Liebe CW:RP Spielerschaft,
hiermit stelle ich den Vorschlag zur Einführung der DC-17 Stun für die Stoßtruppen vor. Dieser Vorschlag wurde im Dezember bereits vorgestellt und dort mit einer genannten Problematik abgelehnt. Ich möchte diesbezüglich eine Lösung vorstellen, welche am Mittwoch besprochen wurde.
Der Vorschlag
Mit diesem Vorschlag möchten wir gern die Einführung einer DC-17 Stun erzielen. Die Funktionsweise dieser wäre dabei äquivalent zu der unserer im Arsenal bereits vorhandenen DC-15S Stun, welche mit einem Klick im Contextmenü auf den Stunmodus schalten kann. Ebenso würde die DC-17 Stun Spieler zufällig zwischen 5 und 15 Sekunden tasern und der Cooldown zum nächsten Taser-Schuss wäre gleichzusetzen mit dem der DC-15S Stun. Außerdem sollen alle Stoßtruppen ab dem Rang Corporal diese und zusätzlich die normale DC-17 in ihr Arsenal hinzugefügt bekommen. Um für den unten genannten Kompromiss vorbereitet zu sein, bitten wir außerdem darum, die normale DC-15S ebenfalls allen Klonrängen innerhalb unserer Einheit hinzuzufügen.
Letztere Problematik
Im Dezember wurde dieser Vorschlag abgelehnt, da man sowohl die DC-17 Stun als auch die DC-15S Stun zeitgleich ausgerüstet haben könnte und somit der Tasercooldown durch das schnelle Wechseln der Waffe teilweise umgehbar wäre. Um diesen Fall zu verhindern möchten wir eine interne Regelung niederschreiben, welche dem Spieler verbietet die DC-17- und DC-15S Stun zusammen zu tragen.
Einheitsinterne Regeln können verändert werden, das ist uns klar! - Diesbezüglich wird zusätzlich durch die S-Administration eine Regel in Kraft gesetzt.
Schluss
Ich bedanke mich recht herzlich für das Lesen dieses kleinen Vorschlags und hoffe auf konstruktives Feedback. Bei weiteren Fragen oder Problemen stehe ich euch gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Deltaa | Gextension