Gliederung
- Vorwort
- Wer bin ich?
- Onlinezeiten
- Meine Charaktere
- Stärken & Schwächen
- Meine Ziele
- Das Testevent
-
Schlusswort
Vorwort
Guten Morgen/Mittag/Abend. Mit diesem schreiben bewerbe ich mich zum Eventleiter auf dem CW:RP Server.
Wer bin ich?
Guten Tag, mein Name ist Niko und ich bin 15 Jahre alt, geboren wurde ich in Bayern (Nürnberg). Ich besuche derzeit ein Gymnasium. Zu meinen Hobbys zähle ich das zocken, Basketball spielen, als auch das treffen von freunden. Ebenso habe ich noch mehrere nebensächliche Hobbys. Auch wenn ich mehrere Hobbys habe, spiele ich relativ viel (vor Allem gerade) auf dem Server
Onlinezeiten
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
16:00 Uhr - unbegrenzt |
16:00 Uhr -unbegrenzt |
Meine Charaktere
Name | Regiment | Rang |
Buck | Galactic Marines | Corporal |
Aeris Kelrian | Jedi-Orden | Meister |
Kyrat Myrakur | Passiv-RP Fraktion | Erfahrener Mando |
*Das sind die Charaktere die ich aktiv spielen. Ich habe zwar noch einen CT, diesen spiele ich aber gar nicht
Stärken & Schwächen
positive Eigenschaften |
negative Eigenschaften |
sehr konzentriert in ersten Fällen |
rede sehr viel |
kreativ |
versuche öfters meine Meinung durchzusetzen |
nett | Trashtalke oft |
hilfsbereit |
Meine Ziele
Es sollte wohl klar sein, dass es mein Hauptziel ist, dass ich einfach den Usern Spaß mit meinen Events bereiten möchte und die Langeweile auf dem Server vertreiben will. Doch ich möchte nicht einfach ein Mal im Monat irgendein schnelles Ballerevent machen, weil es meine Pflicht ist. Mein Ziel ist es den Usern qualitative Events zu bieten und das auch eventuell öfters in der Woche. (Ab und zu gehen stumpfe Ballerevents klar, wenn die User dies wollen). Was mir als User auch aufgefallen ist, ist dass bestimme Einheiten bei Events einfach bevorzugt werden. Das möchte ich vermeiden, in dem ich eine kleine Rotation der Einheiten aufbaue und somit jeder Einheit ein Event bieten kann und Keine sich ausgeschlossen fühlt.
Das Testevent
Der republikanische Geheimdienst hat Hinweise auf hohe Instanzen der KUS auf Boz Pity erhalten. Daraufhin erstellt das Republikanische Oberkommando einen Einsatztrupp aus mehreren Jedi-Generälen, den Galactic Marines, Trupp Sieben (A-ARCs, CT, 7th), der 501st, Technikern und Piloten, um sich diesen Problem anzunehmen und eventuell die hohen Instanzen zu fangen.
Spoiler anzeigen
Um Spoiler vom Event zu verhindern, poste ich es nicht hier in die Bewerbung. Sollte trotzdem ein User das Event lesen wollen, so kann er mich anschreiben und ich sende es ihm zu
Schlusswort
Ich bedanke mich für das aufmerksame Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über Kritik stets freien.
mfg. Lewisch