• THE VENATOR NEWS

Geißelnahme auf der Venator

Gestern am 07.03.2016 um Uhr 22:35 starb ein Flottenmitglied (Name nicht bekannt) bei einer Geißelnahmenbefreiung.

Bei dem Versuch die Geißel zu befreien wurde der Flottenmitglied beim Schusswechsel zwischen den STs und Piraten tödlich angeschossen und starb kurzer Zeit durch starke Verblutung.
    einfach-gaming.de/attachment/595/Die 501st bei der Gedenkfeier des ermordeten Flottenmitglieds

Die Republik hat den Angehörige ihr Beileid ausgerichtet und gleichzeitig den Terrorismus den Krieg erklärt. Erste Maßnahmen wurden schon errichtet. Mehr als 50 Piraten wurden schon festgenohmen und über 20 Lager ausfindig gemacht und zerstört.

Kein Ende mit dem Morden

Es will einfach kein Ende nehmen. Nach dem Tot eines tapferen Flottenmitglieds auf der Venator ist schon das nächste Todesopfer auf der Venator bekannt gegeben.
    einfach-gaming.de/attachment/596/
    "Der Rabe wurde von Lasergeschosse qualvoll ermordet": Berichtet uns ein Medic der die Autopsie durchführte.
    Der Senat reagiert empört über diesen Vorfall und möchte so schnell wie möglichen den Tierqualler fassen.
    "Die Ermittlungen laufen im vollem Gang": berichtet uns der ST Commander Fox.

Schlechteste Ausbildung der Venator Geschichte

Es ist möglich! Die schlimmste Ausbildung der Venator Geschichte ist entstanden und schwer zu topen!

Fünf neue Rekruten sind gleich nach der Ausbildung bei der "Ausbildungsprüfung" durchgefallen.
    Bei der "angeblichen Hinrichtung" haben alle fünf Rekruten das Feuer eröffnet und somit die "Goldene Regel" innerhalb von drei Minuten gebrochen.
    einfach-gaming.de/attachment/597/

Nach einer 30 Minütigen (naja 5 Minuten) Gefängnisstrafe wurden die Rekruten durch guter Führung wieder freigelassen.

einfach-gaming.de/attachment/598/

Die Rekruten entschuldigten sich gleich nach der Freilassung an ihren "Hinrichtungsopfer" (501st Major Silent).
    einfach-gaming.de/attachment/599/

Witze: lol

• Bei manchen Sätzen ist es sehr wichtig, ob sie ein Mann oder eine Frau sagt. Z.B - "Gerstern Abend habe ich bei einen wirklich geilen Film eine ganze Packung Taschentücher verbraucht."
    • Aufmachen Polizei!!! - Ich will keine Eier! - Wir haben keine Eier! - Ich weiß!!!
    • Das deutsche Fernsehen ist wie Fukushima. - Die starhlen so lange aus, bis wir wirklich alle behindert sind!

ZU RISIKEN UND NEBENWIRKUNGEN LESEN SIE DIE SERVERREGEL ODER SCHLAGEN SIE IHREN ADMIN ODER MODERATOR

• Ey NE ... DAS KANN NICHT SEIN ...
    WER HAT EUCH ERLAUBT IN DIE EOD BARACKE ZU GEHEN ?
    *spaß* :P
    ABER WER WAR ES ? :cursing:

Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

Bin ich auf dem TS3: Ja.

Bin ich Alex: Ja.

Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

Bin ich zu ehrlich: Ja.

Bin ich ein Lügner: Ja.

Habe ich gelogen: Eventuell.

Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

Liebe Grüße, Alex !

• Gestern am 07.03.2016 um Uhr 22:35 starb ein Flottenmitglied (Name nicht bekannt) bei einer Geißelnahmenbefreiung.
    Bei dem Versuch die Geißel zu befreien wurde der Flottenmitglied beim Schusswechsel zwischen den STs und Piraten tödlich angeschossen und starb kurzer Zeit durch starke Verblutung.

[Verschlüsselt] Gut das sie nicht erwähnt haben das die Piraten angegeben haben Treibstoff zu kaufen, das sie die Zeit etwas nach hinten gezogen haben, gut das sie Flottencrew Leutnant Junior Derexi nicht beim Namen erwähnten und das sie die Verletzten STs ebenfalls ausgelassen habe. Wo kämen wir da hin wenn man merken würde das wir angreifbar sind, nur weil auf jemanden ein Kopfgeld gesetzt wurde. vain

Muss da nicht ST stehen *hust*

Ist besser so das er es nicht gemacht hat. ;) chainsaw

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Muss mal noch ein paar Schlagzeilen Sammeln.

