Bewerbung zum C3PO

• Halli Hallo! Das ist meine Bewerbung zum C3PO...

Inhalt
    -RL Daten
    -IG Daten
    -Warum ich?
    -Schwächen/Stärken
    -Eine kleine Info zum C3PO...
    -Schlusssatz

Real Life Daten
    Name: Friedrich P.
    Hobbys: [Habe keine...Spaß!] Spielen/Arbeiten am PC, Kochen und die Geschichten unserer Zeit [WW2, und und und]

Ingame Daten
    Name: Derexi
    Regiment: WP
    Nebenjob: Flotte
    Macht Level: 34
    Spielzeit: 14d 15h 38m

Warum ich?
    Warum ich? Das ist eine Frage dich mal so oder so beantworten kann. Ich möchte gerne den Neben Job als C3PO übernehmen.
    Ich besitze die Verantwortung den Posten als C3PO zu besetzten, ich bin C3PO...Spaß.
    Das RP bei mir ist eigentlich recht gut und wenn man die Rolle als C3PO übernimmt ist es dann wie eine Sahne Torte mit eine Frucht obendrauf... Ich spreche aus Erfahrung :D

Schwächen/ Stärken
    -Rechtschreibung
    -Die Dummheit anderer Menschen
    -Meine Schwächen zu finden, leider
    -----------------------------------------------------
    +Freundlich
    +RP
    +Belastbar
    +Teamfähig
    +Lustig
    +Voller Ideen

Eine kleine Info zu C3PO

C-3PO (kurz: 3PO) war ein Protokolldroide, der zusammen mit seinem
    Weggefährten R2-D2 einige der wichtigsten Ereignisse der galaktischen Geschichte
    miterlebt hat.Ungeachtet seiner umständlichen Art wurde C-3PO zu
    einem Helden der Rebellen-Allianz.Einige Teile von C-3POs Chassis stammten
    aus dem Jahr 102 VSY, welche auf dem Planeten Affa hergestellt wurde

Schlusssatz
    Ich bedanke mich das ihr euch die Zeit genommen habt um meine Bewerbung zu lesen. :00000450:
    Wenn ihr Rechtschreibfehler findet dann behaltet es für euch, danke! huntsman

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3

• :dafuer:

• Mega Sympathischer Typ
    • Guter RP'ler

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• Bin :dagegen: , Derexi hat jetzt schon einen hohen Posten in der Flottencrew, da sollte der C3PO evtl. mal an eine andere Person mit nicht so einem hohen Rang gegeben werden.

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• Ich bin nur Officer und das ist jetzt auch nicht anstrengend, ich bin ja noch beim WP.
    Das hat allgemein mit den Rang nichts am Hut.
    Und wie gesagt, ich bin belastbar...

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3