Guten Tag liebe Einfach-Gmod Community,
Ich möchte hiermit einen Vorschlag für ein weiteres Regiment machen. Das Sogenannte Rancor-Bataillon.
Gesichte des Rancor-Bataillon
Das Rancor-Bataillon war eine Klonkriegereinheit innerhalb Großen Armee der Rebuplik. Während der Klonkriege wurde ein Mitglied des Bataillons, der Advance Recon Commando Colt, gemeinsam mit Blitz und Havoc zum Planeten Kamino entsandt, um dort die Ausbildung der Klon-Kadetten zu begutachten. Sie nahmen auch später an der Schlacht von Kamino teil, wo Colt jedoch starb.
Quelle: http://jedipedia.wikia.com/
Mitglieder
ARC-Kommandant Colt
Lebenslauf: Colt war ein ARC-Kommandant des Rancor-Bataillons innerhalb der Großen Armee der Republik und bildete mit Blitz und Havoc ein Trio. Während der Klonkriege wurde er zum Planet Kamino entsandt, um dort die noch auszubildenden Klon-Kadetten zu begutachten. Als die Separatisten später eine Großoffensive auf die Klon-Anlagen ausübten, war Colt bei deren Verteidigung beteiligt. Er wurde jedoch im Laufe der Schlacht von der Dunklen Jedi Asajj Ventress getötet.
Beschreibung:
Spezies: Mensch (Klon)
Haarfarbe: Schwarz
Braun gefärbt
Augenfarbe: Braun
Körpergröße: 1,83 Meter
Biografische Daten:
Heimat: Kamino
Beruf/Tätigkeit: Klonkrieger
Dienstgrad: Kommandant
Einheit(en): Rancor-Bataillion
Das ist ARC-Commander ,,Colt"
ARC-Soldat Blitz
Lebenslauf: Blitz war ein Klonkrieger innerhalb der Großen Armee der Republik. Er wurde mit Colt und Havoc nach Kamino geschickt, um die noch nicht fertig ausgebildeten Klon-Kadetten zu begutachten. Er kämpfte auch in der Schlacht von Kamino und war mit drei ARF-Soldaten an der Zerstörung eines Dreizack-Angriffsschiffes beteiligt.
Beschreibung:
Augemfarbe: Braun
Biografische Daten:
Einheit(en): Advanced Recon Commandos
Ausrüstung: Phase II-Rüstung (ARC-Soldat)
Das ist ARC-Soldat Blitz
ARC-Soldat Havoc
Lebenslauf: Havoc war der Rufname eines Advanced Recon Commandos, innerhalb der Großen Armee der Republik. Er bildete zusammen mit Blitz und Colt ein Trio, welches während der Klonkriege nach Kamino entsandt wurde, um die dortigen Klon-Kadetten zu begutachten. Später nahm er an der Schlacht von Kamino teil, um die Hangars zu verteidigen. Während der Schlacht kämpfte er aufopferungsvoll für die später erfolgreiche Verteidigung seiner Heimatwelt. Im Verlauf der Schlacht wurde er jedoch von einem Aquadroiden mit einem Schuss, welcher den Helm durchschlug, getötet. Neben Havoc starben auch Colt und 99, welche ebenfalls ihr Leben für Kamino ließen.
Beschreibung:
Spezies: Mensch (Klon)
Augenfarbe: Braun
Biografische Daten:
Einheit(en): Advanced Recon Commandos
Ausrüstung: Phase II-Rüstung (ARC-Soldat)
Das ist ARC-Soldat Havoc
Ränge (Daten Ingame):
ARC-Kommandant Colt
Rang: Kommandant
Spieler: @RC-1452 Duty
Ingame Name: ARC CMD Colt
Bewaffnung: DC-17 Dual
DC-15A
DC-15S Blasterkarabiner
Handcuff_Elastic
Greifhacken
Leben: 500
Rüstung: 200
ARC-Soldat Blitz
Rang: Vize Kommander
Spieler:
Ingame Name: ARC Soldat Blitz
Bewaffnung: DC-15A
DC-17 Handblaster
Handcuff_Elastic
Greifhacken
Leben: 450
Rüstung: 150
ARC-Soldat Hevoc
Rang: Major
Spieler:
Ingame Name: ARC Soldat Hevoc
Bewaffnung: DC-15A
DC-17 Handblaster
Greifhacken
Leben: 400
Rüstung: 150
Spezialisierung:
Das Rancor-Bataillon ist in der Serie Star Wars The Clone Wars damit beauftragt worden die Ausbildung der Klon Rekuten zu überwachen. Sie haben sich große Mühen gegeben die Domino-Einheit auszubilden da diese als schwer gewiesen haben. Nach der letzten Übung vor ihrem Abschlusstest in dem sogennanten Zitadellentest hat Colt der von Abstand den wichtigsten Satz in der Gesichte der Domino-Einheit gesagt.
„Um mal kurz zusammenzufassen: Formation aufgelöst, Befehle nicht befolgt und noch einen Mann zurückgelassen! Ihr habt Regel Nummer Eins verletzt.“
— Colt erklärt der Domino-Einheit ihr Versagen
Regel Nummer Eins: Wir kämpfen gemeinsam.
Colt, Blitz und Hevoc waren Elite Einheiten und haben in der Dritten Schlacht auf Kamino teilgenommen und dabei sind Colt und Hevoc gestorben.
Ich finde dies kann man auf unserem Server schlecht wiederspiegeln aber ich finde man kann diesen klein Trupp als ein Kleinen Infiltrations Trupp nutzen. Um schnell hinter die Feindlichen Linien zukommen und Schnell und Präzise Droiden Grüppchen zu eliminieren und wenn Geiseln einen Schnellen weg finden um diese Geiseln zu finden und zubefreien.
Playermodels sind:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=495298836&searchtext=Star+wars+the+clone+Wars+
Der Blaue Klon ist Hevoc der Gelbe ist Blitz.
Der Rote in diesem Pack ist dann Commander Colt.
Ich hoffe ich habe euch überzeugt und ich hoffe dieses Regiment wird hinzugefügt. Zu den Personen Beschreibungen ingame habe ich folgende Sätze rausgesucht.
Colt:
„Da draußen stehen wir Seite an Seite, als Brüder. Auch wenn es manchmal Streit gibt, ganz gleich was geschieht, wir sind eine Einheit. Regel Nummer Eins: Wir kämpfen gemeinsam.“— Colts Rede zu den Kadetten, welche seine vorstellung eines idealen Soldaten wiederspiegelt.
Blitz:
„Achtung! Helme auf!“
— Blitz zu den neuen Rekruten.
Hevoc:
„Das wird ein gefährlicher Einsatz, aber ich möchte euch zwei oben auf der Brücke als Scharfschützen.“[/i]— Havoc zu Echo und Fives
Das zu dem Regiment Vorschlag ich hoffe es wird Klappen. Und meine Kollegen und ich Freuen uns auf den Aufenthalt auf der Venator und dem Flottenadmiral @[#L<3] Tiger
Möge die Macht mit euch sein,
RC-1452 Duty