Entbannungs antrag

• Entschuldigung

Gmod CW RP

Dauer Permanent

Gebannt von zu lang her

Steam Nutzer Name hicubejr

Es war sehr dumm von mir Jemanden anzuschießen Geschweigenden gegen die RolePlay regeln vorzugehen ich werde dies definitiv in Zukunft Unterlassen!

SteamID64 76561198248777038

SteamID32 STEAM_0:0:144255655

• Roh

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Wenn das mein Supportfall ist, dann bitte ich dich zu nächst die Formatierung zu überarbeiten.

Da ich mit diesen bisherigen Informationen nichts anfangen kann und somit dann auch den Support nicht bearbeiten kann.

Falls die Formatierung nicht überarbeitet wird und sich an die Grundstruktur eines Entbannungsantrag anpasst, sehe ich keinen Sinn und Zweck für ein mögliches klärendes Gespräch, etc..

barbarossA

Einmal editiert, zuletzt von Roh (24. April 2020 um 23:04)

• Airfox 24. April 2020 um 23:03

Hat das Label CW:RP hinzugefügt.
  • Roh wie sieht es hiermit aus?

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Leomon 13. Mai 2020 um 11:34

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.