Bewerbung zum Eventleiter 2.0 - Vir Incognito

• Vorwort:

Guten Tag, da das event von gestern nach hinten losgegangen ist, bewerbe ich mich hiermit erneut als Eventleiter. Ich habe aus den Fehlern vom Letzten Event gelernt und werde dies fals ich wieder eine Chance bekommen korrigieren.

Auf Wunsch hier sind die Fehler die ich verbessern werde: ich werde strenger bei den Eventchars sein, den Spielern genauer Sachen erklären, besser mit der EL absprechen die alles aufrichten und besten falls einen 2 EL hinzuziehen also nicht nur einen der aktiv mithilft

Inhaltsverzeichnis:

1. IC- Daten

2. OOC- Daten

3. Stärken und Schächen

4. Online Zeiten

5. Warum ich mich Bewerbe

6. G-Extension

7. Test Event

8. Schlusswort

1. IC- Daten

Ehemalig:
    41st CPL Green
    Momentan:
    41st CPL Jo

2. OOC- Daten

Herkunft: Luxemburg

Name: Jo Beckius

Hobbie(s): mein Hund und mein PC

3. Stärken und Schwächen

Hilfsbereit (auch in der Hinsicht dass ich dann auch auf die Event Chars höre, zB. wenn sie wiederbelebt werden müssen) schnell genervt
    Freundlich ungeduldig (hin und wieder)
    RP-Erfahren manchmal etwas lost
    Schreie nicht sofort rum wenn etwas los ist

4. Online Zeiten

Montag 17:00 - 22:30
    Dienstag 17:00 - 22:30
    Mittwoch 17:00 - 22:30
    Donnerstag 17:00 - 22:30
    Freitag 17:00 - Open end
    Samstag so zwischen 4-14 Stunden
    Sonntag so zwischen 4-14 Stunden

5. Warum ich mich Bewerbe

Ich möchte die Zeit etwas schneller mit euch um kriegen und ich mag es halt ein Event zu planen und durchzuführen. Ich wäre außerdem öfters Morgens da und könnte dann auch schon Morgens früh Event`s machen.

6. G-Extension

https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198281389015

7. Test Event

Benötigte Event-Chars: 2-4 Infizierte und 1-2 Forscher [Später 3 Klone (infiziert)]

Map: Mining Outpost - Event Map | Space Battle

Benötigte Einheiten: 41st, RIS, ARC'S, RMC, 1-2 TEB ,die 7th (Jedi ausgeschlossen ich geh lieber auf Nummer sicher da die Jedi ein Grund waren dass mein letztes Event schief gegangen ist) und die SEB

Die Einheiten werden vom ROK auf eine Streng geheime Mission entsendet, sie werden auf eine Forschungsstion kommen wo Forscher an einer Biowaffe gearbeitet haben. Dieser ist ein Virus und kann die Kontolle über Menschen übernehmen und wurde geschaffen um den Strom vom Feinden auszusaugen. Dieser Virus ist jedoch ausgebroch und hat die Kontolle von der Basis übernommen, die hier genanten Einheiten sollen den Virus untersuchen und die Infizierten Personen retten.

Weiteres wird im Laufe des Events entschieden.

Informationen über den Virus:
    Kann die Kontrolle über Menschen übernehmen
    Entnimmt die komplette Energie/Strom einer bestimmten Sachen
    Ist resistent gegen Feuer
    Ist resistent gegen Säure
    Kann nur durch Sound mit einer sehr Hoher Frequenz vertrieben werden

Stich Infos:

Wenn ein befallener Körper verbrannt wurde stirbt zwar der Körper jedoch bleibt das Virus am leben und klammert sich an den nächsten Wirt, der sich in der Nähe befindet.

Nachdem ein Wirt vom Virus befreit wird, befindet sich der Wirt in einem Schockzustand.

Nachdem ein Wirt vom Virus befreit wird, hat der Wirt zu 20% Schäden am Gehirn dies kann Psychisch sein jedoch, kann auch zB. ein Arm, Bein, ... gelähmt sein

Wichtig! Regeln die, die Medics und Forsch einhalten müssen:

Wenn eine Person vom Virus befreit wurde, muss man dies machen /me sucht nach Psychischen oder Körperlichen Einschränkungen [80] , dann muss 3 mal gerollt werden. Wenn du dann mehr als 80 gerollt hast sind Schäden Sichtbar diese entscheidet der Spieler der befallen wurde.

