Bewerbung zum Kopfgeld Jäger
Viel Spaß,
1.RL-Daten
Name:Max
2.RL-Stärken/Schwächen
Stärken
+Gutes RP
+Viel Erfahrung
+Nett
+Sozial
Schwächen
+Ein wenig Ungeduldig
+Manchmal Unkozentriert
+Vergeslich
3.IN-Daten
Name Drift
ID:56-1545
Rang:PFC
Regiment:CT
GExtension:https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198857068497
4.Steckbrief Über Mandi hundra/Kopfgeldjäger
Name:Mandi Hundra
Hautfarbe:Unbekannt
Herkunft:Mandalore
Rase:Mandolorianer
Ausrüstung:Bowcaster, Verpinen Scharfschützengewehr, CIS-Shotgun, Hidden Blade, Wester 35-Dual, Greifhacken, Smoke, Flashbang
Besonderheiten:Keine
5.RP-Story
Ich wurde auf Mandalore geboren wo ich mit Meiner Mutter und Meinem Bruder Lebte,Wie führten ein Recht gutes Leben bis Jedoch einestages unser dorf Von Piraten angegriffen wurde Alles stant in Flammen überall Hörte ich Schüsse Ich und Mein Bruder Konnten Abhauen Doch unsere mutter wurde Gnadenlos Getötet.Als ich unsere Mutter tot Auf dem Boden liegen Sah Hatte ich Zwei wallen Weglaufen oder Zurück Gehen und Sich Rächen Mein bruder und Ich entschiden uns Dafür Uns zu rächen so namen Wir uns beide Einen Blaster und Kämpften Gegen Die Piraten Bis wier Gewinnen,doch das ist nicht Passiert Den nPlötzlich Bekammen die Piraten unterztützung und Töteten Alle bis Auf mich und Mein Bruder. Mein Bruder wurde Dennoch Getroffen.Als wir Wegliefen zum Nachbar Dorf Wurde mein bruder immer Schwäche Und viel auf die knie Und sagte Geh ich komme hinter her das Taht ich in der Hoffnung er kommt Hinter her Dies War allerdings Nicht der Fall.10 Jahre Später.....:nun Wahr ich 20 jahre alt Und Habe mich Entschlosen KopfgeldJäger zu Werden.Ich besorgte Mir Eine Rüstung Waffen und meinen Ersten Auftrag.Ende
6.Online Zeiten
Wochentag:
Uhrzeit:
Montag
08:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Dienstag
8:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Mittwoch
8:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Donnerstag
9:00 Uhr bis 22:00 Uhr
Freitag