Silencer für die Valken und Valken im SB-A

  • Ich bin der Meinung man kann es versuchen betrachten wir mal das Szenario von Shadow

    Bespielszenario: Krimineller Johnson wird gesucht und das SB-A schickt 3 Soldaten um ihn kalt zu machen. Sie positionieren sich auf den Bergen und warten auf Sichtkontakt. Kurze Zeit später sehen sie ihn und schießen mit der schallgedämpften Sniper auf ihn, der Schaden dieser Waffe sorgt für guten Schaden und er kann nicht herausfinden woher die Schüsse kamen, die einzige Option ist es sich zu verstecken.

    Sollte der Kriminelle jetzt ohne Silence angeschossen werden würde er ja durch den normalen Damage direkt sterben "je nach Rüstungswert" somit kommt es nicht einmal zu dem Fall das dieser angeschossen wird und dadurch sich eine Deckung suchen kann. Der Kriminelle bekommt somit direkt mehr Zeit um sich eine Fluchtmöglichkeit oder einen Gegenangriff zu machen.

    Es wird also einerseits das RP gefördert da der Kriminelle nicht direkt tot ist und die Situation sich um einiges verlängert und es steigert auch die Überlegung nach neuen Taktiken von beiden Seiten.

    Ich bin Dafür

    GExtension

  • Theek 29. April 2020 um 19:14

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • #dafür

    - es ist halt einfach sinnvoller als eine Waffe, die wenn die schießt man sie über 5000 Kilometer hört

  • Freeze 6. Mai 2020 um 19:11

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Cipe 13. Mai 2020 um 18:17

    Hat das Label Development hinzugefügt.
  • Oninoni 26. Mai 2020 um 17:15

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.
  • Ich hab in der Spezialisierung jetzt die DC-15x durch die Valken abgeändert.

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example