Änderung der Non Lore ARC IDs

• clone-wars-wallpaper-gallery-of-clone-wars-backgrounds-hd.jpg

Guten Tag liebe CW:RP Community ich wünsche euch allen viel Spaß beim lesen des kleines Vorschlages. Ich hoffe auf Konstruktive Kritik.

Gliederung:

1. Vorschlag

2. Schlusswort

1. Vorschlag

Der Vorschlag ist recht simpel ich möchte die IDs der non Lore ARCs ändern. Betroffene Einheiten sind CT und 327th.

Vorher Danach
    12-3456 ARC-1234

2. Schlusswort

Ich hoffen euch hat der Vorschlag gefallen und er kann den Server zum positiven erweitern. Ich bedanke mich das ihr bis hier gelesen habt und wünsche euch einen schönen Tag. Bei Fragen könnt ihr euch gerne im TS melden.

[tabmenu]
  • Ja nein das geht nicht mit der aktuellen Software. I guess man könnte ne Extrawurst machen, aber das wäre problematisch, da bei einer Vierstelligen ID dann keine Einzigartigkeit mehr garantiert ist, wie es bei 6-Stelligen ID's. Dadurch ist das so nicht umsetzbar meiner Meinung nach.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Könnte man nicht auch eine Zahl generieren und diese dann als Custom ID mit ARC davor einfügen?

[tabmenu]
    Zitat

Die Bewerbung ist schlecht, aber für die Scheinargumentation auf EGM reichts.

Zitat von Albert Einstein

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

• Nein. Ich würde auf den alten Beitrag verweisen, wo ich versucht habe das ID System zu erklären / Um Rat zu fragen, aber kein Bock den zu suchen.

Nein das geht nicht.

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Oninoni 4. Mai 2020 um 21:25

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.