Seid gegrüßt, liebe Community.
Hiermit bewerbe ich mich zum Eventleitervorstand, um Parkers Empfehlung und Innovationen zu würdigen.
Gliederung:
•Wer bin ich ?
•Stärken Schwächen
•Meine Erfahrung
•Warum?
•Aktivität
•Letzte Worte
Wer bin ich ?
Ich bin in der Community unter dem Pseudonym Cano bekannt, welcher sich aus meinem Namen Can ergibt. Ich bin 20 Jahre alt und stamme aus Köln. Teil der Community bin ich seit dem Jahr 2017 und spiele mit viel Freude auf dem CW:RP Server. Mich kennt man Ingame unter Vamana Varrane und Major DU Cano, die ich Aktiv auf dem Server spiele.
Stärken und Schwächen
Zu meinen Stärken gehört, dass ich ein guter Zuhörer bin, dass ich Kreativ und engagiert bin, dazu komme ich auch sehr Authentisch rüber und komme mit meiner Freundlichen art, bei vielen gut an, da ich auch sehr einfühlsam bin, kann ich mich in die Situation verschiedener menschen hineinbringen und somit dafür sorgen, dass die Person sich wohlfühlt.
Allerdings habe ich als Mensch auch Schwachstellen, diese sind kein Geheimnis wie z.B das ich Verpeilt bisschen bin und manchmal den Roten faden verliere, dazu habe ich sehr viel angst davor Fehler zu machen und Denke oft zu viel nach über unnötige Sachen.
Meine Erfahrungen
Ich bin seit ungefähr ein Halbes Jahr Eventleiter und konnte mit beobachten, dass sich viel in der letzten Zeit getan hat, habe viele Mentoren gehabt die mir alles gezeigt haben, dazu zeichnet mich meine Baukunst und Kreativität aus. Habe schon bei vielen Events mitgeholfen und eigene Giganten kreiert. Fazit: Ich konnte über die Monate viel Erfahrung sammeln die ich in die Tat umsetze- Ich konnte unter Deltaa und Glow viel erfahrung sammeln und mir vieles aneignen, wer mir auch viel beigebracht hat war Salarza und Shoot, mit denen ich viele Events schon gemacht habe und mir vieles von denen dabei vermittelt wurde.
Aktivität
Warum?
Ich bin ein Mensch, wenn ich Potenzial sehe, möchte ich dieses Potenzial umsetzen, ich möchte das Events freier gestaltet werden können, dass die Community sagt “Wir danken euch Eventleiter”. Ich möchte die Empfehlung von Parker nachkommen, um als würdiger Nachfolger seine Pläne, Kreationen, Neuschöpfungen weiter zu Führen um sie in die Tat umzusetzen. Mir ist Wichtig das “Qualitäts Event” wieder in das Mundwerk der User zu hören ist, dass Spieler Bock haben auf Events. Bewerbungen sind bei mit Zweitrangig, für mich zählt, was die Person Praktisch drauf hat, indem sie über eine Zeitspanne mehrere gute Events macht und nicht nur für sein Testevent. Da ich mich mit Parker sehr gut verstehen und wir die Selbe Meinung und Idee von den Eventleitern teilen, finde ich das ich bestens dafür geeignet bin sein “Thronfolger” zu sein um die Ideen in die Tat umzusetzen. Ich möchte einen Öffentlichen Dialog zwischen Usern und Eventleitern schaffen, um auf Wünsche und Vorschläge zu reagieren und sie umsetzen, so das die die Usern auch mitbestimmen können was für Events es geben soll, da der Fokus auf den Spaß der Spieler angelegt ist!.
Letzte Worte
Ich bedanke mich bei Parker für seine Empfehlung und an die Leser und Leserinnen, Hoffe das meine Bewerbung euch überzeugt hat mich als Vorstand anzunehmen.