Danke für den Banner Colin der Flaggenmacher
Ich bin in der Community unter dem Pseudonym Cano bekannt, welcher sich aus meinem Namen Can ergibt. Ich bin 20 Jahre alt und stamme aus Köln. Teil der Community bin ich seit dem Jahr 2017 und spiele mit viel Freude auf dem CW:RP Server. In dieser Zeit war ich bereits Teil in unterschiedlichen Einheiten, besonders bekannt bin ich als Major Cano der Doom’s Unit und Vamana Varrane aus der Passiv:RP Fraktion. Den Server unterstütze ich bereits in besonderer Form, durch meine Tätigkeit als Eventleitermentor.
Zu meinen Stärken zählen das ich sehr einfühlsam bin und mich in jegliche Situationen hinein versetzen kann, ich kann Gut improvisieren was man an meinem RP erkennen kann, Ich bin Fair und ergreifen nicht direkt zur Partei sondern bleibe neutral, bei Entscheidungen. Kreativität habe ich schon als Eventleiter bewiesen und Engagement zeigen ich indem ich Konzepte ausarbeite und sie mit jeweilige Leuten spreche, durch meinen Job habe ich auch ein hohes maß an Teamfähigkeit erlernt, da mein Job gewisse Risiken hat ist es wichtig sich auf andere zu verlassen und das finde ich könnte man gut im Team umsetzen.
Zu meinen Schwächen
Ich bin etwas Verpeilt da ich eine Aufmerksamkeitsspanne habe von einem Esel, aber das ist auch nicht immer so nur in manchen Situation trotzdem stört mich das an mir. Ich bin auch Vergesslich, was mich schon das ein oder andere mal in Schwierigkeiten gebracht hat, außerdem bin ich träge und muss mich in manchen Situationen hinein zwingen, dazu leide ich auch unter aufschieberitis, was bei mir während der Schulzeit diagnostiziert wurde meine Lehrer nennen es auch Faulheit.
Ich bin regelmäßig und sehr aktiv auf dem Server, sowie dem Teamspeak anzutreffen. Hier kann ich das Serverteam sehr gut bei der Bearbeitung der zahlreichen Supportanfragen unterstützen, denn ich bin ein echter deutscher Malocher und wenn ich Krank werde komme ich trotzdem zur Arbeit
Ich möchte Teammitglied werden, da ich meine Kreativen Ansichten einbringen will. Ich habe meine Stärken schon als Eventleiter unter beweis gestellt und Innovationen in den Server gebracht, doch dies will ich nicht nur im Kreativen sinne machen, sondern auch Administrativ möchte ich meine Ideen einbringen, um den Server Tatkräftig zu unterstützen. Meine Motivation ist, dass ich auch im RL sehr hilfsbereit bin, den sehe ich in der Öffentlichkeit wie einem Menschen unrecht getan wird, gehe ich direkt dazwischen und dies will ich auch als Moderator auf einem Spielserver, da es im Alltag auf CW:RP auch öfters zu rangeleien kommt und ein Großer druck auf die Teammitglieder besteht möchte ich mit meiner Kraft, sie dabei unterstützen. In der Community momentan herrscht momentan ein schlechtes Klima, deswegen sehe ich mich darin dieses schlechte Klima zu verbessern, damit der Server nicht darunter leidet. Vor Allem lege ich wert darauf Supports nicht schnell durch zu bringen sondern sie richtig zu lösen um eine Wiederholung zu vermeiden. Ich bin seit den Wochen jetzt in den letzten Team bewerbungsphasen, ins Regelkomitee gegangen und habe bis jetzt spaß darin an Regeln mit zu arbeiten und mit zu bestimmen.
Ich Spiel schon sehr lange Garrys Mod was man an meiner Aktivität sehen kann, dadurch konnte ich mir in den Letzten Jahren auch sehr viel Erfahrung aneignen und beherrsche das Spiel an seinen ecken und kanten. Auch als Supporter auf anderen Servern konnte ich Erfahrungen sammeln und habe die Teams auf den Jeweiligen Server kräftig unterstützt. Als führungsebenen der DOOMS UNIT konnte ich viel Erfahrung sammeln was beschwerden, führung und verantwortung von hohen posten angeht. In meiner Firma bin ich im Azubirat von der IGM metall, wo ich auch beschwerden der neuen Azubis kläre und mit dem Betriebsrat über änderung bei den Azubis rede. In meinem Job wo ich mittlerweile seit 3 Jahre tätig bin, konnte ich meine Teamfähigkeit ausbauen und dafür sorgen das, die Produkte in unserer Firma gut Produziert werden.
Meine Ziele sind, dass ich erreichen möchte das die User auf dem Server bleiben und nicht wegen Kleinigkeiten ausgeschlossen werden, den ich lege mehr Wert darauf die Person nicht direkt Hart zu bestrafen sondern mit diesen Personen ein Gespräch aufzusuchen und eine vernünftige Lösung zu finden und möglichst verhindern ihn für eine Kleinigkeit zu Warnen. Ich möchte auch das Team tatkräftig unterstützen mit meiner Kompetenz und Aktivität, meine Ideen einbringen und aktiv am Server geschehen teilnehmen, was verändern und mit dem bestehenden Team Hand in Hand zusammenarbeiten um Konflikte, wie auch Server Probleme
zu lösen denn meine Intention ist es immer weiter nach vorne zu gehen und immer zu verbessern. Mich will ich auch weiterentwickeln um meine Qualität zu verbessern und das Supporten zu perfektionieren. Mir ist das ganze konzept irgendwie ans Herz gewachsen und würde gerne ein Teil des Teams sein um den Server zu unterstützen.
Ich bedanke mich bei den Lesern und Leserinnen, ich hoffe ich konnte euch von mir überzeugen, dass ich für diesen Posten geeignet bin.