Bewerbung zum Jedi-Jüngling | Maci

• Bewerbung zum Jüngling
    verfasst von Maci

Aufbau

>-------------------------------------<
    [] Zu meiner Person
    [] Ingame-Daten
    [] Online Zeiten
    [] Stärken & Schwächen
    [] Anregung
    [] Zu meinem Charakter
    [] Die Story
    [] Schlusswort

Zu meiner Person
    Mein Name lautet Marcel, werde aber so gut wie von jedem "Maci" genannt, bin 16 Jahre alt und komme aus Österreich.
    Ich bin ein sehr begeisterter und motivierter CW:RP-Spieler und versuche eine möglichst gute Zeit hier zu verbringen.
    Ich arbeite als IT-Techniker in einem kleinen Unternehmen und mache nebenbei noch Matura (Deu. Abitur).
    Zu meinem Namen möchte ich gerne anmerken, dass dieser "Massi" ausgesprochen wird.
    Mittlerweile habe ich schon vieles gehört. Angefangen bei "Maki, Mäki, Maaasi, Megi usw.

Dankeschön und nun viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung!

Ingame-Daten:

1. Char
    Name: Maci
    Einheit: 104th Wolfpack
    Level: 84
    Rang: Staff Sergeant

2. Char
    Name: Maci
    Einheit: Ausbilder
    Level: 14
    Rang: Ausbilder

Ich war bereits in der 327th, und wurde dort Aufgrund nicht Erscheines bei der EB aus der Einheit geworfen. Dort hatte ich den Rang Private First Class.
    Zudem war ich noch in der 501st, und ging freiwillig aus der Einheit. In dieser hatte ich ebenfalls den Rang Private First Class.

GExtention
    Hier ist der Link zu meinem GExtention Profil.

Onlinezeiten

Da ich zurzeit beruflich tätig bin, ist es mir leider nicht möglich, Vormittags sowie Nachmittags Spielstunden zu sammeln.
    Meine Zeiten, die ich in der Woche online sein kann, werden hier aufgelistet:

Wochentag Zeit in Stunden Onlinezeit
    Montag - Donnerstag 4 Stunden 18:00 Uhr - 22:00 Uhr
    Freitag & Samstag Stunden variieren je nach Belieben 16:00 Uhr -
    Sonntag 7 Stunden 15:00 Uhr - 22:00 Uhr

Legende:
    | Fortlaufend, Nicht definiert

Stärken & Schwächen

Stärken:
    Verantwortungsbewusst
    Zielstrebigkeit