zum Ausdruck zu bringen
Meine weiteren Ziele werden sich erst im laufe der Zeit zeigen da es immer wieder neue Ereignisse zum Vorschein kommen kann.
Das ist das Ende. Ich bedanke mich an die Leser aber auch an die TMs/ELs die jeden Tag versuchen den Usern tolle Events zu machen was leider nicht immer gewürdigt wird auch wenn viel Zeit und Arbeit dahinter steckt.
Mfg Nils/Hound