Bewerbung zum Padawan von Stone

  • Inhaltsverzeichnis:
    1. Vorwort
    2. Real-Life Daten
    3. InGame Daten
    4. Meine Online Zeiten
    5. Positive Eigenschaften
    6. Negative Eigenschaften
    7. Gute Eigenschaften für diesen Posten als Jedi Padawan
    8. Weshalb möchte ich Jedi Padawan auf dem StarWars RP Server werden?
    9. RP-Teil
    10. Schlusswort


    Liebe Spieler auf dem SWRP Server, liebe Admins und natürlich liebe Jedis
    Dies ist meine Bewerbung zum Padawan auf dem SWRP server.

    Real-Life Daten

    Name: Jan
    Alter: 16 Jahre
    Wohnort: Baden-Württemberg
    Hobbys:
    -Trial
    -Sport
    -Zocken
    -Zeit mit Freunden/innen verbringen

    InGame-Daten

    ● Name: Stone
    ● Rank: Sergeant
    ● Regiment: Stoßtruppen / ST
    ● Meine ID: 2222
    ● Erfahrung: Lv. 25 / 6d 3h

    Meine Online Zeiten[/u]

    In der Woche:

    ab 16 Uhr
    oder
    ab 17 Uhr(sehr selten)

    In der Woche bin ich meistens ab den oben angezeigten Uhrzeiten an meinem Computer erreichbar und auf dem Server online.

    Wochenende:
    Am Wochenende kommt es darauf an was ich vor habe.

    Positive Eigenschaften

    ● Bin meistens nett
    ● Spiele gerne RP
    ● Bin geduldig
    ● Kann mich gut in andere hineinversetzten
    ● Kann Smaltalken
    ● Bin aktiv im Forum
    ● Bin Kreativ was Pläne angeht
    ● Habe ein Headset und bin oft auf dem TS
    ● Ich lerne schnell neue Dinge
    ● Bin offen für vieles (außer FailRP)

    Negative Eigenschaften

    ● Versuche manchmal zwanghaft lustig zu sein
    ● Sage manchmal Dinge die ich nicht so meine z.B. wenn ich übermüdet bin
    ● Meine Rechtschreibung
    ● Wenn viele Leute im TS durcheinander Reden verliere ich schnell die Gedult und quitte
    ● Mag es nicht wenn man Leuten sachen 10 mal erklären muss


    Gute Eigenschaften für diesen Posten als Jedi Padawan

    ● In die Rolle des Jedis versetzte ich mich gerne
    ● Mag die Art der Jedis (die Ruhe und das Leben mit der Macht)
    ● Will Events als Jedi mitmachen

    Weshalb möchte ich Jedi Padawan auf dem StarWars RP Server werden?

    Mich Persöhnlich interresiert die Rolle als Jedi einfach. Es würde mir spaß machen mich als solch einer zu identifizieren und als Rolle in ihn reinzuschlüpfen. Ich mag ausserdem die Gemeinschaft der Jedis und das sie oft zusammen Trainieren und miteinander aggieren.


