Sehr geehrte Forum-Mitglieder von EGM
Mit dieser Bewerbung, bewerbe ich mich zum Eventleiter auf dem Clone Wars Roleplay Server der EGM Community.
Bevor ihr Urteilt , bitte ich jeden darum diese Bewerbung genau durchzulesen, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.
Ohne einen großen Roman zu schreiben setzte ich mit meinen Real-Life Daten fort.
Name: Jan
Wohnort: Karlsruhe , Spanien Llorret de Mar
Herkunft: Spanien/Katalonien
Alter: 16
Beruf: /
Abschluss: Abitur (Voraussichtlich: 2022)
Hobby:
1. Mit Freunden rausgehen (Saufen)
2. Scuba-Diving
3. Programmieren (Anfänger)
4. Strategische- / Roleplaygames spielen
Name: Sifos
ID: 76-1553
Fraktion: Republic Medical Corps (Psychologie)
Rang: SSG
LVL: 77
Name: Kaer Akaan
ID: /
Fraktion: Passiv-RP
Rang: /
LVL: 87
Name: Asnai Akna
ID: /
Fraktion: Jedi Orden
Rang: /
LVL: 70
Name: Jan Goodman
ID: SG-6969
Fraktion: Passiv-RP
Rang: PVT Mensch
LVL: 12
Steam Name: MadeMyShot
Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mademyshot/
Spielzeit in Garry's Mod: 3,092 Tsd. Stunden
Während Corona:
Unter der Woche:
ab 13:00 Uhr bis 0:00
oder
Wochenende:
Überden ganzen Tag verteilt, außer ich Unternehme was mit Freunden
Positive Eigenschaften
- Freundlicher und Sozialer Umgang mit anderen Menschen
- Engagiert
- Kritikfähig
- Kreativ
- Überdurchschnittliches Wissen über Star Wars*
- Sitze stundenlang an einem Projekt, welches mich Interessiert
Negative Eigenschaften
- Mache oft kleine Flüchtigkeitsfehler
- Ungeduldig
- Impulsiv
Kompetenzen für diesen Posten
- Überdurchschnittliches Wissen über Star Wars*
- Durchplane Events gründlich und achte auf das Star Wars Lore
- Sammelte Erfahrung zweimal als Eventleiter (ca.8 Monate)
- Roleplay Erfahrung auf Clone Wars Roleplay (ca. 2,5 Jahre)
*= Mehr Wissen als nur die Filme und Serien geschaut zu haben.
Aus welchem Grund möchte ich mich wieder als Eventleiter bewerben?
2018 war ich bereits Eventleiter, doch ein um ehrlich zu sein ziemlich schlechter Eventleiter. Ich habe nicht die allerbesten Events gemacht und das sehr selten, doch in diesen 2 Jahren hab ich mich weitgehend verbessert. Ich habe mich dieses Jahr und nicht vor allzu langer Zeit wieder zum Eventleiter beworben, ich wurde auch angenommen und bestand mein Testevent. Bis zu meinem Ende habe ich bei vielen Events mitgeholfen und auch viele selber gemacht. Die meisten Events kamen oft gut an, sie waren meisten ein Event das zum Schießtraining für Einheiten dient mit einem kleinen Thema im hintergrund, natürlich habe ich auch andere Events gemacht wo speziellere Einheiten mit Aufgaben konfrontiert werden. Jedoch habe ich diese Art von Events viel zu selten gemacht. Ich habe auch vor viel mehr für nicht oft auftauchende Einheiten (z.B: SEB, AARC, ST) Events zu gestalten. Um jetzt über mein Ende des 2ten males als Eventleiter zu reden muss ich sagen dass ich die Testzeit nicht bestehen konnte da ich mitten in der Nacht als CT PVT FailRP begangen habe und dies meine Karriere als Eventleiter zerstörte. Ich war mit den früheren Eventleiter Vorständen nicht im guten o.a wir konnten uns nicht leiden. Da nun Salarza diesen Vorstand postiert kann ich mich mit dem Vorstand viel besser verstehen was auch sehr wichtig für mich ist. Ich hoffe ich kann die mehrheit von euch mit meinem Testevent und meiner Motivation überzeugen!
Thema: Eine gehackte Venator, und der Kampf ums Überleben
Hauptserver:
Einheiten: Alle
Map: Venator
Moderator benötigt: Ja ca 1-2x
Eventserver:
Einheiten: RIS, RMC, CTP, TEB (Diese sind hauptsächlich beteiligt!)