Bevor ihr das Virus erforscht schreibt mich per pm an damit ich euch im RP antworten kann.

Story:

Gares Spreik der Forscher der Bio Waffe war gerade in der Abschlussphase der Waffe, doch als sie die Bio Waffe noch ein paar verbesserungen hinzufügen wollten ist ihnen bei einem Test ein katastrophaler Fehler unterlaufen, sie haben dem Virus die Fähigkeit gegeben die Kontrolle über einen Mensch zu übernehmen. Als sie dann, einen letzten versuch vor der Präsentation vorm ROK machen wollten ist das Virus in Kontakt mir Gares gekommen, als das Virus dann die Kontrolle über ihn hatte breitete sich das Virus unter der Einheit wie ein Lauffeuer...

8. Schlusswort

Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und einen schönen Tag noch

• 6975381-boba.jpg

Deine Bewerbung wird in der nächsten Eventleiterbesprechung am 02.05.2020 um 16:00 Uhr bearbeitet. Wir bitten dich dort vorbeizukommen um dich vorzustellen, solltest du keine Zeit haben eröffne eine Forumkonversation mit allen Eventleitern.

MFG

Roca

• Spiddy mir wurde gesagt dass es erwünscht wäre

• Hey,

Ich habe immer noch meine Meinung doch da du die schon kennst muss ich damit nicht wieder anfangen.

So wie das für mich aussieht hast du dir bei der Bewerbung 0 Mühe gegeben da sie bis auf das Event und 1 Satzanfang ist alles identisch zu deiner Vorherigen Bewerbung.

Ich halt weiter daran fest das du als Eventleiter nicht geeignet bist. Durch das was ich in dem Gespräch mit Salarza/Zetzu (btw. ein sympatischer Typ) gehört habe hat mir einen tieferen Einblick in das System geboten wo ich der Meinung bin das es eine großer Herausforderung ist und du dieser nicht gewachsen bist.

MFG

~Dino

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten:saint:<3

• Dino wir kennen deine Meinung die wurde auch bei der Besprechung berücksichtigt dennoch wir im event mehr passieren als ich geschrieben habe und es wir auch viel komplexer sein

PS: Dino ich bin kein retard ich bekomm das schon hin und die vorherigen sachen benutze ich für alle meine Bewerbungen sorry aber ich kann nicht auf einmal mein Leben und meine Charakteristische Züge ändern

• PS: Dino ich bin kein retard ich bekomm das schon hin und die vorherigen sachen benutze ich für alle meine Bewerbungen sorry aber ich kann nicht auf einmal mein Leben und meine Charakteristische Züge ändern

Das sage ich damit nicht das zeigt mir nur das du dir keine Mühe gegeben hast. Du hättest z.B ein neues Layout bzw. Struktur benutzen können. Just Saying

• Kurz und knapp: Ich kenne weder dich, noch dein abgeleistetes Event. Dennoch möchte ich dir einen Denkanstoß, wenn man so will, mit auf den Weg geben.

Dies bezieht sich insbesondere auf diese Aussage:

PS: Dino ich bin kein retard ich bekomm das schon hin und die vorherigen sachen benutze ich für alle meine Bewerbungen sorry aber ich kann nicht auf einmal mein Leben und meine Charakteristische Züge ändern

Auch wenn die Bewerbung als solche für den Posten des Eventleiters erst einmal irrelevant ist, kannst du deinen Willen unter Beweis stellen, indem du Beispielsweise den Look, die Rechtschreibung, den Satzbau oder was weiß ich nicht alles verfeinerst. Denn dort besteht auf jeden Fall Luft nach oben, wenn du dir das Bewerbungsarchiv als Referenz nimmst. (Das meiste davon)

Aber mir persönlich ist das da oben fast "egal". Worin ich defintiv ein Problem sehe, ist dieser Satz:

Ich habe aus den Fehlern vom Letzten Event gelernt und werde dies fals ich wieder eine Chance bekommen korrigieren.

Du suchst potential deine Bewerbung zu verbessern? Dann werde doch hier bitte konkreter. Keine "Wischiwaschi" Aussage über die Fehler, und das jetzt alles besser sei. Was ist das Problem gewesen, worin lag die Ursache, was sind Lösungsansätze und welcher macht in deiner Position am meisten Sinn?

