Der Separatistische Server

  • Das hoffe ich ebenfalls, außerdem werden viele Leute ihren Posten verlieren, sowie ich.
    Der republikanische Server macht mir einfach kein Spaß, der Separatistische schon.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Wenn der Server weiter bestehen bleibt, wäre ich für einen Bodenstützpunkt, dann könnte man ziemlich geile Events für die Republikaner machen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Wenn der Server weiter bestehen bleibt, wäre ich für einen Bodenstützpunkt, dann könnte man ziemlich geile Events für die Republikaner machen.

    Geonosis wäre dann doch ein guter planet oder?
    Denn immerhin ist das einer der Hauptplaneten der Seperatisten und dort ist auch eine Droidenfabrik (jedenfalls in der Serie).

  • Ich würde dem Sep. Server noch ne Chance geben. Das Problem ist das Commander sowei die Teammitglieder die sich um den Server kümmern nie da sind und es sie anscheinend auch nicht juckt.

  • Es gibt viele Leute due sich auf dem Separatistischen Server als Commander beworben aber immer noch keine Antwort erhalten haben. Würde dies mal passieren könnten auch mehr Leute aktiv spielen.

    Zudem sollten vielleicht Teammitglieder nur dafür angenommen/ausgewählt werden um auf dem Separatistischen Server zu arbeiten. Dann sollten sie allerdings auch nur dort die Rechte haben.

    Meine Meinung!


    Alpha

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Ich finde das ist ne gute Idee man müsste wirklich mal die ganzen Bewerbungen für Sith Akolythen und Commander für den Separatisten Server durchlesen da würde ne Menge zusammen kommen und es würden auch noch mehr auf den Server kommen da noch so viele hohe Posten frei sind.

    \m/

  • Außerdem ist es der einzigste separatistische Star Wars RP Server den ich bis jetzt gefunden hab und ich glaube auch nicht das es noch einen anderen gibt darum könnte man so viel aus ihm machen wenn man wollte.

    \m/

  • Ich habe bei vielen englischen Servern gesehen dass Republik und Separatisten auf einem Server spielen auf der map jedivssith oder so ähnlich da gibt es mehrere Planeten einen jedi und einen sith Tempel und man kann halt selber entscheiden auf welcher Seite man spielen will. Ist ja vielleicht eine Überlegung wert.

    JsHggPz.png-made by Schmiddey-

  • Ich habe bei vielen englischen Servern gesehen dass Republik und Separatisten auf einem Server spielen auf der map jedivssith oder so ähnlich da gibt es mehrere Planeten einen jedi und einen sith Tempel und man kann halt selber entscheiden auf welcher Seite man spielen will. Ist ja vielleicht eine Überlegung wert.

    Würde von der Slots Zahl überhaupt nicht passen.

  • Ich fand die Idee sehr schön, und auch die Möglichkeiten die sich dadurch ergeben hätten. Aber ich schätze das die beiden Server zu ähnlich waren. Ein "First Order" Server wäre da zum Beispiel besser gewesen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Ich weiß ja nicht inwiefern meine Stimme zählt aber wäre es nicht Interessant den Seperatistischen Server zu einem Imperialen Server zu machen.
    Dann sind wir halt dann gegen die Republik weil Ich denk die meistens haben viel mehr Spaß dran einen Klonkrieger zu spielen als einen Droiden.

    Hiermit greife Ich nur die Idee von Neyo auf.

    Dann hätten wir auch wieder paar gute Rollen wie Vader, Luke, vielleicht Han Solo oder Chewi natürlich nur wenns von den Skins möglich ist.


    wayne

    „Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.“ – Yoda


    a-star-wars-yoda-HD-Wallpaper.jpgjedi_master_yoda-t1.jpg

  • Ich bekomme momentan viele Anfragen, ob sie in die Death Watch können. Ich wollte ja auch gerade die Death Watch wieder aufbauen. Also wäre es enorm geil, könnte man noch einen Monat Zeit geben und gucken, wie sich der Server verläuft.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Das allg. Problem sind die Regeln. Keiner will den CO Posten auf dem Rep. Server abgeben für einen Sith Posten (Regel: Man darf auf dem Rep. höchstens den Rang Sergeant erreichen, falls man auf dem Sep. Server eine Sith Rolle haben möchte).

    Mit freundlichen Grüssen

    Andreas / NoArtFX


    Mitglied seit Juni 2015.

  • Vorschlag: Man darf auf dem anderen Server bis zum Rang Lieutenant aufsteigen, unter der Bedingung, dass man aktiv trotzdem aktiv sind.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg