Bewerbung zum CW:RP Moderator
Sehr geehrte Einfach Gaming Community, hiermit bewerbe ich mich zum CW:RP Moderator!
Hey, ich bin Lukas, 14 Jahre alt und komme aus Hessen. In der Community bin ich allgemein unter dem Namen „Skipper“ bekannt.In meiner Freizeit spiele ich Handball und treffe mich mit Freunden. Ebenfalls strebe ich gerade danach die Programmiersprachen HTML und Java zu erlernen.
Garry's Mod Spielzeit (Stand 26.04.2020) | 1,343 Stunden |
CW:RP Spielzeit (Stand 26.04.2020) | 861 Stunden |
Steam-ID 64 | 76561198331940546 |
Forum | Skipper |
Teamspeak 3 | Skipper|Lukas🦄🐢 |
Das erste Mal bin ich im April 2019 auf den Clone Wars Roleplay Server gejoint, seitdem spiele ich auch aktiv. In meinen ersten Tagen/Monaten spielte in der 187th und der 327th, konnte dort viele von euch kennenlernen und mehr über Star Wars erfahren. In der Zwischenzeit war ich in vielen anderen Einheiten, in denen ich neue Erfahrungen sammeln konnte. Nun lebe ich mein Roleplay in der Flottencrew aus, (Heute Republic Navy) in der ich derzeit den Rang eines Captains bestreite.
Ebenfalls befinde ich mich noch im Republic Intelligence Service, in welchem ich Sergeant bin. Heute nach 364 Tagen Spielerfahrung, freue ich mich nun den nächsten Schritt zu machen.
Chars | Level |
CPT RDC JAG STS Navy Walther White | 100 |
SGT RIS S-33 Thunder | 94 |
Tharee Waywyn Jedi | CT | 40 |
Drew Snorr Passiv-RP | 50 |
PVT CT 34-1567 Skipper | 110 |
Bereits auf einem kleinerem Gaming Netzwerk durfte ich als Teamspeak 3 Moderator Teil des Teams sein und so Erfahrungen im Spielersupport sammeln. Weiter konnte ich auch in der FC meine Kenntnisse als schlichtende, sowie organisatorische Stimme einsetzen.
Stärken | Schwächen |
Engagiert | Manchmal ungeduldig |
Guter Organisierer | perfektionistisch |
Klare Kommunikation | Manchmal vorsichtig |
- Als Moderator möchte ich Usern bei Ihrem Spielerlebnis unterstützen, indem ich ein offenes Ohr für Fragen und sonstige Angelegenheiten habe.
- Ich möchte dabei mithelfen, dass die Regeln auch in Zukunft optimal an die Entwicklung unseres Servers angepasst sind und die User optimal betreut werden können.
- Weiter würde ich mich gerne im Bereich des Balancings engagieren und so die Fairness aber auch die Innovation auf unserem Server gestalten.
- Als Teammitglied setzte ich mir das Ziel, die Eventleiter aktiv zu unterstützen, indem ich als helfende Hand agiere.
Ich hoffe, dass ich ihr durch diese Bewerbung einen guten Einblick in meine Motivation, Erfahrung und Ziele erhalten konntet und freue mich sehr auf eure Rückmeldungen und Fragen!