Commander des Rancor Battalions
-
- Geklärt
-
Cheek -
30. April 2020 um 16:15
-
-
Schon mit Gibson geredet?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Schon mit Gibson geredet?
Ne da ich ihn im Ts oder anderweitig nicht erreiche weshalb das Bitte ein Team mitglied machen soll.Vlt klappt das
-
Ne da ich ihn im Ts oder anderweitig nicht erreiche weshalb das Bitte ein Team mitglied machen soll.Vlt klappt das
Gibson ist fast jeden Tag im TS. Sogar gerade ist der da. Ich glaube eher du willst nicht mit ihm reden
-
du musst bedenken, dass er auch nicht permanent da sein kann, weil er auch ein Real Life hat und es kann auch sein, dass er on ist, wenn du es nicht bist
-
du musst bedenken, dass er auch nicht permanent da sein kann, weil er auch ein Real Life hat und es kann auch sein, dass er on ist, wenn du es nicht bist
Definitiv aber ich versuche ea seit 3 Tagen ihn zu erreichen abet vergeblich.
-
Definitiv aber ich versuche ea seit 3 Tagen ihn zu erreichen abet vergeblich.
Mach ne Forenkonversation
-
Gibson ist fast jeden Tag im TS. Sogar gerade ist der da. Ich glaube eher du willst nicht mit ihm reden
Ich hab ihn 4 Tage lang nie Angetroffen auf jeden Fall hab ich jetzt kein bock mehr drauf vlt sieht er den Beitrag un kommt auch mal kurz Online das wäre nur mal schon zusehen das man auch einen Commander hat der mal da ist.
-
Mach ne Forenkonversation
Versuch ich mal schnell. Danke hab vergessen das es das auch gibt
-
Guten Tag Ben. Wexxer ,
Ich würde dich bitten die Formalia für eine Beschwerde anzuschauen und sich entsprechend an die Kriterien zu halten. Dazu gehört unter anderem eine bessere Formatierung, als auch ein Gespräch mit der betroffenen Person. Die Formalia findest du hier: Wie schreibe ich eine Beschwerde?
Da du deinen Hauptthread gelöscht hast gehe ich davon aus, dass du es als geklärt ansiehst und werde die Beschwerde entsprechend verschieben.
Bei Fragen dazu, oder generellen Fragen zu dem Ablauf einer Beschwerde kannst du dich an mich oder ein anderes Teammitglied vom Beschwerdekomitee wenden.
Ansonsten noch einen angenehmen Tag.
Mfg Hevoc,
Mitglied des Beschwerdekomitee
-
Hevoc
30. April 2020 um 16:33 Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden & Fehlermeldungen nach Archiv verschoben. -
Hevoc
30. April 2020 um 16:33 Hat das Label Geklärt hinzugefügt.