thumb-1920-823426222222222222.jpg
Bewerbung zum T-Mod auf CW:RP |
Inhaltsverzeichnis: |
---|
- Vorwort |
- Kurze Vorstellung |
- Warum? |
- Ingamedaten etc. |
- Stärken und Schwächen |
- Was qualifiziert mich? |
- Was sind meine Ziele? |
- Ungefähre Onlinezeiten |
- Schlusswort |
Moin EGM Community, ich stelle euch heute meine Bewerbung zum Teammitglied auf CW:RP vor!
Eig. wollte ich keine Bewerbung schreiben da sich immer sehr viele Leute bewerben und immer so wenig Plätze frei sind. Aber jezt ist es anders, jetzt sind 10 Plätze frei und es gib kein wirkliches konkurrieren.
Deswegen viel Spaß beim lesen
Hallo ich bin Roca (ROberto CArlos), ich bin 14 Jahre alt und gehe derzeit zur Schule und befinde mich gerade in der 8. Klasse.
In meiner Freizeit, spiele ich gerne Videospiele (Darunter zählt: GMod, fast alles was mit Star wars zu tun hat und Anime Spiele wie Dragonball, Naruto, Onepiece und Attack on Titan), ich beschäftige mich sehr gerne mit Socialmedia und spiele gerne Fußball.
Ich bewerbe mich zum Teammitglied bzw. Test-Mod, weil ich gerne das Team unterstützen würde,
meine Erfahrungen in so einem Team sammeln, das spielen auf CW:RP verbessern(Soll nicht heißen das es schlecht ist),
ich war auch in ein paar Komitees und in der TB dabei unteranderem Vorschlagskomitee, Balancingkomitee, TB.
Ich engagiere mich gerne und gebe mir mühe in Ideen oder zu helfen, weswegen ich mir gedacht hab:
"Warum machst du das nicht im Team und bewirbst dich mal?"
und ich bin mir sicher Salarza/Zetzu kann bestätigen, dass ich mich beispielsweise sehr in die Eventleiter engagiert habe.
Deswegen würde ich würde gerne diese Motivation die ich habe als TM auf CW:RP ausleben und habe mich jetzt deswegen beworben!
In CW:RP verkörpere ich die Charaktere:
LT CT-9573 7th Boil
Bilder zu Boil
SGT CS-1304 501st Hardcase
Bilder zu Hardcase
Jedi Ritter Brask
Kopfgeldjäger Carlos del Avión
Tabelle:
Name: | ID/Ausweis/Hunter-ID: | Fraktion: | Rang: |
---|---|---|---|
Boil | CT-9573 | 7th Sky Corps | LT |
Hardcase |
CS-1304 |
501st Legion | SGT |
Brask | [RT-GAR-P9-Jedi-B] | Jedi | Ritter |
Carlos del Avión | [H-3333] | Passiv-RP | Kopfgeldjäger |
CW:RP Eventleiter Mentor
GExtensions
Forum: Roca
TS3: Roca
|Stärken| | | Schwächen| |
---|---|
(+) Freundlich | [-] Kommt manchmal zu spät |
(+) Hilfsbereit | [-] Ich verschiebe zu oft Sachen auf später |
(+) Kritikfähig | [-] Leicht vergesslich |
(+) Lernt schnell dazu | [-] Keine Erfahrungen |
(+) Ich kann mich gut in andere hinein versetzen | [-] Leicht Schüchtern |
(+) Kann sich durchsetzen (wenn es was ist wofür er steht) | [-] Manchmal Lost |
(+) Teamfähig | |
(+) Kann diskutieren |
[-] Diskutiert aber manchmal auch um was unnötiges |
(+) engagiert |
Ich finde es schwer zu entscheiden was seine eigene "Stärken" und "Schwächen" sind, deswegen sollte einer der mich kennt und sagt da fehlt noch das und das oder das stimmt so nicht bitte hier drunter schreiben.
Ich bin gerade Eventleiter und kenne mich deswegen bereits mit den TOOLs etc. gut aus.
Ich habe bereits 1157 Stunden auf CW:RP verbracht und 1596 Stunden allgemein in GMod.
Zu dem war ich 1stLT bei den CT wo ich den Umgang mit anderen Usern oder auch Anfängern sammeln konnte.
Ausbilder war ich ebenso wo ich den Umgang im OOC sammeln konnte.
Die TB sowie ein paar Komitees darunter zählen das Vorschlagskomitte und das Balancingkomitte hab ich mir bereits angeguckt und konnte mir mal anschauen wie alles so abläuft und versuche regelmäßig da zu sein.
Ich konnte auch als 7th Erfahrungen sammeln, da die 7th mit einer der leichtesten TO's hat, kommen viele Anfänger in die Einheit.
So hab ich immer versucht den neuen Usern CW:RP besser zu zeigen was manchmal dazu geführt hat, dass der User ofters gekommen ist.
Ich konnte mich in die Lage des Users sehr gut hineinversetzten und einer der Hauptgründe ist warum man als Neuling nicht mehr CW:RP spielt ist, weil man CW:RP, Forum oder TS³ nicht genau versteht, deswegen habe ich versucht den neuen Einheitsmitglieder das besser zu zeigen.
Es sind jetzt zwar nicht "Richtige" Erfahrungen wie Supports oder so, aber es sind Erfahrungen von Umgang mit Usern.
Sollte man mir die Chace geben, diesen T-Mod Platz zu besetzten, kann ich sagen das ich diesen Posten so gut es geht ausführen werde.
Meine Ziele sind deutlich:
- Das Team unterstützen
- Das spielen auf CW:RP verbessern
- Gute Supports zu machen, sprich fair sein!
- Helfen wo ich kann
- User unterstützen
- Dem Bewerbungskomitee oder Vorschlagskomitee/Balancing beitreten das was gerade sich besser anbietet
- Dem Bauteam beitreten da ich das bauen in GMod liebe
- Erfahrung sammeln
Tag: | Von: | Bis: | Wann: |
---|---|---|---|
Montag | 16:30 | Bis | 22:00 |
Dienstag | 16:30 | Bis | 22:00 |
Mittwoch | 14:00 | Bis | 22:00 |
Donnerstag | 16:30 | Bis | 22:00 |
Freitag | 14:00 | Bis | Nicht begrenzt |
Samstag | Nicht begrenzt | Bis | Nicht begrenzt |
Sonntag | Nicht begrenzt | Bis | 20:00 |
Dies kann sich immer natürlich ändern sei es durch Stunden Entfall, krank sein oder sonstiges.
Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung!
Ich bin immer offen für Kritik.