Lucky's Bewerbung zum Test-Moderator

• Sehr geehrte Damen und Herren, dies ist meine Bewerbung zum Test-Moderator auf dem CW:RP Server.

Inhaltsangabe

1. Worte über mich

2. Meine Entwicklung auf CW:RP

3. Meine Charaktere auf dem Server

4. Stärken und Schwächen

5. Wieso sollte ich zurück ins Team

6. Ziele und Vorhaben

7. Abschließende Worte

Über mich

Also ich bin Lucky alias Justin. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW.

Das bin ich

Derzeit gehe ich noch zur Schule und soll eigentlich am 12.5. Abitur schreiben. Mal sehen ob das so hinhaut. Neben der Schule bin ich noch beim Deutschen Roten Kreuz tätig. Aber was mach ich wenn ich mal nicht am zocken bin ?

DRK Arbeit

Ich fahre für den Krisenstab hier bei mir als Coronamobil durch die Gegend, das heißt: Ich besetzte eines der schönes Autos die zu sehen sind im Spoiler. Welches ein NEF ist nur ohne Folierung, also so angepasst an unseren Kreis. Ich bekomme Proben mit für Personen die verdächtig sind auf Corona. Dann lege ich die Abstrich probe auf die Fußmatte entferne mich auf eine ungefährliche Entfernung und schaue zu, wie die betroffenen bei sich den Abstrich machen. Am Ende des tagen von mind. 250km im Kreis fahre ich ins Labor mit den Proben. Naja das ist halt auch nur der Beitrag den ich leisten kann zu der ganzen Pandemie. Sobald die Vereine und co wieder aufhaben, sieht man mich auch noch in einem Volleyball-verein. Zusätzlich spiele ich noch Gitarre in einer Band, man hört mich auch zwischendurch mal im RMC Channel spielen.

Neben diesem ganzen Infos interessiere ich mich noch Stark für Autos, schraube an ihnen und fahre sie natürlich auch echt gerne.

Meine Entwicklung auf CW:RP

Offiziell angefangen habe ich Dezember 2016, dann ca ein bisschen später (Februar 2017) habe ich mich auch mal im Forum registriert. Nach einer gewissen Zeit habe ich dann mal, so wie jetzt, den Schritt gewagt eine Bewerbung zu schreiben, so wie jetzt. Dann war ich auch angefangen als Supporter im Team und anschließend nach einer gewissen Zeit und nach einem Teamvoting Moderator.

Meine Charaktere auf den Server

Einheit Rang Name Level
    Republic Medical Corps Lieutenant Lucky 97
    Stoßtruppen Private Levet 24
    Jedi Jüngling Arvoosh 28
    Republic Medical Corps Medicdroide Vimidon 15

Meine Stärken und Schwächen

Ich selber finde es immer schlecht sich selbst zu bewerten, aber ich geb mein bestes um mich selbst und meine Persönlichkeit wieder zu spiegel

Stärken Schwächen
    Ruhig (im wechsel) Viel redend (im wechsel)
    Stress fähig Raucher
    Perfektionist Dickköpfig
    Kompromiss fähig Kritik ist nicht mein bestes Thema
    Teamfähig Manche Momente, das ist der Mund schneller als der Kopf

Warum ich zurück ins Team möchte

Es war im Team eine unvergessliche Zeit, dieses Gemeinschaftsgefühl, und dieses Gefühl für jemand anderes da zu sein als nur für sich. Ist etwas was man vermisst und gerne zurück haben möchte. Klar hat man in seiner Vergangenheit Fehler gemacht, aber man kann sich ändern Boost . Ich glaube jeder hat die Chance dazu das beste von sich zu zeigen und auch gerade einem die Chance zu geben zu überzeugen.

