Sehr geehrter Jedi Rat
Hiermit möchte ich mich als Tempelwachenleiter Bewerben
zu meiner Person:
Ich bin Aktuell Jedi Tempelwachenmeister General Christophsis Müller
seid dem 30.01.2020 bekleide ich den Rang der Tempelwache.
Durch diese Tätigkeit konnte ich mir ein sehr genaues Bild der Tempelwachen machen und möchte mich aus diesen Gründen zum Tempelwachenleiter bewerben.
Ich spiele bis auf eine Abmeldung welche ich Krankheitsbedingt im Dezember hatte sehr Aktiv seid dem 02.09.2019 auf EGM.
Stärken | Schwächen |
---|---|
sehr schwer Reizbar | feste offline Zeit von 21 Uhr |
sehr geduldig | mute mir ab und zu etwas zu viel zu |
Diszipliniert | ab und zu Kinderlärm in Hintergrund |
Pflichtbewusst | |
Engagiert | |
Erfahrung |
Meine Aktuellen Chars
Christophsis Müller | Jedi Tempelwachen Meister | General |
Travis Febri | Republic Food Service | Auszubildender |
Rail Foss | Republic Navy | Commander |
Miller | Republic Medical Corps | Corporal |
Meine Ehemaligen Chars
Goon | 187th Legion | Major |
zu meinen Plänen mit den Tempelwachen:
Ich habe seit geraumer Zeit das Problem mitbekommen das laut Lore die Hüter die Polizei des Jedi Ordens waren die Tempelwachen waren eigendlich nur für den Schutz des Tempels zuständig.
Ausserdem möchte ich den Tempelwachen einen zusätzlichen Anreiz geben zu den Tempelwachen zu kommen indem die Tempelwachen in die Hüter mit aufgenommen werden. dadurch könnte man mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen. Zum einen kann man sich nun Offiziell einer Unterfraktion der Jedi anschliessen und dort aufsteigen, und das ohne ihre Identität verheimlichen zu Müssen (ausser halt das sie Tempelwache sind) ich sehe so bessere RP Möglichkeiten da man nicht andere belügen muss wenn sie fragen wozu man gehört. die Strafverfolgung würde ich den Hütern die die Jedi Sicherheitsfortbildung haben überlassen und die Tempelwachen im Sinne der STS und Richter einsetzen, sie werden natürlich trotzdem für den Schutz der Jünglinge, des Tempels und natürlich der VIP Eskorte zuständig sein. natürlich hat dann auch jede Tempelwache die Sicherheitsfortbildung. Ich halte es für die Tempelwachen für einen sehr guten Schritt wenn diese als Zusatzqualifikation eingesetzt werden kann, dadurch bedingt das die Hüter viel interessantes RP bieten und ich glaube wenn dies mit den Tempelwachen gepaart wird ist dies nur zum guten der Tempelwachen. Ein genaues Konzept würde ich nach (Hoffendlicher Annahme) zusammen mit dem Rat und Ritus Vatal als Aktueller Hüter Leiter Entwickeln. Auch möchte ich die Archivwachen einführen denen man ab Padawan beitreten kann. der Beitritt dieser kann durch ein Gespräch erfolgen oder auch als Strafe vom Rat ausgesprochen werden, in Zusammenarbeit mit Scencer|Basti würde ich auch dort ein genaueres Konzept ausarbeiten.
also hier nochmal in kurz:
1. Tempelwachen in die Hüter mit integrieren
2. Archivwachen Einfügen
3. neue Fortbildungen erschaffen
4. Bessere RP- Möglichkeiten schaffen
5. mehr RP- Möglichkeiten schaffen
Steckbrief:
Alter | 31 |
Augenfarbe | Braun |
Haarfarbe | Schwarz (oder Sehr Dunkles Braun) |
Hautfarbe | Weiss |
Lichtschwertfarbe | Navy Blau oder als Tempelwache halt Zitronengelb |
Rasse | Mensch |
Geschlecht | Männlich |
Geburtsort | Coreillia |
Bisherige Schüler | Ludax Helix, Irek Librax, Molcas Sark, Raal Merven |
RP Story:
Als Kleines Kind auf Coreillia Teilweise Aufgewachsen wurde ich recht schnell von Meister Ventrol Entdeckt und den Jedi Rat vorgeführt. nach bestehen des Einstiegstestes habe ich Fleißig gelernt und mich als Jüngling schon mit den Gesetzen, Lichtschwertkampfformen und den Jedi Kodex Auseinandergesetzt. Nach der semi erfolgreichen Eskorte bei der mein Meister Verstarb nahm mich Ritter Akaan Nalo YouKo zu seinem Schüler. Dieser bildete mich weiter in allen belangen der Jedi aus. nach einigen Jahren war es endlich so weit. Ich wurde zum Padawan ernannt. Als Jüngling bereits von der 501st Adoptiert schloss ich mich natürlich als ich alt genug war der 501st Legion als Einheitsjedi an. Dort arbeitet ich mich recht schnell die Rangleiter hoch. Zu meinem Ritterschlag war es endlich so weit, ich konnte mich den Tempelwachen anschliessen. Dort verrichtet ich stets Vorbildlich meinen Dienst. nachdem ich selber einen Schüler Ausgebildet hatte war es so weit. Der Rat erachtete mich für würdig Meister zu werden, eine Beförderung die ich Dankend annahm. Aufgrund meiner Tätigkeiten mit der 501st Torrent Company wurde ich kurz darauf zum General ernannt. im Laufe meiner Zeit als Ritter lernte ich Ra'Shu Whitesun kennen, einen Ritter den ich schnell einen Freund nannte (und ihn auch heute noch nenne) welcher mich eine ganz andere Sicht auf die macht und ihr Potenzial lehrte. Als er zum Ratsmitglied ernannt wurde Stieg mein Ehrgeiz noch mehr an. Währenddessen in den Tempelwachen Forderte und Förderte mich stets Tempelwachenmeister Knen Mekkug, welcher mich alle gesetze und Deutungsweisen des Jedi Kodexes lehrte. Nun mittlerweile recht erfahren mit den Gesetzen, Aufgaben und Pflichten einer Tempelwache und den Aufgaben eines Generals wartet Jedi Meister Christophsis Müller nur noch darauf welchen Weg die Macht für ihn vorbestimmt hat ...
Ich hoffe euch hat das Lesen meiner Bewerbung Spass gemacht und freue mich auf positives (und auch negatives) Feedback auf meine Bewerbung zum Tempelwachen Leiter
mit Freundlichen Grüssen
Christophsis Müller @ Miller
EDIT vielen dank an Vampir für das Tolle Logo und die Zwischenzeichen (das sollen Tempelwachenschlüssel sein)