    RP-Teil

    Mein Name ist Stone,
    ja ich weiß ein Recht ungewöhnlicher Name für einen Togruta wie mich, aber meine Eltern gaben ihm mir und ich bin stolz auf ihn.
    Ich will euch mal von meiner Ankunft auf eurem Schiff erzählen und wie ich überhaupt auf die Idee gekommen bin ein Jedi-Padawan zu werden.
    Alles begann als ich 8 Jahre alt war. In der Zeit war noch kein Krieg und wir, ich und meine Familie, lebten friedlich in unserem Stamm. Eines Tages, es war noch früh am morgen, töste über dem Dach unserer kleinen Hütte ein gewaltiger Lärm. Ich sprang auf und ging vor die Tür um zu sehen was dort draußen vor sich ging. Als ich die Tür öffnete und ein paar schritte aus dem Haus ging, sah ich das ganze ausmaß der Verwüstung. Ein riesiges Schiff stand über unserem Stamm und ein paar Häuser rauchten und brannten. Ich wusste nicht was es war, doch auf ein mal zog mich die Hand meiner Mutter wieder ins Haus. Ihre Augen waren Nass und es sah aus als hätte sie geweint. Ich fragte: "Mama, warum weinst du denn?" Sie antwortete nur:"Ach, es ist gar nicht mein Schatz, komm wieder ins Haus." Ich folgte ihrer Anweisung und ging wieder rein. Ich wollte unbedingt wissen was los ist, aber ich wollte meine Mutter nicht noch mehr belasten. Mir entging natürlich nicht, dass die Kriegerüstung meines Vaters verschwunden war, genauso wie mein Vater auch. Es muss also etwas schlimmes passiert sein dachte ich. Nach geraumer Zeit, es kam mir vor wie nur wenige Sekunden, hörten wir lautes Geschrei vor unserer Haustür. Wir hörten Schüsse, und das ganze Haus bebte unter der Gewalt von ein paar schritten. Dort draußen müssen Riesige dinge unterwegs sein dachte ich. Auf ein mal wurde die Tür zu unserem Haus mit Gewalt eingetreten. Droiden stürmten hinein und schlugen meine Mutter zu Boden. Hinter ihnen folgte eine dunkle Person. Als sie in unser Haus kam spürte ich nichts als Kälte. Er sah mich an und sagte zu seinen Truppen: "Nehmt den kleinen Jungen dort fest. Er gefällt mir. Ich spüre eine Macht in ihm. Ach und macht mit seiner Mutter was ihr wollt!" Sie nahmen mich und zogen mich von meiner Mutter weg. Auf ein mal bekam ich einen Schlag und alles wurde schwarz...... Nach einiger Zeit wurde ich wieder in einer Zelle wach. Die dunkle Person stand vor mit. Ich fing sofort an zu schreien "Was hast du mit mir gemacht" und "Wo sind meine Eltern". ER sagte nur: "Du hast keine Eltern mehr, aber du fragst dich wahrscheinlich wo du gerade bist..." ich schrie wieder: "Wo sind meine Eltern? Warum bist du überhaupt zu uns gekommen" Er sagte wiederum in einem kühlen Ton: "Deine Eltern leben nicht mehr und achja, wir sind nur zu eurem Dorf gekommen, weil mir ein Informant gesagt hatte dass die Legendäre Jedi Meisterin Shaak TI dort leben würde." Ich fing an zu weinen, weil ich wusste was mit meinen Eltern passiert ist und mir dass das Herz brach. Der Dunkle Mann sagte zu seinen Droiden: "Bringt ihn nachher in meinen Trainingsraum, ich will keine Zeit vergehen lassen." Ich wusste nicht was mit mir passieren sollte, aber ich war auf alles vorbereitet. Als die Truppen nach 15 Minuten kamen um mich zu holen, hatte ich schon einen Plan wie ich von diesem Schiff komme. Sie begleiteten mich zu dem Trainingsraum und als der geeignete Moment kam rante ich in einen Gang und schloss die Sicherheitstür hinter mir. Ich rannte sofort los, auf der suche nach einer Rettungskapsel, als ich die schrei der Droiden hörte. Nach ungefähr einer Minute konnte ich eine Rettungskapsel finden. Ich setzte mich in sie hinein und schloss die Tür hinter mir und flog los. Ich hatte Glück, denn ich war schnell außerhalb der Reichweite des Traktorstrahls und keiner kümmerte sich mehr um mein verschwinden. Nach 3 tagen in der Kapsel sah ich auf ein mal wieder ein großes Schiff. Es aktivierte den Traktorstrahl und zog mich zu ihm hin. Ich hatte keine Angst, denn ich fühlte keine Kälte sondern nur wärme auf diesem Schiff. Als ich aus meiner Kapsel geholt wurde stand auf ein mal ein kleiner grüner Mann vor mir. Ich fragte ihn:"Sir wie haben sie mich gefunden?" Er sagte: "Nicht ich, sondern die Macht dich gefunden hat. Sie ist stark in dir, kleiner Junge." Ich fragte:"Was ist die Macht, und wer sind sie?" Er sagte Wiederrum:"Komm mit, ich dir zeigen wollen was die Macht ist."
    So vergingen einige Jahre als Jüngling, und jetzt bin ich bereit Padawan zu werden.

    Schlusswort

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen.
    Ich habe viel in sie hinein gelget und jetzt wunde finger vom schreiben.
    Ich würde mich über Bewertungen freuen

    Euer Stone

    6MCAlS9.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Stone (9. März 2016 um 14:52)

  • OH MA GOSH
    -Guter RPler
    -Nie negativ aufgefallen
    -Netter dude
    :dafuer: :habenwollen:

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas