Aloha!
Da es nun einen Beitrag zu den besten Film oder Serien Intros gibt, habe ich mir gedacht wir machen einen Beitrag mit den besten Trailern, da es durch den Schnitt etc. auch legendär werden kann.
Fangen wir an!
Aloha!
Da es nun einen Beitrag zu den besten Film oder Serien Intros gibt, habe ich mir gedacht wir machen einen Beitrag mit den besten Trailern, da es durch den Schnitt etc. auch legendär werden kann.
Fangen wir an!
Fabian | Nova Warrior sind auch Fanmade erlaubt?
Fabian | Nova Warrior sind auch Fanmade erlaubt?
Hab ich nichts gegen, kannst du gerne machen
Wer einen guten Geschichtsfilm sehen will, dem kann ich nur Dunkirchen empfehlen.
Kennt einer sonst noch gute Geschichtsfilem/Dokumentationen etc.
Grüße Zocker09
Hey an alle,
Ich möchte euch auch mal mein Lieblingsintro von einem Film beizutragen:
König der Löwen
Na wer hätte das gedacht? Ich könnte wetten, dass 90 % von euch es kennen werden.
Wer von euch trällert die Melodie auch immer wieder von sich hin, wenn er oder sie etwas von diesem Film sehen? Wie auch immer, ich liebe alle Teile, und vor allem den nicht animierten Teil davon. Sie hätten es damit nicht besser machen können, oder was ist eure Meinung so dazu?
Bin sehr gerne auf eine Diskussion heraus, sagt mir eure Meinung!
Grüsse, Milo
Kennt einer sonst noch gute Geschichtsfilem/Dokumentationen etc.
Grüße Zocker09
Die meisten Doku's bzw Filme über Hitler sind immer sehr Interessant (auch wenn jeder den Inhalt dieser Filme und vorallem das Ende kennt)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich freue mich schon auf den Film, wenn ich den dann 2023 im Kino sehen kann.