Bewerbung zum Test-Moderator von Xeno

• ipiFMX1.jpg

Guten Tag liebe EGM-Community,

hiermit bewerbe ich, Xeno, mich auf den Posten des Test-Moderators auf dem CW:RP Server, bei der folgenden Bewerbung gebe ich euch einen Einblick über mich Persönnlich, meine Erfahrungen, meinen Intentionen und mehr.

Ich bedanke mich im Vorraus fürs lesen und hoffe auf konstruktive Kritik und Meinungen.

Gliederung

- Vorstellung meiner Person

- Meine Erfahrungen

- Stärken und Schwächen

- Meine Intentionen

- Meine Aktivität

- Schlusswort

Vorstellung meiner Person

Mein Name ist Nik, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Luxemburg. Ich gehe im moment in die elfte Klasse auf ein Gymnasium, wo ich hauptsächlich Wirtschafliche Politik, Physik und das Finanzwesen erlehre. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport bzw gehe ins Fitnesstudio, ich spiele gerne mit Freunden Fußball und habe bis vor kurzem noch Handball für ein Team gespielt. Insgesamt würde ich sagen, dass ich eine sehr ruhige, direkte, zuverlässige und konsequente Person bin, die sich in Projekte sehr reinhängt und seinem Ehrgeiz freien lauf lässt.

Meine Erfahrungen

Am 30. November 2017 bin ich das erste mal auf den CW:RP Server gejoint, meine erste Einheit, wo ich aufgestiegen bin, waren die CT's in der ich den Rang des SGT erreichte und dann die Einheit verlies. Ich habe dann wegen fehlender Motivation vor 2 Jahren CW:RP verlassen und startete meine Karriere auf dem damaligen FO:RP server, wo ich den Riot Control Troopern unter Sammy beigetreten bin, und mich inerhalb eines halben Jahres zum Commander hocharbeitete als Sammy abgab. Nach einiger Zeit verlor der FO:RP server immer mehr Spieler und das Projekt ging zu Grunde. Dementsprechend wechselte ich auf SWTOR:RP, auf dem ich einige Zeit spielte jedoch ohne wirkliche Intention.

Am 31. Dezember 2019 jointe ich dann nach fast 3 Jahren wieder auf den CW:RP Server, wo ich der 41st beigetreten bin und jetzt den Rang eines Captains in der Einheit besetze. Zurzeit habe ich ebenfalls noch einen RIS Char , mit dem Rang eine CPLs.

Erfahrungen als Teammitglied konnte ich nur spährlich sammeln, als ich auf FO:RP den Supporter Rang annahm, dem ich mich für einen Monat hingab, als dann jedoch das FO:RP Projekt zu grunde ging verlor ich mein den Rang und konnte keine weiteren Erfahrungen Sammeln.

Stärken und Schwächen

Zuverlässig Direkt
    Lernwillig Zu Sturr
    Verantwortungsbewusst Nicht empathisch
    Konsequent Zürruckhaltend
    Organisiert Unsichere Entscheidungen
    Durchsetzungsvermögen Ungeduldig

Meine Intentionen

Meine Intentionen bestehen einerseits daraus, das Team zu unterstützen, sei es bei Supports oder dass ich meine Ideen und Erfahrungen mit einbringen kann, sowie bei den Team-Besprechungen, wo ich auch als User regelmässig mithören und mitreden konnte, andererseits möchte ich ebenfalls etwas für die gesamte Community mitbringen und mich auch im TS/Forum um die User kümmern, sowie neue Parkours, Konzepzte und vieles mehr beifühgen. Ich will mich aktiv mit ins Team einbringen und den Spielspaß der User dabei immer an erster Stelle im Kopf halten und respektieren, denn schlussendlich ist der Spielspaß das ein und alles, was die Community zusammenhält und so eng miteinander verbindet. Aktive RP situationen erschaffen, den Usern helfen, ins Team neue Ansätze und Ideen mit einbringen und mich für die Community einsetzen, sei es Ingame oder im Forum/TS, das sind die Intentionen die ich seit einer längeren Zeit bereits verfolge und verwirklichen möchte. Ich interessiere mich zum jetzigen Zeitpunkt sehr für das Balancing-Komitee und das Bauteam, war bis jetzt jedoch noch nicht teil eines Komitees, sonder habe nur kurz mitgehört und mir ein wenig angeschaut wie mir das Komitee liegt.

Ich bin zwar noch etwas unerfahren was den Teamitglied Posten angeht, jedoch gehe ich zuversichtlich an die ganze Sache ran und bin mir sicher dass man mit etwas Erklärung und Hilfe von den richtigen Personen mir diese Position anvertrauen könnte.

Meine Aktivität

Ich würde von mir sagen, dass ich eine sehr aktive Person bin, ich habe seit den letzten 4 Monaten fast Täglich auf CW:RP gespielt und versuche jeden Tag mindestens 2 Stunden aktivität zu zeigen, bisher hatte ich keine Probleme mit der Schule und deshalb denke ich auch nicht, dass meine Aktivität unter der Schule leiden wird. Meine genaue Aktivität könnt ihr hier aufrufen.

Schlusswort

Hiermit bedanke ich mich fürs lesen meiner Bewerbung und hoffe auf konstruktive Kritik und eure Meinungen.

Wenn ihr mit mir TS reden wollt sprecht oder schreibt mich einfach an. TS name: Xeno

Vielen Dank!

2 Mal editiert, zuletzt von Xeno (26. April 2020 um 14:03) aus folgendem Grund: Grammatikfehler

• Du bist definitiv für den Posten geeignet.

Dies stell ich an folgenden Punkten fest:

• Du bist einer der aktivsten User, die ich kenne. Du bist sogut wie immer auf dem Server anzutreffen.
    • Du bist, zumindest in der 41st sehr engagiert, dies würde sich wahrscheinlich auch auf das Team übertragen lassen.
    • Du bist ein korrekter Boy, mit dem man bei Problemen immer ansprechen kann.

Folglich bin ich definitiv für deine Annahme als Moderator.

Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.

[tabmenu]
  • #Dafür

Kompetent, ernsthaft, strukturiert das reicht mir.

Gextension

25 € und dann sowas

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🔥

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ehemalig

212th Commander Cody

212th Major Lock

CT RB Captain Lock

CT Captain Blitz

41st Captain SB-A Photon

RIS Lieutenant S-08 Siege

TEB Sergeant Major Hackerman

Galactic Marine Corps Corporal Photon

Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

CW:RP Moderator

Eventleiter

SCP:SL Moderator

Einfach Minecraft Admin

• Hallo,

Ich durfte dich in der 41st etwas "kennen lernen" und denke das du einen geeigneten Kandidaten abgeben würdest. Du bist sehr aktiv und oft am Server vertreten und verhältst dich stehts freundlich. Viel Glück!

MFG Smoke

[tabmenu]
  • Hallo,

da wir momentan keine Bewerbungsgespräche mehr führen gebe ich dir nun hier bescheid, dass du dich am Samstag, 02.05.2020 um 17 Uhr.

Dort hast du die Möglichkeit dich vorzustellen um das Bewerbungsgespräch auszugleichen, solltest du zu dieser Zeit keine Zeit haben kannst du gerne eine Konversation mit mir oder einem anderen Komiteemitglied eröffnen, in welcher du dich Schriftlich vorstellen kannst.

MFG Ghostz i.A. Bewerbungskomitee

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]
  • Korrektur!

Die Besprechung wird diesen Samstag NICHT stattfinden, ein neuer Termin für die Besprechung wird Morgen Abend bekannt gegeben, mit weiteren wichtigen Informationen für die Bewerbungsphase.

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Ich Denke du könntest den Posten sehr gut Ausführen. Die Bewerbung ist optisch recht Ansprechend. Spreche mich daher für mich aus.

[tabmenu]
  • Ghostz 2. Mai 2020 um 17:42

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • 4UQjfb2.png

Nach einer Abstimmung wurde nun das Bewerbungsgespräch wieder eingeführt, also ist das System so wie früher

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

Einmal editiert, zuletzt von Ghostz (2. Mai 2020 um 18:59)

• Bewerbungsgespräch mit Freeze und Theek geführt.

Nostalgie

Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

William F. Halsey | FC | Vize Admiral

CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

S-82 Trigger | RIS | Captain

RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

• Theek 2. Mai 2020 um 18:10

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Kenne ihn schön etwas länger, ist ein korrekter Boy und würde sich auch gut als Test-Mod machen.

#Dafür

Charakter Informationen
    [tabmenu]

HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

• Leomon 8. Mai 2020 um 19:47

Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • ✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Alea iacta est."