Spoiler anzeigen

iIuwLyU.png

Und wenn du dann das Kirschchen auf der Haube sein möchtest, versuchst du nicht nur selbe Leistung ohne Fehler zu geben, sondern deinen Willen zu zeigen indem du dich selbst übertriffst. Den Charakteren eine Hintergrundstory verleihen, im SinglePlayer die Maps mit dem advanced Duplicator vorbereiten, Rätsel konstruieren, die Krankheit zu detaillieren. Nutze die Bandbreite der Kreativität die dir zur Verfügung steht.

Peace out.

Mit freundlichen Grüßen

b6dMxCt.png

UXBRwfG.pngehem. CM

sBv5oBr.png [email protected]

twitter-icon@Einfach_Gaming

Ehemalige Rollen

Forenmoderator

Teamspeak3 Moderator

CW:RP Administrator

CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

CW:RP Eventleitervorstand

DarkRP Moderator

501st Commander Parker

RIS LT Mute

RIS SA Mike Ross

FC Lieutenant Harvey Spector

7th CPL Longshot

u.v.m.

C4lqvn8.gif

• Tut mir leid aber dieses Event ist unter allerster Sau.

Als Eventleiter erhälst du eine große Verantwortung. Du bist dafür zuständig die User zu beschäftigen und ihnen Spaß zu bringen. Jedoch erhalte ich nicht die geringste Lust an dem Event in irgendeiner Weise teilzunehmen. Dein Testevent besteht aus 4 Zeilen. Als ich mich das erste mal beworben hatte hatte ich glaube nh halbe Docs Seite und hatte noch lange nicht den richtigen Haken getroffen wie mir nicht genannte Person (*Hust* John/Scotty ) gezeigt hat.

Zitat von aus deiner Bewerbung

Ich möchte die Zeit etwas schneller mit euch um kriegen und ich mag es halt ein Event zu planen und durchzuführen. Ich wäre außerdem öfters Morgens da und könnte dann auch schon Morgens früh Event`s machen.

Du bewirbst dich mit der BEgründung das du die Zeit schneller umkriegen möchtest? Das ist ein beschiessener Grund. Mal ganz ehrlich.

"Früh's" ist der Sinn Events zu machen nicht gegeben. Mit vllt 4-5 Spielern kannst du nh Runde Survival Games in Minecraft spielen aber keine Events machen, und da kann man sich nicht drum herrum reden.

Zitat von aus deinem GExtension

Du spielst gerade mal 11 Tage wieder Aktiv auf CW:RP. Lern erstmal wieder alles kennen.

• Du wurdest gestern erst abgelehnt und jetzt schreibst du direkt wieder ne Bewerbung?

Er wurde an sich ja nicht abgelehtn, sondern das Testevent wurde eben verkackt.

D.h. Wenn er denkt, er habe aus seinen fehlern genug gelernt und er denkt er habe ein zweites Event zusammengebastelt das ihn weiter bringt, ist eine Bewerbung an sich nicht falssch. Egal wie schnell.

Du hättest z.B ein neues Layout bzw. Struktur benutzen können.

Wirklich darum gehen tuts bei so ner bewrbung net...

Du spielst gerade mal 11 Tage wieder Aktiv auf CW:RP. Lern erstmal wieder alles kennen.

Ok das wusste ich nicht ...

Jo. Vllt solltest du wirklch ein wenig länger hier zocken. Überlegs dir nochmal ...

• Salarza/Zetzu 27. April 2020 um 00:03

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • John/Scotty das ist mir schon klar, aber schau mal meine Aktivität an ich denke das sagt alles. Ich finde mich hier schnell zurecht

• Roca  Spiddy @Dino/Flux @EnderReturn  Parker  John/Scotty  Framework das Event wurde überarbeitet und in meinen Augen verbessert

PS: ich habe noch eine kleine Vorgeschichte hinzugefügt weitere Nützliche Infos wurden hinzugefügt

Dino/Flu3x

• Fabian | Nova Warrior 2. Mai 2020 um 17:19

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Eventleiter_ANGENOMMEN!_FIX.jpg

Uns hat dein Testevent sehr gefallen^^
    MFG Shoot und die ELs.

[tabmenu]

Gextension