Vorwort
Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als Test-Moderator auf dem CW:RP Server,
viel Spaß beim Lesen!
Inhaltsverzeichnis
1. Vorwort
2. Über mich
3. Ingame Daten
4. Online Zeiten
5. Stärken und Schwächen
6. Beweggründe / Ziele
7. Erfahrungen
8. Schlusswort
Über mich
Guten Tag liebe Community hier werde ich euch ein paar Informationen über mich geben.
Mein Name ist Aaron aber auf EGM bin ich eher unter den Namen Chest bekannt, ich bin 14 Jahre alt und lebe zurzeit in Berlin.
Hier in Berlin besuche ich die 9. Klasse eines Gymnasium aber aufgrund der bestehen Situation ist mein Alttag ziemlich ungewöhnlich und
anders als vorher. In meiner Freizeit mache ich sehr viel Sport und gehe ebenfalls in einen Verein für Handball und wenn ich das mal nicht mache
unternehme ich etwas mit meinen Freuden oder befinde mich hier auf dem TS3 von EGM und zocken all möglichen Spiele.
Ingame Daten
Name | Rang | Fraktion |
Tup | SGT | 501st |
Chesto | CPL | CT |
Rokaa Taa | Padawan | Jedi |
Online Zeiten
Aufgrund dessen das die Schulen teilweise geschlossen sind habe ich jeden Tag von
14 bis 2 Uhr Morgens Zeit, das heißt aber nicht das ich die gesamte Zeit die ich habe
auf dem CW:RP Server spielen werde da ich auch noch andere Spiele habe die ich gerne spielen würde.
Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
-Hilfsbereit | -nervös in einigen Situationen |
-Neutral in Supports | -kaum Erfahrung |
-Freundlich | -leicht reizbar |
-engagiert | -ablenkbar |
-Teamfähig | -ungeduldig |
Beweggründe / Ziele
Wieso ich meine Beweggründe und Ziele zusammen da lege?
Klar, meine Ziele sind teilweise auch meine Beweggründe und die möchte ich euch jetzt näher bringen.
Ich möchte den Posten eines Team Mitglied ausüben da ich grundlegend den Usern gute Supports und gerechte Behandlung bieten möchte,
dazu kommt noch das ich mich den Aufgaben eines Team Mitglied stellen möchte und sie hoffentlich meistern kann.
Ein weiteres Ziel ist den Eventleiter auf dem Hauptserver bei ihren Events zu Unterstützen und den Usern damit noch mehr Spielspaß geben zu können.
Auch kann ich als Team Mitglied meine Meinung sowie die der Spieler in die Wöchentliche Team Besprechung einbringen und damit den Server zu
einer besseren Qualität als jetzt verhelfen. Was mir aufgefallen ist das es manchmal sehr lange dauern kann bis eine @-Chat Anfrage bearbeitet wird und ich
möchte dazu beitragen das sich diese Wartezeiten verkürzen. Ebenfalls habe ich vor, falls ich angenommen werde, dem Bewerbungskomitee beizutreten, damit
die Posten auf die man sich bewerben muss immer von Kompetenten Personen besetzt werden. Es gibt gründe wieso ich mich jetzt Bewerbe, und zwar geht es mir darum das ich jetzt schon eine weile auf EGM spiel und das bis jetzt nur als User und natürlich ist dann bei mir die Lust gestiegen etwas für den Server zu tue also habe ich erstmal Geld gespendet und jetzt möchte ich Team Mitglied werden um einfach auch den Server mit meine Fähigkeiten zu Unterstützen.
Erfahrungen
Die einzigen Erfahrungen die ich sammeln konnte waren die als Supporter auf einen Minecraft Server das bedeutet ich konnte dort schon mal lernen wie man mit Fremden Leuten
umgeht und wie ich auf den TS3 Supports mache. Abgesehen davon war ich eine Zeit lang LT bei den CT durch diese Zeit konnte ich lernen wie man mit neuen Usern umgeht und wie man sie am besten in gewisse dinge einweist. Dazu kommt noch das ich zurzeit 1.317 Stunden in Garrys Mod, wo von ich die meiste Zeit auf CW:RP habe, besitze und in diesen Stunden konnte ich auch andere Moderatoren bei ihrer Arbeit zusehen und auch so ein bisschen was Lernen. Das war es aber auch schon, auch wenn ich nicht sehr viel Erfahrung denke ich das ich den Job gut machen könnte und auch schnell dazulerne. Aber mit dieser Bewerbung möchte ich auch zeigen das ich gerne was neues Lernen möchte und anfangen möchte ich hier auf dem CW:RP Server von EGM.
Schlusswort
Das war es nun mit meiner Bewerbung ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen und ich freue mich auf
Konstruktive Kritik unter diesen Beitrag. Ich möchte mich noch bei .Colin bedanken der mir
das Banner für diese Bewerbung erstellt hat und damit euch noch einen Schönen Tag.
MFG Chest