Vorwort
Hiermit bewerbe ich mich zum Midshipman der Republic Navy. Ich habe eine gewisse Arbeit in die Bewerbung hineingesteckt und bitte darum mir eine Chance zu geben, mich zu beweisen. Ich möchte euch nicht weiter aufhalten und lasse euch nur noch wissen, dass es mich freut, dass ihr euch die Zeit nehmt, meine Bewerbung zu lesen.
Inhaltsverzeichnis
RL Daten
Ingame Daten
Onlinezeiten
Stärken & Schwächen
Warum ich Teil der Republic Navy sein möchte/sollte
Mein Charakter
RP-Teil
Verabschiedung
RL Daten
Mein Name | Noel |
Mein Alter | 14 Jahre |
Mein Wohnort | Das Münsterland, NRW |
Meine Schulsituation | Realschule in der 9. Klasse |
Meine Hobbys | Mit Freunden treffen, Zocken (hauptsächlich Gmod) |
Mein Charaktere
----- | Charakter 1 (Wird mein FC) |
Charakter 2 |
Charakter 3 | Charakter 4 |
Name/ID + Rang: | PVT 96-7511 Zhane | CPL Bacta | Kodo Marèl | Sibosa Cynn |
Einheit: | Klontruppen | Republic Medical Corps | Orden der Jedi | PassivRP//Senat |
Level | 96 | 81 | 70 | 55 |
Ehem. Einheiten | Stoßtruppen | --- | 327th Star Corps | --- |
Onlinzeiten
Montag | Ab 16:15 Uhr bis 22:00 Uhr |
Dienstag | Ab 14:30 Uhr bis 22:00 Uhr |
Mittwoch | Ab 16:15 Uhr bis 22:00 Uhr |
Donnerstag | Ab 16:15 Uhr bis 22:00 Uhr |
Freitag | Ab 14:30 Uhr bis Open End |
Samstag | Ab 13:00 Uhr bis Open End |
Sonntag | Ab 13:00 Uhr bis 22:00 Uhr |
Anmerkung: Es kann jederzeit zu Abweichungen kommen und ich werde nicht immer genau um diese Uhrzeiten anwesend sein.
Stärken und Schwächen
[+] Loyalität
[+] Sehr rationales Denkvermögen
[+] Verantwortungsbewusstsein
[-] Ungeduld
[-] Sehr unsensibel
[-] (Manchmal) eine Gleichgültigkeit gegenüber den
Wünschen anderer
Warum ich Teil der Republic Navy sein möchte/sollte
Wie viele sicherlich wissen war ich bereits Teil der (damals) Flottencrew. Ich habe mich nach längerem Überlegen und der Motivierung durch Kayde und viele andere dazu entschieden mich erneut zu bewerben.
Eine Sache hat sich seit meinem ersten Beitritt in die Navy nicht verändert - mein großes Interesse. Wenn es um organisatorische Aufgaben geht, fühle ich mich immer angesprochen. Die Verwaltung, die die RN übernimmt, spricht mich sehr an und sorgt bei mir für viel Spielspaß.
Damals war mein RP Charakter nicht sonderlich beliebt, was ich probieren werde zu ändern. Ich habe mittlerweile einen veränderten Blick auf die Einheit in der Hinsicht und werde vermeiden wieder Beschwerden und Belobigungen gleichzeitig anzusammeln, sondern nur letzteres.
Alles in Einem denke ich, dass ich immer noch ein kompetentes, wenn nicht sogar professionelleres und besseres Mitglied der Republic Navy abgeben würde. Durch mein rationales Denken, mein großes Wissen an Star Wars und mein gutes RP, werde ich die Republic Navy unterstützen und mich so gut es geht für die Einheit engagieren.
Charakterbeschreibung/Steckbrief
Name | Russell D. Jackson |
Rasse | Mensch |
Heimat | Naboo |
Alter | 25 Jahre |
Geschlecht | Männlich |
Größe | 1.70m |
Gewicht | 68 Kg |
Haarfarbe | Schwarz |
Beruf | Letztes Jahr in der Flottenakademie |
RP-Teil
Russell wartet aktuell auf die Prüfungsergebnisse von der Flottenakademie von Anaxes, welche als eine der renommiertesten der Galaxie bekannt ist. Es war nicht immer klar, dass Russel sich den Streitkräften der Galaktischen Republik anschließen würde, dies stellte sich erst in seiner späten Jugend heraus.
