Friendship buggt

  • Laut der Aussage menger Spieler und die Kenntnis meinerseits, ist uns aufgefallen das genau in dem Moment(meine Vermutung), dass
    wenn ein friendship gekauft oder aufgehoben wird,ein Laserstrahl aus jedermanns Waffe erscheint.
    Was mir heute noch aufgefallen ist, ist dass man den Strahl auch bei den anderen Usern erkennen kann, womit viele diese auch KOS
    setzten und unnötigen RDM begehen. (Sind heute schon mehrere Reports deshalb erschienen)

    Stolzes Mitglied der EGM Community!

    76561198087141939.pngAddFriend.png

  • Heute abend schon ein paar mal, weshalb Zerarkt und manch andere dadurch KOS gesetzt wurden sind.

    EDIT: Es ist hauptsächlich in teen room passiert, kann sein(was ich nicht glaube), dass es ein Map Change behoben hat.

    Stolzes Mitglied der EGM Community!

    76561198087141939.pngAddFriend.png

  • So ich melde mich nun auch mal zu Wort :
    Mir ist der Friendship Bug auch schon mehrmals aufgefallen (nicht nur auf Teenroom) , und gerade heute wurde ein Spieler auf Grund des Buggs cos gesetzt wie Saints schon erwähnt hat jedoch tritt der Bug meines Wissens nicht bei allen Spielern auf sondern nur wenn die besagte Person sich auch den Friendship Beam gekauft hat (zuvor abgefeuert oder ausgewählt) und er kommt nicht aus den Waffen aller Spieler.Meiner Meinung nach reicht es aber erstmal wenn man mal ein bisschen darauf achtet wann und wie der Bugg zu stande kommt und anschließend können wir ja immer noch überlegen ob und wie wir mit dem Bugg umgehen / ihn beseitigen.<3

    Wenn jemand will dass ich auf einen Beitrag schnell antworte dann markiert mich bitte <3