Mandalorianer Vorschlag | PassivRP

• Mando Vorschlag

Gliederung:

Vorwort

Der Vorschlag

Die Gründe für den Vorschlag

Vorwort:

Guten Tag liebe CW:RP Community, hiermit schlagen sich die Mandalorianer Ausrüstung vor.

Der Vorschlag:

Was wir zur Zeit haben: Was wir hinzufügen möchten:
    Jetpack Greifhaken
    Jumppack WristBlaster
    LL-30 (Duals) Binoculars
    EE-3 Valken-38x

Die Gründe für diesen Vorschlag:

Wir schlagen diese Ausrüstung für uns vor, da jeder Mandalorianer ein diverses Arsenal an Ausrüstung hat um auf jede mögliche Situation vorbereitet zu sein und sich am Besten zu verteidigen. Desweiteren wurden die Scharfschützengewehre zur Kopfgeldjagd, aber auch zum Jagen genutzt. Der WristBlaster ist ein versteckter Blaster, den man sich in seiner Armschiene verbauen konnte um schnell und überraschend angreifen zu können. Der Greifhaken dient zur erweiterten Mobilität um auch im bergigen Gelände voranzukommen und konnte ebenfalls in der Armschiene einer mandalorianischen Rüstung verbaut werden. Außerdem dient das Fernglas zur Beobachtung.

Schlusswort:

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und Zeit. Fragen können jederzeit gestellt werden und Kritik wird gerne entgegengenommen. Einen schönen Tag noch!

• Ich würde gern noch mehr auswahl aus langwaffen haben, die Keinen Primärslot Brauchen. Repeating Blaster Scoped und Unscoped zum Beispiel, Verschiedene Arten von Duals, Westar-34 und 35, DL-44 etc.

So kann dann jeder Mandalorianer ein weitaus Persönlicheres Arsenal ansammeln.

Wettrüsten ist das sowieso nicht, weil Jetpack+Duals eine der Stärksten Kombinationen aufm Server sind.

• Ich kann diesen Vorschlag absolut nachvollziehen. Die anderen Fraktionen verfügen über vielen Waffen jeglicher Art und man selbst als Mando, jetzt nicht wirklich viel Auswahl hat.

An sich wäre ich für diesen Vorschlag, jedoch wäre ich mehr für, dass alle Abrüsten und man so eine Balance bekommt.

#DAFÜR

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198287959924

Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

crow2.png CW:RP Exposér

crow.png Legende

Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

• Hey, also der Vorschlag ist in der 1. Linie nicht schlecht. Mir kam allzuoft auch in den Sinn, was den Mandalorianern fehlen könnte. Allerdings gebe ich da Glow recht. Es wäre schön wenn man es vorerst mit uns abgesprochen hätte, wie eigentlich vor jedem PassivRP Vorschlag.

Außerdem, wie Glow bereits sagte, wird an einem neuem System für uns PassivRP Chars gearbeitet, was genau wird noch bekannt gegeben. Dein Vorschlag würde mit dem neuen System eh nichtig und daher unnötig.

Also versteht mich nicht falsch, ich finde den Vorschlag nicht schlecht, allerdings gibt es ein paar Parameter die dagegensprechen, die man aber hätte klären können, hätte man sich im Vorfeld mit Glow. oder mir in Verbindung gesetzt.

Sofern bin ich erstmal gegen den Vorschlag.

Edit: Außerdem ist die Valken-38x im kit eines Mandos, allerdings erst wenn er zum erfahrendem Mando aufgestiegen ist.

Gott zum Gruße!

Einmal editiert, zuletzt von Bluthund (6. Mai 2020 um 18:37)

• Miller 6. Mai 2020 um 19:20

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.