Hallo erstmal! Ich bin Marvin, bekannt im TS als Marvin, auf Steam als Marvin und ingame als Marvin oder Lazer. Hiermit Bewerbe ich mich als Commander der 7th Sky Corps CC-2224 Cody. Nach bald 4 Jahren in der 7th Sky Corps und 4 Commanderwechsel bei denen ich mich nicht beworben habe, versuche ich es jetzt zum ersten mal mich zu dieser Rolle zu bewerben. Ich danke schon mal im Voraus für das Lesen!
Gliederung:
RL-Daten
IC-Daten
RP-Story
Warum ich
Was ich ändern will
Schlusswort
RL-Daten:
Name: Marvin O.
Beruf: IT-System Elektroniker / Freiwilliger Feuerwehrmann / Jugendwart der Jugendfeuerwehr / Gruppenleiter und Materialwart bei der Örtlichen Kirchen Jugend.
Hobbies: Trinken und CW:RP
Name | Rang | Einheit | LVL |
23-1550 | Major Lazer | 7th Sky Corps | 141 |
CS-2207 Boomer | Sergeant Major Boomer | 501st Torrent Company | 111 |
Bodhi Jerjerrod | Padawa | Jedi | 74 |
Sinjir "Wrath" Vesuvius | Kopfgeldjäger Newcommer | Passiv-RP | 12 |
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sontag | |
In Corona | 14:00 Uhr - Open End | 14:00 Uhr - Open End | 14:00 Uhr - Open End | 14:00 Uhr - Open End | 14:00 Uhr - Open End | 12:00 Uhr - Open End | 12:00 Uhr - Open End |
Ohne Corona | 16:00 Uhr - 23:00 Uhr | 16:00 Uhr - 23:00 Uhr | 16:00 Uhr - 23:00 Uhr | 16:00 Uhr - 23:00 Uhr | 16:00 Uhr - Open End | 12:00 Uhr - Open End | 12:00 Uhr - Open End |
Mein Gextention Link ist Hier
RP-Story:
Puh. Ich kann sowas eigentlich GAR nicht. Haha, verstehst? GAR nicht? Weil wegen Grand Army of the Republic und so? Ahahaha... ok der war scheiße. Ich denke ich werde im Laufe der Woche die RP Story noch nachschreiben aber erstmal will ich die Bewerbung gepostet haben
Meine Erfahrung auf CW:RP insbesondere in der 7th ist recht groß. Ich tritt der Einheit am 02.08.2016 bei unter der Leitung von Cmd Snagglz31 und MJR Killua | Tripplex und habe diese bis heute nicht verlassen was mich zum längsten ständigen Mitglied einer Einheit des Servers macht (wenn man CT PVTs nicht mitzählt versteht sich). Ich bin seit dem 23.04.2017 Major der 212th, diesen Rang erhielte ich nur so spät da ich zuvor CMD der CTP war und den Major Posten nicht annehmen konnte. Mit der 7th ging ich durch dick und dünn, sowie gute und schlechte Zeiten.
Die Teilnehmer der "Notfall Einheitsbesprechung", eingerufen von Ghostz am 03.05.2020, waren geschockt als sie gehört haben das Ghostz überraschender Weise seinen Posten als Commander Cody ohne Vorwarnung abgab. Da jetzt nun der Commander Posten offen ist sollte die Einheit darüber sich unterhalten und entscheiden wen der beiden Major sie auf dem Commander Platz sehen (ohne das wir im Channel waren Natürlich) doch da SIEGE | Jackal kein Interesse an dieser Position hatte musste nur noch über mich diskutiert werden. Als ich nach ca 15 Minuten wieder in den Channel durfte, bekam ich das Ergebnis vorgelegt. Nur Positive stimmen, ein paar Enthaltungen und keine einzige Stimme dagegen. Dies hat mich sehr gefreut und an dieser Stelle nochmal: Danke! Danke an alle die mich unterstützt haben!
Naja, man kennt vielleicht das alte Sprichwort: "If it ain't broke, don't fix it" oder zu Deutsch: "Wenns nicht kaputt ist, versuch es nicht zu reparieren" Wie ich bereits in der 7th Führungsebenenbesprechung erwähnt habe, ist am momentanen System kaum etwas falsch und die Einheit stimmte mir da auch zu. Natürlich wird sich etwas ändern, nur halt nichts dramatisches. Das einzige was die Einheit kritisierte an der vorherigen Leitung war das die Dokumente (Trello, das abmeldungsdokument, Forumbeitrag, Regelwerk usw) nicht immer aktuell sind und einen rework brauchen, woran ich mich schon gesetzt habe. Von meiner Seite will ich in der Einheit die Aktivitätspflicht lockern, eine Anonyme Feedback Runde (Ohne Führungsebene) jede 2. Einheitsbesprechung einführen und das allgemeine Klima in der Einheit verbessern.
Schlusswort: Erstmal Danke fürs Lesen! Bewerbungen schreiben ist immer schwer, man will nicht zu viel und auf keinen Fall zu wenig schreiben, aber ich glaube ich habe hiermit eine guten Mittelweg gefunden!
Ich freue mich sehr über Feedback und Kritik. Ebenfalls stehe ich auch über TS, Steam oder Discord für Privatgespräche bereit.
Ebenfalls danke an Leomon fürs Korrekturlesen!