Guten Tag liebe EGM Community dies ist ein etwas größerer Vorschlag, der aus 2 Teilen besteht also würde ich euch bitten den gesamten Vorschlag durchzulesen bevor ihr eure Meinungen abgebt.
Viel Spaß beim lesen!
Gliederung
- Vorwort
- Der Hauptvorschlag
- Erklärung
- Der Nebenvorschlag
- Erklärung
- Schlusswort
Vorwort
Dieser Vorschlag wurde mit den betroffenen Einheiten sprich A-Arcs, RIS und 41st sowohl auch seitens der Developer mit Oninoni abgesprochen und bestätigt, sodass es zu keinen Missverständnissen kommt.
Der Hauptvorschlag
Der Hauptvorschlag besteht darin das Präzisionsgewehr Valken mit einem Schalldämpfer als Addon beim TFA System (per C menü) auszustaten. Mit dem Schalldämpfer Addon aktiviert, wird der Schaden um 20% verringert und der Sound logischerweise schallgedämpft wie bei allen anderen silenced Waffen die wir momentan auf dem Server haben, nur das der Schalldämpfer abnehmbar ist.
Erklärung zum Hauptvorschlag
Jede Einheit, welche im Besitz des Präzisionsgewehres Valken ist, hat unter anderem das Aufgabengebiet Stealthmissions/Aufklärungsmissionen zu asbolvieren, jedoch ist es nicht richtig möglich eine Stealthmission durchzuführen ohne einen Silencer Aufsatz auf dem Präzisionsgewehr, da es ohne Schalldämpfer in einer sehr weiten Umgebung beim abfeuern zuhören ist. Ausserdem wird beim Schalldämpfer Addon das RP gesteigert und man muss sich wegem dem 20% Schadenverlust neue Taktiken überlegen, da jetzt nicht jeder Schuss ein Kill/Down ist und man sich somit untereinander besser absprechen muss um gezielt Feinde außzuschalten.
Der Nebenvorschlag
Der Nebenvorschlag besteht daraus, die Valken in das Sarlacc Battalion A (Untereinheit der 41st) kurz SB-A einzubringen und somit die DC-15X zu ersetzen, am Anfang wollten wir für die DC-15X ebenfalls einen Schalldämpfer vorschlagen, haben uns jedoch nach mehreren Beratungen mit Oninoni dafür entschieden es nur für die Valken zu machen, da die Valken die universellere Sniper ist welche mehr Einheiten besitzen und weil es auf seitens der Developer weniger Arbeit ist nur eine Waffen zu bearbeiten. Vorausgesetzt der Vorschlag wird angenommen, würden alle SB-A lists sprich CPL bis CPT (maximal 8 Personnen im SB-A) und die beiden MJR sowie der CMD die Valken zugesprochen bekommen.
Erklärung des Nebenvorschlags
Das Sarlacc Battalion A ist auf dem Server ein Scharfschützentrup, der aus Elite Sniper besteht und für Stealth- und Aufklärungs Missionen eingesetzt wird, dies ist einer der Hauptgründe weswegen wir den Hauptvorschlag geschrieben haben. Das SB-A hat bisher ausser den ARF-Helmen keinen direkten Unterschied zu den Forschern, deshalb würde mit diesem Vorschlag das SB-A wieder etwas frischen Wind bekommen und das SB-A hätte eine Besonderheit, welches sie von der Green Company und den Forschern unterscheidet.
Schlusswort
Hiermit bedanke ich mich fürs lesen und hoffe das euch dieser Vorschlag gefällt. Lasst gerne konstruktive Kritik und eure Meinungen unter dem Vorschlag stehen, solltet ihr fragen haben, sprecht mich im TS an.
Mein TS name: Xeno
Vielen Dank!