Ziele und Vorhaben

Ziele

Man sollte den Spielspaß der Spieler immer im Vordergrund sehen. Dazu gehört es Supports zu machen. Und für die Community da zu sein. Ein Server ist nur so gut wie seine Community. Das setze ich mir als Ziel, für die Spieler da zu sein und ihnen das beste Spielgefühl zu vermitteln, was geht. Es sind immer viele verschiedene Faktoren dafür zu beachten, man sollte die Ruhe mitbringen auch Spielern, die sich nicht explizit ausdrücken können, die Zeit geben um ihre Wünsche zu äußern. Also mein Ziel ist es das Spielgefühl zu steigern und zu verbessern auf dem Server.

Vorhaben

Wenn man ein Teammitglied in seiner Einheit hat, bemerkt man schnell wie sie sich aufregen, wenn andere TM's keine Supports annehmen/übernehmen. Sei es aus RP oder Privaten Gründe, das geht mich nichts an. Jedoch dadurch, dass ich in Einheiten bin wo man nicht immer viel zu tun hat behaupte ich, dass ich durch meine sehr hohe Aktivität und Motivation, geeignet bin um als Test-Moderator zu agieren. Um das was ich oben genannt habe, zu verwirklichen. @Glow sagte mal zu mir "Wer nichts versucht, der nichts Gewinnt". Also versuche ich mein bestes, um das beste für die Spieler zu wollen.

Abschlussworte

Ich werde am ende nochmal meinen GExtension Link einschieben, damit die ihr meine Aktivität einsehen könnt und damit ihr ungefähr wisst, wann eventuell meine online Zeiten sind. Denn diese kann ich nicht pauschalisieren sondern dies geschieht eher Tages- und Arbeitsform abhängig.

Ich danke fürs Lesen dieser Bewerbung. Ich bitte keine große Diskussion unter der Bewerbung zu starten. Ein einfaches Dagegen oder Dafür würde mir reichen mit einem kurzen Grund.

*Klick mich*

gez. Lucky

Einmal editiert, zuletzt von .Lucky (28. April 2020 um 16:19)

• Warum steht dann im gextension das du das du das erste mal auf CWRP warst 2018 war?

Als ich damals gespielt habe, hatte ich einen anderen Steamaccount. https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198019102133

Jedoch waren da spiele drauf gegen die ich einen Hass aufgebaut habe, und ein Kumpel von mir den Account gerne haben wollte. Also habe ich diesen verkauft für 250€. Von daher habe ich einen neuen.

• Hallo,

da wir momentan keine Bewerbungsgespräche mehr führen gebe ich dir nun hier bescheid, dass du dich am Samstag, 02.05.2020 um 17 Uhr.

Dort hast du die Möglichkeit dich vorzustellen um das Bewerbungsgespräch auszugleichen, solltest du zu dieser Zeit keine Zeit haben kannst du gerne eine Konversation mit mir eröffnen, in welcher du dich Schriftlich vorstellen kannst.

MFG Ghostz i.A. Bewerbungskomitee

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]
  • Korrektur!

Die Besprechung wird diesen Samstag NICHT stattfinden, ein neuer Termin für die Besprechung wird Morgen Abend bekannt gegeben, mit weiteren wichtigen Informationen für die Bewerbungsphase.

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

• Ghostz 2. Mai 2020 um 17:43

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • 4UQjfb2.png

Nach einer Abstimmung wurde nun das Bewerbungsgespräch wieder eingeführt, also ist das System so wie früher

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png

Einmal editiert, zuletzt von Ghostz (2. Mai 2020 um 18:55)

• Silicium 3. Mai 2020 um 15:52

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Du gehörst zwar zu meiner Konkurrenz jedoch traue ich dir diesen Posten zu. Ab und zu konzentrierst du dich voll und ganz auf den Spaß aber du schaffst es auch in ernsten Situation objektiv und vorbildhaft zu handeln.

• Leomon 8. Mai 2020 um 19:47

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Herzlichen Glückwunsch!

Bitte melde dich für deine Einweisung bei einem S-Mod+!

✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Alea iacta est."