Russel hat eine schwierige Vergangenheit. Sein Vater verließ die Familie als er noch jung war. Seine Mutter musste arbeiten und nebenbei noch die Familie managen.
Sein großer und einziger Bruder, namens Kenny nahm ihn, als er 14 Jahre alt war, mit auf einen Ausflug zu den wunderschönen Seen und Flüssen Naboos. Bei dem Ausflug verunglückte Kenny allerdings und ertrank in einem See.
Russell und seine Mutter versuchten stark zu bleiben und diese beiden Verluste zu verkraften. Natürlich haben die Ereignisse ihn geprägt, er selbst glaubt, dass es ihn zu dem Menschen gemacht hat, der er heute ist.
Jackson ist ein sehr impulsiver Mensch. Er ist ein Freund der Republik und das schon immer gewesen, wie es die meisten auf Menschen von Naboo . Seine Familie lebt in einem Vorort von Theed, der Hauptstadt Naboos. Für ihm war die Republik etwas selbstverständliches und er machte sich nie wirklich große Gedanken über diese Thematik bis zu einem Ereignis in seinem Leben:
Als er 15 Jahre alt war und noch zur Schule auf Naboo ging, sollte ein Ereignis sein Lebensweg verändern.
Unbekannte Schiffe flogen über die Kleinstadt, in dem der Junge Russell lebt - besonders viele unbekannte Schiffe.
Sie dachte sich nichts dabei. Alle paar Monate passierte das, wenn Regierungen anderer Planeten Theed besuchten. Nicht einmal wenige Stunden nachdem Jackson diese Schiffe wahrnahm, marschierten Droiden zur Kleinstadt. Sie machten der Bevölkerung Angst.
Ein gelb bemalter Droide sprach durch ein Megafon:
"Achtung, Achtung Bürger von Naboo. Dieser Planet steht von nun an unter der Kontrolle der Handelsföderation. Ziehen Sie sich alle in Ihre Häuser zurück!"
Russell war zu der Zeit in der Schule und wurde von den Lehrern nach Hause geschickt. Die Droiden begleiteten die Schüler auf ihrem Heimweg. Die gesamte Stimmung war angespannt, verständlicher Weise...
Seine Familie hatte Angst. Sie weilten einige Stunden zuhause, bis auf einmal die meisten Droiden verschwanden. Es wurde alles lauter. Im Himmel sah man kleine dunkle Flieger ohne Piloten. Sie schossen. Auf einmal war Naboo der Schauplatz einer Schlacht. Sowas war unbekannt für die Einheimischen, denn Krieg gab es seit Jahrhunderten nicht mehr.
Annähernd alle B1-Kampfdroiden verschwanden. Dennoch blieben alle aus Angst in ihren Häusern.
Ungefähr 50 Minuten später ritten Gungans zu ihnen. Man sieht nur sehr selten Gungans. Die Menschen waren verunsichert, weil das Verhältnis zu den Gungans angespannt ist.
Auch Russels Familie gingen schreckliche Gedanken durch den Kopf:
"Was ist wenn sie uns auch angreifen?", "Haben sie die Kontrolle über diese Armee?"
Russels Mutter flüsterte vor sich hin: "Ohh Gott. Ich glaube die haben Waffen."
Der augenscheinliche Anführer stieg vom Kaduu und fing an zu sprechen. Schließlich kommt die Erlösung. "Wirse haben besiegt super große Droiden Armee! Wirse, Menschen von Naboo und Gungans, sind wieder frei!"
Die ersten verlassen ihre Häuser, auch die Familie Jackson. Sie fangen an zu jubeln und zu feiern. Noch am selben Tag gegen 20:00 Uhr wurden kurzfristig Feiern angesetzt. Das Volk jubelt. Man sieht einen Jedi, einen dicken Gungan, den Premierminister und Königin Amidala und ihre Gefolgschaft auf der Bühne.
Von dem Tag an wusste Jackson, dass er bei solchen Ereignissen nie wieder tatenlosen zusehen möchte. Jetzt weiß er zu schätzen, was Freiheit und Gerechtigkeit unter der Republik bedeuten. In einer Sache ist sich Russell Jackson sicher: Die Grundprinzipien der Republik müssen gewahrt werden und so etwas darf nie wieder passieren. Dies war wohl der ausschlaggebende Punkt für ihn, der Republic Navy beizutreten.
Schlusswort
Als aller erstes möchte ich mich für das Lesen bis hierhin bedanken und hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen hat.
Ich wünschen euch noch einen schönen restlichen Tag und würde mich über Feedback sehr freuen!