Bewerbung zum Cantina Alien

• Sehr geehrte Einfach GMod Community.
    Hiermit möchte ich mich als Cantina Alien auf dem Star Wars RP Server bewerben.

Über mich:
    Name: Ich heiße Ceyf

Server Daten
    5 Tage und 20stunden
    ich bin sehr Aktiv
    Macht level 26

Steam Daten:
    Steamname: [✘ Alone ✘]
    Name in SWRP: Jedi Ritter Lap TM/GM Coperal Medic Lap
    Steam ID: STEAM_0:1:95242258
    Gmod-Spielzeit:1667 stunden

Warum ich Cantina Alien werden möchte?
    weil ich die cantina unterhalten will und sachen verkaufen so wie essen und ich kan commedy nachen ich weis ich kan das

Meine Schwäche: ich hasse es wen Leute lügen und dan kan ich ein bisshen taurig werden
    Meine Stärken:

• Hilfsbereitschaft
    • Netter Umgangston
    • Geduldig
    • Ruhiges Verhalten
    • Immer gut gelaunt
    • meist aktiv
    • Aufmerksam

RP-Geschichte: Ich war 12 als ich anfangen muste zu arbeiten mein erster Job auf Nabou war In der Cantina man nennte mich Bobi. Ich bekam im Monat 120C
    irgendwann kam ein man in die Cantina und sagte zu mir bitte ein Wasser. Ich gab es ihm und er stagte zu mir wie viel verdienst du ich sagte 120 im Monat und er sagte zu wenig. Also gab er mir einer bessere Chance auf ein Cantina Job auf Crousant. Ich hab mich angestrengt und bekam im Monat 500C es laf so gut das wir und ein Besseres Haus leisten konnten ich freute mich sehr ich dankte meinen Kolegen.

Kleine RP-Geschichte

Bei weiteren Fragen Meldet euch gerne bei mir im TS.

Mit Freundlichen Grüßen,
    Ceyf thumbsup.png

Einmal editiert, zuletzt von Kuzan (9. März 2016 um 17:12)

• Joku ist Cantina Alien!
    :dagegen2:

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.

• Dagegen.
    Es gibt schon ein Cantina Alien!

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• Also ich finde das jetzt lächerlich.

Ich hab mich vor 1-2 Tagen mit jemandem Unterhalten, der Canina Alien werden wollte. Du kamst dann zu uns und hast ihm gesagt, dass das nicht per Bewerbung geht und es schon ein Cantina Alien gibt.
    Es ist einfach richtig hinterhältig, sowas zu sagen und sich dann zu Bewerben.

Zu der Bewerbung:

Es sind wieder zu viele Fehler drin. Das wurde dir jetzt schon mehrfach unter den anderen Bewerbungen geschrieben.
    Du hättest deine alte Bewerbung wenigstens etwas besser bearbeiten können:

Zitat von Lap

Warum ich Cantina Alien werden möchte?
    weil ich die cantina unterhalten will und sachen verkaufen so wie essen und ich kan commedy nachen ich weis ich kan das

Bin ich als Flotten Kadett geeigne

Ich finde du passt gar nicht als Cantina Alien und bin auch dagegen

Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

• So, ich werde jetzt auch nochmal was dazu sagen.

Lap...
    Ich muss dich leider ablehnen Aufgrund von ein paar Dingen die mir nicht so gefallen.
    Die 1. und wichtigste Sache die man für diesen Job brauch wäre erstmal die Rechtschreibung, denn deine lässt hier wirklich zu wünschen übrig, und ich möchte einen Assistenten der die Rechtschreibung auch beherrscht.
    Die 2. Sache ist deine RP Geschichte, sie ist viel zu kurz und hat mir auch viel zu viele Rechtschreibfehler.
    Außerdem ist sie sehr unklar geschrieben.

Und dann noch ein paar andere Dinge wenn die Stimmen sollten.
    Wenn dies stimmt was Honoron sagt ist dies echt schlimm von dir Lap.
    Ich habe nicht gesagt das man keine Bewerbung schreiben darf, ich habe lediglich gesagt das ich mir das noch überlegen werde.
    Dann zu behaupten das dies verboten wäre und eine eigene Bewerbung zu schreiben geht gar nicht klar.

MfG.
    Joku

76561198014573729.pngeuw