Bewerbung zum Test-Moderator auf CW-RP
Guten Tag liebe EGM-Community. Ich bedanke mich vorab für das Lesen der Bewerbung und wünsche euch viel Spaß dabei!
Inhaltsverzeichnis
- Persönliche Daten
- Aktivität
- Meine Charaktere
- Erfahrungen & Kenntnisse
- Stärken & Schwächen
- Schlusswort
Persönliche Daten
Mein Name lautet Dominik, ich bin 15 Jahre alt und besuche die 9. Klasse in einer Realschule in Nordrhein-Westfalen. Meine Hobbys sind neben dem Gaming das Treffen mit Freunden, sowie der Fußball. Ich habe vor, nach der Realschule eine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel zu bewältigen und blicke Optimistisch in die Zukunft.
Aktivität
Meine Aktivitäten | Onlinezeit |
Montag | 14:00-22:00 |
Dienstag | 14:00-22:00 |
Mittwoch | 14:00-22:00 |
Donnerstag | 14:00-22:00 |
Freitag | 14:00-22:00 |
Samstag | 11:00-02:00 |
Sonntag | 11:00-22:00 |
Es kann natürlich vorkommen, dass diese Zeiten abweichen. Durch die momentane sehr bedauernde Corona-Krise habe ich z.B. deutlich mehr Zeit in der Woche, um auf dem Server aktiv zu sein.
GExtension : *Klick*
Meine Charaktere
327th Captain Deviss
TEB SSGT Drift
104th Padawan Bradosk
Abgeordneter Kristav Senn
CSK Polizist Julian Vega
Eventleiter
Erfahrungen & Kenntnisse
Ich bin nun seit 5 Monaten auf dem Server aktiv. Ich bin mir der Sache bewusst, dass es Personen mit deutlich mehr Erfahrung gibt, allerdings denke ich, dass ich in den 560h Spielzeit schon einiges angesammelt habe, weshalb ich mich auch der Sache gewachsen fühle. Erfahrungen im Bereich des Supports habe ich durch den Ausbilder-Rang gehabt, durch welchen ich auch das Regelwerk sehr gut kenne. Die Ausbilder Supports können natürlich aber nicht mit den normalen Supports eines Moderators verglichen werden. Außerdem bin ich Mitglied einer Führungsebene, weshalb ich schon des öfteren Supports mit Einheitsmitgliedern führen durfte. Mit dem ULX-Tool und dem Menü von diesem Addon kenne ich mich aufgrund meines Eventleiter-Ranges ebenfalls sehr gut aus. Auch erwähnenswert ist, dass ich jetzt versuche regelmäßiger im Vorschlags-Komitee anwesend zu sein, bei welchem ich bereits ein mal war.
Warum möchte ich Moderator werden? Was sind meine Ziele?
Ich war schon immer ein Mensch, welcher anderen Menschen gerne bei ihren Problemen hilft, weshalb ich dies auch hier erledigen möchte.
Außerdem möchte ich meine Erfahrungen im Support-Bereich addieren und meinen Horizont damit erweitern.
Meine Ziele sind einerseits das Unterstützen der Moderationsschaft, sowie der User. Einerseits möchte ich natürlich die Wartezeiten der Supports verkürzen. Wie bestimmt bekannt möchte ich mich auch in das Vorschlags-Komitee und, sobald ich TM bin, dem Bewerbungs-Komitee beitreten.
Stärken & Schwächen
Stärken | Schwächen |
Hilfsbereit | Networking |
Ruhig | Diskutiert gerne |
Kann mich durchsetzen | Vergesslich |
Koordiniert |
Schlusssatz
Ich bedanke mich bei den Lesern und bin mir natürlich dessen bewusst, dass ich verglichen mit anderen ziemlich schwach ausschaue. Dennoch hoffe ich, dass mir die Community die Chance gibt, mich als Test-Moderator zu beweisen. Ich bin wie immer offen für Kritik und freue mich auf Rückmeldung. Dies ist ein Reupload, welches abgeändert wurde.