Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung!
Hierbei möchte ich mich gerne als Testmoderator bewerben.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich über jegliche Kritik die auf die Bewerbung bezogen ist.
1. Meine Person |
2. Online Zeiten |
3. Qualitäten und Erfahrungen |
4. Stärken und Schwächen |
5. Warum ich mich bewerbe |
6. Was sind meine Pläne |
7. Schlusswort |
Name: | Kenny | Pseudonym; Geist | |
Berufung: | Mechatroniker | |
Hobbys: | Gaming, Football spielen/schauen, Wandern, Gitarre spielen |
Name | Rang | Einheit | Level |
Onyx | Commander | Tactical Engineering Bataillon | 121 |
Jor Beldec | Gesandter / Sergeant Major | Jedi Orden / 7th Sky Corps | 83 |
Geist | Ausbildermentor | Ausbilder | 69 |
Kontakt kann jederzeit zu mir hergestellt werden solltet ihr Fragen zu meiner Bewerbung oder zu mir haben
Forum: | GeistImGlas | |
Ts3: | Geist 👻 | |
Steam: | GeistImGlas |
Montag-Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
15:00Uhr - 21:00Uhr | 15:00Uhr - Open End* | 12:00Uhr* - Open End* | 12:00Uhr* - 21:00Uhr |
* Zeit ohne Gewähr, da es in meinem Beruf zu Samstag- /Sonntagsarbeit kommen kann.
Seit nun mehr als 6 Jahren befinde ich mich in der Szene des Roleplays von Gmod und habe auch schon mehrfach als einfacher Supporter und als Moderator Servern gedient. Angefangen hat dies alles bereits im Jahr 2015 auf einem kleinen DarkRP-Server und ist anschließend auf großen CW:HL2:RP gewechselt.
Bereits nach einem Jahr endete dort meine Karriere als Moderator, da es zu dem Erliegen der Community kam.
Nach einigen Jahren Ruhepause schloss ich mich erneut wieder den ersten Roleplay Servern an. Ein HL2:RP Server und ebenso EGM CW:RP. Auf EGM wurde ich auf das Projekt "Stargate:RP" aufmerksam gemacht, welches mein Interesse sofortig geweckt hatte. Bei der Bewerbungsphase konnte ich mich unter Beweis stellen und wurde dort als Moderator beigefügt. Leider trug dieses Projekt keine Früchte.
Stärken: | Schwächen: |
Organisatorisch | Locker |
Fleißig | Vergesslich |
Kritikfähig | Ungeduldig |
Unterstützend/Hilfsbereit |
Nach 1,5 Jahren Spielzeit auf diesem Server sind mir das ganze ein wenig ans Herz gewachsen.
Ich will nun mehr bewirken als die meisten User das für sich tun und das Team ist bestmöglichst zu unterstützen wo ich nur kann.
Zumal liegt es mir im Blut sich in Menschen hinein zu versetzen und andere meine Hilfe anzubieten, wenn sie diese benötigen.
Ich bin mir sicher, dass ich einen großen Teil zum Team beitragen kann und dies auch werde.
Der wohl wichtigste Punkt ist jedoch für mich einige Mäkel zu verbessern, die die Userschaft belasten. Darunter zum Beispiel die Supports, um welche die Userschaft bittet und meist erst nach langer Wartezeit erhält, falls diese überhaupt bearbeitet werden. Das beigeben eines Rates oder Klärungen Problemen bezüglich des Servers.
Dabei solle nicht das aktuelle Team kritisiert werden, sonder will ich hier einspringen um für eine Entlastung des ganzen Teams zu sorgen.
Ich habe keine großen Pläne darüber geschmiedet was ich noch so alles in ferner Zukunft tuen werde. Doch habe ich mir einige kleine Ziele für die mögliche Nahe Zukunft gesetzt. Die Punkte sind leicht und einfach:
- Schnelle, Kompetente und Hilfsbereite Supports abschließen
- Die Userschaft bei Fragen und Sorgen unterstützen
- Vermehrt und Stärker und Besprechungen einbringen
- Vorschlagskomitee beitreten
- Bewerbungskomitee oder Beschwerdekomitee beitreten
- Bauteam beitreten
Ich bedanke mich dafür, dass ihr meine Test-Moderator Bewerbung bis zum Ende durchgelesen habt.
Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen.
Fragen und Kritikpunkte sind gern erwünscht, und es wird meinerseits versucht auf alle Punkte einzugehen.