Was ich jetzt sagen kann das es 2 special Ausgaben geben wird :thumbup:

( In den VENATOR NEWS kommen nicht ernsthafte Stories sondern eher wo mann lachen sollte. Kurz gesagt es werden einfach alle Verarscht)

LG 501st Vize Commander Boschko cookie

• The Venator News [Special]
    einfach-gaming.de/attachment/720/

Lord Vader ist nicht schuld sondern Obi Wan Kenobi !!!

Wir alle kennen die Geschichte das Anakin Skywalker zur dunklen seite Wechselte, jedoch wurde uns nie erzählt wieso oder warum?
    Es gab viele Spekulationen, von er habe eine "Verlobte bzw. Frau verloren die er sehr liebte <3:love: " bis hin zu "Er hat gehört das es dort Kekse gebe ABER mit Schokostreuse cookie !!"

"Wieso wechselte Anakin Skywalker zur dunklen Seite" - diese Frage stellt ihr euch bestimmt gerade jetzt während ihr diesen Artikel liest.

Die Journalisten der tollen, großartigen, meist gelesenen und Galaxieberühmten Zeitung "THE VENATOR NEWS" gingen mit viel Arbeit vodkaparty beer genauer recherche duden doofy gamer und mit einer Menge Geduld topicclosed dash auf den Grund über das Mythos: Anakin Skywalker crazy und die Dunkle Seite monster

Auf den Planeten "Mustafa" hat der berühmte und legendäre Anakin Skywalker mit einigen Truppen aus der 501st Urlaub gemacht. vodkaparty <-(501st) :urlaub: <-(Anakin Skywalker)
    einfach-gaming.de/attachment/721/Anakin Skywalker im Solarium

Anakin Skywalker und die 501st genießten den Urlaub bis Obi Wan Kenobi mit STs und andere Regimente als Unterstützung aufgetaucht sind um Anakin Skywalker festzunehmen. Obi Wan Kenobi hat ein Haftbefehl gegen Anakin Skywalker ausgerichtet wegen Mord an den Medic Fi*** aus der 327th der in der Venator im "BluBurger" kaltblütig mit einem Laserschwert ermordet wurde.

Doch unsere Reporter konnten nach Tagelangen recherchen
    gamer und Selbstjustiz search den wahren Mörder an den Verstorbenen Bruder von der 327th Fi*** entlarven.
    einfach-gaming.de/attachment/722/

8:25 Der Medic Fi*** aus der 327th stellte sich wie jeden Morgen im "BluBurger" an und bestellte sich wie immer einen "BluMenü".
    8:28 Obi Wan Kenobi betritt den "BluBurger" und hat es eilich und nützt seine Macht aus um sich vorzudrängeln
    8:33 Der Medic erholt sich wieder von der Hinterlistigen Attacke und konfrontiert Obi Wan Kenobi ihn bei den STs zu Melden.
    8:34 Obi Wan Kenobi rastet aus und ermordet den 327th Medic Fi*** mit seinen Laserschert kaltblütig nutzt seine Macht an den Verkäufer und ergreift die Flucht.

einfach-gaming.de/attachment/723/

Diese Beweise und klare Fakten grumble waren damals nicht vorhanden, so es ist uns erst durch unser heutigem Wissen möglich gewesen den wahren Mörder an den 327th Medic Fi*** zu entlarven.

Kommen wir zurück zum geschehen auf dem Planeten "Mustafa".
    Anakin Skywalker der nun dank unseren Journalisten der "THE VENATOR NEWS" als unschuldig bewiesen wurde, weigerte sich ohne ein öffentliche Gerichtsverhandlung festgenohmen zu werden. Darauf hin gingen Obi Wan Kenobi und Anakin Skywalker aufeinader los.

Einer Unserer Kriegsreporter was zufälligerweise ebenfalls vor Ort und hat uns spektakuläre Bilder vom Kampf geschossen.&amp;thumbnail=1&amp;thumbnail=1&amp;thumbnail=1&amp;thumbnail=1einfach-gaming.de/attachment/724/

Wie wir alle hoffentlich wissen hat Anakin Skywalker diesen Kampf verloren und wurde schwer verletzt von Obi Wan Kenobi ohne Gnadenerlös einfach zurückgelasen.

Kurz darauf amüsierte sich Obi Wan Kenobi mit Ahsoka Tano und Shaak Ti auf kosten von Anakin Skywalkers Urlaub auf den Planeten "Mustafa"

&amp;thumbnail=1
    Wie es weiter ging wissen sie ja alle.
    Nun sehen sie alle wer Obi Wan Kenobi in wirklichkeit ist und wer wirklich zur dunklen Seite wechselte.

LANG LEBE DAS IMPERIUM

star-wars-logo-wallpaper-ull2c0m

ZU RISIKEN UND NEBENWIRKUNGEN LESEN SIE DIE SERVERREGEL ODER SCHLAGEN SIE IHREN ADMIN ODER MODERATOR

• Diese News sind alle alt :(

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas