Beschwerde gegen das Alpha ARC Regiment

• Guten Tag,
    ich möchte mich gerne über das Alpha ARC Regiment bzw. die Mitglieder beschweren.
    Als erstes: Ich war dort Vize Commander und habe diesen Posten aufgegeben weil nie
    ein Commander wie auch Vize Commander online kam. Ich möchte gerne, dass das Regiment
    wieder zum Leben erweckt wird. Daher einen neuen Commander, der jetzige ist EXTREM inaktiv.
    Wenn er mal auf dem Server ist, dann nicht länger als 10 Minuten.
    Ich persönlich hätte noch Spaß an dem Regiment aber es ist aus Inaktivitätsgründen nicht mehr
    möglich vernünftig zu spielen.

Grüße Smitty. (ehem. 1st VC der Alpha ARCs)

• Bin deiner meinung die inaktivität von Gary als auch von panther ist "inakzeptabel" ich persönlich finde smitty währe dafür geeignet den commander posten zu übernehmen fals das in erwähgung gezogen wird

JsHggPz.png-made by Schmiddey-

• 1. Betrifft das nur den Commander und VC oder eher alle.
    2. Ich denke es wäre mal gut die Meinung von Gary einzuholen, da er ja aufgrund von Zeitmangel oder anderen Gründen nicht kann.
    3. VC Panther ist fast täglich online
    Nur leider muss man zugeben das er sich recht wenig mit dem Regiment beschäftigt (kann aufgrund der Inaktivität des Commanders liegen)

Desweiteren finde ich das eher unangebracht hier gleich eine Beschwerde zu schreiben anstatt mit Ihm zu reden.

Meine unparteiisch Meinung.

„Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ – Yoda

a-star-wars-yoda-HD-Wallpaper.jpgjedi_master_yoda-t1.jpg