Moin alle zusammen !!!
Ich bin Tylok und ich möchte mich zu Eventleiter bewerben. Aber da gibt es ja ein paar Sachen die ihr über mich Wissen müsst.
Gliederung
1. Wer bin ich ?
2. Stärken und Schwächen
3. Warum Eventleiter ?
4. Aktivität
5. Intentionen & Test-Event
1. Wer bin ich ?
Ich bin Lennox aka Tylok, ich bin 17 jahre alt und verbringe meinen Nachmittag mit Zocken, Basketball & Football.
Momentan lerne ich für meine Bewerbung bei der Polizei und erledige dies auch mehr oder weniger gut.
Ich lasse mich oft von anderen Story-Lines (anderer Spiele) inspirieren und lasse diese in mein RP einfließen.
2. Stärken und Schwächen
Stärken !?! |
---|
Kreativ |
Fokussiert |
Verantwortungsbewusst |
Lernwillig |
Freundlich |
Schwächen !?! |
---|
Lese Rechtschreibe Schwäche |
Manchmal zu Perfektionistisch |
Schlecht im Warten |
Manchmal ignorant |
3. Warum Eventleiter ?
Ich habe sehr viele Ideen die man in CW:RP wunderbar umsetzen könnte, welche nicht nur suche und zerstöre sind.
Star Wars ist vielseitiger und größer, die Events können den Spieler diese " Galaxie " näher bringen. Vor allem sollen die Events aber Spaß machen und das nicht nur für zwei oder drei Einheiten. Die Möglichkeit Spielern mehr zu geben als nur den trockenen Basis Alltag, in den meisten fällen, ist unglaublich belohnend. Dies gilt für die Spieler sowohl als auch für die Eventleiter.
4. Aktivität
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
ab. 16 Uhr | ab. 17 Uhr | ab. 16 Uhr | ab. 16 Uhr | ab. 16 Uhr | ab. 16 Uhr | ab. 16 Uhr |
5. Intentionen - Test Event
Wie bereits oben erwähnt, habe ich sehr viele Ideen für Events welche ich vorher immer an befreundete Eventleiter weiter gegeben habe. Nun will ich selber den Server mit frischen Events versorgen und ich glaube das der Server diese Events nicht bereuen würde. Weiterhin liegt mein Auge mehr auf den RP bezogenen Events, mir ist der Freiraum der Spieler sehr wichtig also plane ich flexible Events in den Alltag der Spieler zu implementieren.
Mein Test- Event soll sich auf einen Urbanen Planet abspielen, welcher höchst Wahrscheinlich Coruscant wird. Hier sollen die 187th , die ST, und die Dooms Unite eine sehr große ID-Kontrolle bemannen und diese auf Ebene 423 (Coruscant) halten. Diese Ebene ist voller gefahren und die Klone suchen nach einen Kreis von Syndikat Bossen, welche aber nicht identifiziert wurden. Es ist lediglich durch verschiedene Zahlenkombinationen auf ihren Ausweisen zu erkennen ob die Personen in Verbindung zu Syndikaten stehen. Weiterhin steht diese Ebene kurz vor einen Aufstand welcher durch die Örtlichen-Behörden nicht verhindert werden kann. Nun sind die Einheiten der Republik die Einzige Hoffnung um den dunklen Machenschaften der Syndikate ein Ende zu setzen und ein Aufstand zu verhindern.
Hier ist mein GExtensions Link !
Vielen Dank für eure Zeit !!!