Als ich das erste mal auf CWRP war und es direkt ein Event gab. Es war einfach Atemberaubend mit den Explosionen und den Klonkriegern die auf die Brücke eilen mussten, weil sie geentert werden. Die Blockade wurde durchbrochen und es wurde eine riesige Bodenoffensive gestartet. Wo 50 Soldaten gemeinsam und geordnet angegriffen haben, während die Offizere in der Kommandozentrale alles geleitet haben, währenddessen eine Munificentfregatte cinematisch Abstürzt.
Gewinnspiel 3x 10er Paysafecard | 4-Jähriges Jubiläum
-
- Veraltet
-
Mexular -
28. April 2020 um 10:59
-
-
Naja ehrlich gesagt gab es zu viele Momente um mich wirklich zu entscheiden, ob Swtor, CW:RP oder IvR. Pimp my Laat oder die Qualitäten des SID.
Doch das am meisten für Erinnerung sorgt, war die Zeit als ich GM war und wir n attentat auf nen ST machen wollten, oder man dem FC Commander bewustlos schlägt (Inklusive Begleitschutz) als CPL und das ganze Schiff auf seine Seite bringt um nicht ausgeliefert zu werden, hätten wir mal direkt auch mich gehört und ihn aus der Luftschleuse gekickt..
-
Es gab einige schöne Momente auf CW:RP bzw. EGM aber mein schönster Moment war immernoch,meine Anfangszeit bei den CT vor genau 2 Jahren. An eine bestimmte Situation kann ich mich zwar nicht erinnern,aber dafür an die ganzen tollen Monate,die ich dort verbracht habe und immer spaß hatte und an die ganzen Gefängnistürmungen.
Diese Zeit werde ich zwar nie wieder zurückbekommen oder noch einmal erleben,aber dafür verweilt sie als schöne Erinnerung in meinem Kopf.
-
Mein schönster Moment schließt einige Augenblicke ein, meine mandalorianischen Lehrstunden.
Sei es als Kal'buir mit den N-ARC damals, als normaler Mandalorianer mit den Klonen, oder auf SW:TOR als Mand'alor unter den Clans.
Die 'begeisterten Zuhörer' und interessierten Fragen zu Mandalorianern fand ich immer ganz Knorke. Darunter immer mandalorianische Musik geschmissen und für mehrere Minuten die Geschichten der Mandalorianer erzählt... hach ja.
-
Mein Beitritt in die 41st. Ist zwar rech simpel war aber mein schönster Moment.
-
Mein bester EGM Moment ist das Wochende das ich bei Sloger zusammen mit Zhane | Tamrael Ben und auch dir Mexular.
Klar waren auch sonsten geile momente dabei, aber das ist ein besonderer Moment da wir aus allen Ecken des landes gekommen sind.
-
Der schönste Moment war als ich an einem Tag mehrere E:RP Weebs permabannt hab.
-
Bester Moment, als ich auf IvR als Kindersoldat bei den Rebellen eingestellt wurde.
-
Als ich im Knast war als CT MJR weil ich angeblich Ahsoka Tano geschwängert habe..
Danke für die zwei, drei stunden Knast Boost und wer noch dabei war..
Das war Assi und ne dreiste lüge!
-
-
Als ich ganz früher mal in der 187th war und 2 Droiden Landungsschiffe mit dem ATTE runtergeschossen habe und dann vom Eventleiter mit Raketen bestraft wurde. Good Times :3
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mangle lol
-
Als ich vor 3 Jahren, mit 14, auf CW:RP in die beste Einheit unter CMD Neyo John/Scotty aufgenommen wurde. Das war so ziemlich mein Einstieg in EGM.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der alte TX-130 liegt mir einfach SO STARK am Herzen. Ich bin das Ding mehrere Jahre gefahren und ich hatte ungelogen jedes mal Spaß dabei (Ich meine das ernst, jedes fucking mal). Ich finde man hört es auch an meiner Stimme in den Videos wie viel mir das Panzer fahren einfach Spaß gemacht hat. Ich meine es ernst; DIESER Panzer ist der einzige Grund warum ich nun 3+ Jahre auf EGM spiele.
Mir liegt wirklich viel an diesem Panzer. Deswegen war ich auch sehr Traurig als der Panzer Developer Technisch entfernt wurde obwohl die 7th nein sagte.
Die Devs (oder zmd Oni #nofront) haben leider in dem Sinne komplett (muss ich leider so sagen) voreilig und vor allem scheiße gehandelt und sich gegen die Userschafft gestellt in meinem Auge.
Ich geh tatsächlich Ghostz, der gesamten 7th FE, dem Balancing Komitee und den Devs stark auf dem Sack mit dem Thema weil ich es jedes mal wenn das Thema "Fahrzeuge" aufkommt aufs neue mich in die Thematik TX-130 reinsteigere.
Um das ganze Positiv enden zu lassen: DANKE TX-130 FÜR 2 EINHALB JAHRE VIEL SPAß UND VIELE SCHÖNE SCHÖNE ERINNERUNGEN.Oh und HGW zum vier Jährigen Mexibexi
-
Als ich damals MSM bei der Navy war, waren das die ersten Momente in einer Einheit außerhalb der CT. Es war ein krasses Gefühl, nicht nur weil es ein gutes Event war, sondern weil ich gleich den gesamten Überblick über eines meiner ersten Events haben musste und mit meinem Captain alles koordinieren musste. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum mir die Map Arvala-7 immer noch so viel Spaß macht.
-
Hey,
Also ich hatte einige lustige Momente hier. Vor allem die Zeit als CT also mehr als eineinhalb Jahre auf CW:RP war einer der besten Momente/Zeit. Aber auch die Warzone Runden mit .Drell .smitty Eto waren/sind geil. Die geilen Leute wie Yuuki Gibson Goldi @Slight und der weitere Haufen mega einfach.
Joa das wars soweit
MFG Smoke
-
Hey,
Also ich hatte einige lustige Momente hier. Vor allem die Zeit als CT also mehr als eineinhalb Jahre auf CW:RP war einer der besten Momente/Zeit. Aber auch die Warzone Runden mit .Drell .smitty Eto waren/sind geil. Die grillen Leute wie Yuuki Gibson gold @Slight und der weitere Haufen mega einfach.
Joa das wars soweit
MFG Smoke
Da muss ich Smoke zustimmten, die Warzone Runden mit Eto und .smitty sind immer sau lustig und machen übel viel spaß, aber die besten Zeiten waren als ich die Leute kennengelernt habe die ich heute sogar Freunde nennen kann wie Gibson snookzz Smoke tobias .smitty und Eto
-
als ich auf HDR:RP das erste mal gespielt habe
-
Mein bester Moment auf CW:RP war in meiner ersten Eineheit, der 187th unter Stack als Major
-
Als ich zum ersten mal Vize Commander in den A-ARCs wurde unter Smitty.
-