Map: gm_Lair
Eventchars: Wissenschaftler (Hacker), 2x Magma Wachen, 2-4x Kommandodroiden, 1-2x Droideka
Moderator benötigt: Nein aber min. 2 Eventleiter
Story:
Hauptserver:
Die Venator bekommt vom ROK den Befehl die Separatistische Blockade des Planeten Leef zu zerstören. Leef ist ein tropischer Wasserplanet, er besteht aus 97% aus Wasser. Die Bewohner sind sehr primitiv und ernähren sich von den großen Ansammlungen an Fischen und Wasserlebewesen. Sie sind sehr klein da sie sich der größe ihrer Inseln und Kontinenten anpassen mussten. Die Landtiere sind alle sehr sehr klein und kaum vorhanden, doch die Wasserlebewesen sind enorm und riesen groß. Der Planet hatte in den ganzen tausenden Jahren kaum Kontakt zur außen Welt gehabt. Doch in diesem Krieg spielt er eine wichtige Rolle. Er befindet sich in mitten einer sehr gut gelegenen Strategischen Position für die Republik. Jedoch versuchte man diese Bewohner auf diplomatische Weise sie auf Republikanischer Seite zu ziehen. Jedoch gelang es mehreren Senatoren nicht die dort herrschenden Konsule zu überzeugen. Sie sind wie kleine Biester, teuflisch und primitiv. Der Befehl des ROK lautet wie folgt: Die Seperatistische Blockade zu vernichten und den Planeten zu besetzen. Eine nahgelegene Venator wird entsendet um die feindliche Blockade zu vernichten. [Auf dem Hauptserver wird es einen Kampf geben, natürlich werden Droidenkapseln die Venator angreifen] Es gelingt der Venator die Blockade zu zerstören doch einige Sekunden nachdem das letzte Schiff zerstört wurde fahren alle nicht Lebenswichtigen Systeme der Venator runter. [Hier wird ein Moderator das gesammte Licht ausschalten und den stillen Alarm anschalten müssen]
Durch die gesammten Lautsprecher der Venator wird eine unbekannte Stimme ertönen. [Ich bin mir unsicher ob ich dies machen werde, da ich oft vor einer großen Menge an Menschen anfange autistisch zu reden] Diese Stimme wird der Besatzung der Venator deren Situation erklären müssen. Die Venator wurde nähmlich gehackt. Alle möglichen Funkgeräte und Konsolen sind außerkraft gesetzt, ebenso wurden allemöglichen Datapads gehackt und sind nicht mehr Bedienbar. Die Stimme [So nennen wir jetzt den Hacker] wird der Besatzung dies erklären, dass nichts außer Waffen und Lebenswichtige Systeme funktionieren. Es wird ihnen erklärt dass sie insgesammt 30 Minuten Zeit haben sonst werden alle auf grausame Weise zum Tode kommen. Außerdem hat der Hacker zugriff auf alle Kameras und falls er bemerkt dass jemand versucht zu flüchten alle auf dem Schiff zu tode kommen werden. Außerdem werden alle Hangare kurz nachdem Hack geschlossen. Die Navy hat keine Kontrolle mehr über ihr Schiff. Der Hacker hat ebenso alle Daten des Schiffes. Er wird der Besatzung eine Aufgabe stellen undzwar sollen sie einen LAAT [Falls es mehr als 1 LAAT ist wird eine Landkanone diese LAAT’s präzise Zerstören] bereitstellen der an einen bestimmten Ort fliegen soll. Außerdem soll der LAAT folgende Einheiten mitnehmen: 1x RMC, 2x TEB, 10-15x CT, 1x RIS, 1x CTP, 5x DU/5x GM.
Dieser LAAT bekommt Koordinaten geschickt an denen sich der LAAT hinbegeben soll. Sollte der Pilot bzw. LAAT auf die Idee kommen zu flüchten wird die Besatzung der Venator getötet. Außerdem wird die Besatzung des LAAT vorgeschrieben. Sollte man sich nicht drann halten wird jeder auf der Venator sterben. [Nun springen wir zum Eventserverteil] Während der Kampf auf dem Eventserver tobt, wird der Hacker ihnen mehrere Aufgaben geben:
1. Ein CT ist ein Verräter, findet den richtigen innerhalb von [10min]
2. Es werden 2 Wellen von Droiden Kapseln auf sie zu kommen [10-12min]
3. Findet die Bombe auf der Brücke und entsichert sie [5 min]
[Diese Aufgaben werden die Besatzung auf dem Hauptserver langgenug beschäftigen können]
Eventserver:
Die vollständige Besatzung des LAAT wird auf eine kleine Insel [gm_Lair] mit einem Riesigen Vulkan landen. Sie werden natürlich ihre Umgebung sichern wollen. Sie stoßen auf feindliche B1 und B2 Kampfdroiden. Diese gilt es natürlich zu vernichten. [Nun findet ein schwerer Kampf statt, jedoch ist es nicht mein Ziel sie alle zu töten] Es wird den Klonen gelingen die vor Ort kämpfenden Droiden vollständig zu vernichten. Sie werden natürlich die Basis im Vulkan finden doch werden nicht das Tor öffnen können. [Es wird gekennzeichnet sein dass man dies Hacken muss]
Ein TEBler wird das Tor hacken und den Weg frei für die Klone machen. Sie werden nun gegen Kommandodroiden und B2 Droiden kämpfen [Als Eventleiter werde ich meinen Kommandodroiden sagen, dass sie keine Sniper benutzen werden, außerdem werden die Eventchar nur One Life haben] Nun kämpfen 2 Magmawache an der Seite eines Wissenschaftlers welcher sich später als den Hacker herrausstellen wird. Es gilt also diesen Mann zu töten oder ihn zu verhaften. Sollte man ihn verhaften wird man die Venator enthackt bekommen und die versteckten Gasgranaten finden können. Sollte man ihn töten werden alle auf der Basis sterben.
Fazit: Vllt fragt man sich wieso sollte der Hacker sich stellen? Er hofft die einzige Hoffnung der Venator mit eigener Hand vernichten zu können doch schafft dies nicht, und es endet nicht gut für ihn!