Bewerbung zu Chewbacca

  • Wegen der RP Story: Chewbacca ist jetzt kein ausgedachter oder erfundener Char, es gibt halt in den Clone Wars nichts so großes für eine Bewerbungs RP Story. Eigentlich sollte jeder seine Story kennen der die Filme, serien und co. gesehen hat Es gibt nichts großes was ich über Chewbacca gefunden habe, nur dass was uns bei den Serien und Filmen gezeigt worden war. Danach weis ich auch nicht ob ich seine Geschichte bei Order 66 erzählen darf wo er Yoda geholfen hat zu fliehen.

    Bei einer Ryp Story geht es nicht darum, ob es passiert ist oder nicht. Es geht um Kreativität, denkst du das ist das einzige was ihm in den Klon kriegen passiert ist? Denke dir etwas auf, über was du schreiben kannst, vielleicht wie du die 41st kennen lernst oder nochmal auf Ahsoka triffst. Es ist alles möglich.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Bei einer Ryp Story geht es nicht darum, ob es passiert ist oder nicht. Es geht um Kreativität, denkst du das ist das einzige was ihm in den Klon kriegen passiert ist? Denke dir etwas auf, über was du schreiben kannst, vielleicht wie du die 41st kennen lernst oder nochmal auf Ahsoka triffst. Es ist alles möglich.

    Ja eig. kann man nicht viel bei einem lore Char wie chewbacca ändern aber, ich werde schauen ob mir was einfällt!

    Einmal editiert, zuletzt von slimshady2604 (26. April 2020 um 12:52)

  • Bewerbungsgespräch wurde mit mir Geführt. Er erhält eine drei Tägige UEB Phase. (Bis zum 29.04.2020)

    [tabmenu]