Bewerbung zum Moderator
Sehr geehrter Leser oder Leserin,
mit dieser kleinen Bewerbung möchte ich mich zum Test-Moderator bewerben und gleichzeitig mich vorstellen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Inhaltsverzeichnis]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Real-Life Daten
In-Game Daten
Steam/Online Zeiten
Postiv und Negative Merkmale
Erfahrungen
Qualitäten
Intension
Schlusswort
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Reallife Daten]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Mein Name ist Henrik die meisten oder manche werden mich aber eher unter dem Pseudonym Long kennen. Ich bin seit über zwei Jahren auf EGM vertreten und bis auf eine kleine Auszeit aufgrund medizinischer Probleme immer da gewesen. Zu meinen Hobbys gehört programmieren und lesen. Derzeit mache ich passend zu meinem Hobby eine Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Ebenfalls spiele ich natürlich auch andere Spiele, als Garry`s Mod ein paar Spiele sind zum Beispiel: Stellaris, Hearts of Iron 4 oder auch Arma 3.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[CW:RP Ingame Daten]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Fraktion | Name | Dienstgrad | Level |
---|---|---|---|
Republic Navy | Travis Cachat |
Fleet Admiral | 132 |
Jedi | Kira Carsen |
Meister Jedi |
101 |
Clone Trooper |
Dawn | Private | 97 |
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Steam/Online Zeiten]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Spielzeit | 2130 h |
GExtension/Steam |
Henrik Long |
Steam64 | 76561198239355112 |
|
Ich bitte darum das bei diesem Diagramm meine Abmeldung aufgrund gesundheitlicher Probleme berücksichtigt wird. |
▬▬▬▬▬▬▬▬>Stärken & Schwächen<▬▬▬▬▬▬▬
Stärken | Schwächen |
Ehrgeizig/Zielstrebig | meistens zu Ernst |
Oraganisationsfreudig | Neugierig |
Teamfähig | meistens zu wenig Vertrauen |
Erfahrung | und noch vieles mehr |
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Was für Erfahrung habe ich ?]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Nach zwei Jahren in der Community hatte ich das Vergnügen mehre Posten besetzten zu dürfen. Ich durfte in zwei verschiedenen Projekten Moderator werden und konnte dort erste Erfahrungen sammeln. Außerhalb von Gmod konnte ich eine Zeit lang bei Team Elan(Arma 3) als Moderator arbeiten. Derzeitig bin ich seit dem 04.01.2020 im Regel Komitee und seit dem 29.01.2020 im Vorschlags/Balancing Komitee hier konnte ich zum ersten mal richtige "Tuchfühlung" mit vielen Teammitglieder aufnehmen. Ebenfalls bin der amtierende Flottenadmiral und leite/verwalte die Navy nach meinen Möglichkeiten.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Qualitäten]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Zu meinen Qualitäten kann ich selbst relativ wenig sagen zumindest nicht mehr als bei meinen Stärken und Schwächen. Ich versuche mich fast immer auf verschiedenen Ebenen einzubringen/engagieren und bin gerne mal in der Opposition und hinterfrage Dinge anstatt sie einfach zu akzeptieren. Ich versuche jederzeit wie es mir möglich ist zu helfen oder zu Beraten und ich liebe es zu Planen und zu organisieren.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Intension]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Selbstverständlich werde ich mein derzeitiges Engagement im Regel und Vorschlags Komitee beibehalten und intensivieren. Jedoch ist es mein Ziel noch in das Beschwerde Komitee zu gehen. Ich werde versuchen überall wo ich gebraucht werde so gut zu unterstützen wie es mir möglich ist. Derzeitig sind meine mittel begrenzt und ich erhoffe mir durch die Aufnahme ins Team neue Möglichkeiten andere zu unterstützen. Ich würde gerne neue und stärker abweichende Konzepte unterstützen und somit den Server helfen wollen. Ebenfalls erwäge ich den Eventleitern zu helfen und dort für eine noch bessere zusammenarbeit zwischen EL und Team zu sorgen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Schlusswort]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ich bedanke mich fürs Lesen dieser Bewerbung, natürlich würde ich mich über sinnvolle Kritik freuen.