Bewerbung zum Eventleiter von Lock

  • Verlauf

    Vorwort
    Über Mich
    Stärken und Schwächen
    Warum ich mich Bewerbe/Erfahrung
    Mein Testevent
    Derzeitige Chars
    Schlusswort


    Vorwort

    Guten Tag liebe EGM Community, Ich bin Lock und bewerbe mich für den Eventleiterposten. Ich freue mich über konstruktive Kritik und bin offen für Vorschläge, was ich beachten/verbessern muss/kann. Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen und viel Spaß!



    Über mich

    Ich bin [Lock] und wohne in NRW. Zurzeit besuche ich ein Gymnasium und gehe in die 9. Klasse. Vor einem Monat bin ich 15 Jahre alt geworden und meine Hobbys bestehen daraus, Fußball und Schlagzeug zu spielen. Ich habe im Januar mit CW:RP angefangen und habe von dort aus 500 Spielstunden an Erfahrung gesammelt.


    Stärken und Schwächen

    Konzentriert Ungeduldig
    Fokussiert Wenig Erfahrung
    Hilfbereit Vergesslich
    Kreativ Aufdringlig


    Warum Ich?/Erfahrung

    Ich denke, dass ich schon ein wenig Erfahrung gesammelt habe, zum einen von den unzähligen Events mit der 7th Sky Corps und der 41st. Elite Legion, zum anderen aber auch im Passiv RP auf verschiedenen Maps. Ich weiss, wie ich ein gutes Event gestalten kann. Zum einen habe ich viel von Roca gelernt, wovon ich auch sagen muss, dass von allen Mitgliedern, Roca mich am meisten Überzeugt hat diese Bewerbung zu schreiben.Ich danke dir, dass du mir die Motivation gegeben hast. Ich habe natürlich auch ein bisschen im Singleplayer rumexperimentiert, was mir auch die Möglichkeit gab meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Ausserdem helfe ich gerne als Eventchars bei Events und denke, wie ich damit am besten in meinem Event umgehen kann.


    Mein Testevent [Vorschlag]

    in 2 Phasen unterteilt



    Benötigte Einheiten
    7th Sky Corps | 41st. Elite Legion | 1-3 vom Republic Medical Corps | 501st Legion
    Map Kashyyyk
    Benötigte Eventchars Phase 1.
    3-4 Wookies
    Benötigte Eventchars Phase 2.
    2-4 Variable Droidenchars
    Benötige Unterstützung von EL/Mod
    Positiv

    Vorgeschichte

    Nachdem das ROK informationen von einem seperatistischem Angriff auf dem Planeten Kashyyyk erhalten hat, schicken sie umgehend die 7th , die 41st, das RMC und die 501st Legion um den Wookies zu unterstützen. Dabei spielt die 41st. Elite Legion eine wichtige Rolle, wärhend sie sich mit den Wookies verständigen, kümmern sich die anderen Einheiten darum, Kampfpositionen und Schutzstände zu errichten. An Seite kämpfen die Wookies mit den Klonen gegen die Seperatisten, dabei werden ihnen 1 At-Te und 2 At-RT´s zur verfügung gestellt.


    Derzeitige Chars

    Name Rang Einheit
    Lock
    LT
    7th Sky Corps
    Lock SSG 41st. Elite Legion
    B1-48 Droide Tactical Engineering Battalion


    Gextension

    Schlusswort

    Ich hoffe, dass euch meine Bewerbung gefallen hat. Ich würde mich über eine Einladung über ein Gespräch freuen. Wie gesagt äussert bitte konstruktive Kritik um mir mitzuteilen was ich verbessern/revidieren kann. Ich danke euch für das Lesen meiner Bewerbung.

    🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

    Eventleiter

    SCP:SL Moderator

    Einfach Minecraft Admin


  • 🔥

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ehemalig

    212th Commander Cody

    212th Major Lock

    CT RB Captain Lock

    CT Captain Blitz

    41st Captain SB-A Photon

    RIS Lieutenant S-08 Siege

    TEB Sergeant Major Hackerman

    Galactic Marine Corps Corporal Photon

    Black Sun Vigo Rock "Locke" Durge

    CW:RP Moderator

    Eventleiter

    SCP:SL Moderator

    Einfach Minecraft Admin


  • 6975381-boba.jpg

    Deine Bewerbung wird in der nächsten Eventleiterbesprechung am 02.05.2020 um 16:00 Uhr bearbeitet. Wir bitten dich dort vorbeizukommen um dich vorzustellen, solltest du keine Zeit haben eröffne eine Forumkonversation mit allen Eventleitern.

    MFG

    Drell

  • Salarza/Zetzu 2. Mai 2020 um 04:44

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Fabian | Nova Warrior 2. Mai 2020 um 17:16

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Salarza/Zetzu 10. Mai 2020 um 16:18

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.