Vorwort
Über mich
Onlinezeiten und GExtension
Stärken und Schwächen
Warum ich?
Steckbrief und RP-Story
Schlusswort
Aloha liebe CW:RP Community!
Hiermit bewerbe ich mich zum High General, Ratsmitglied und Lore Char Obi-Wan Kenobi. Viel Spaß beim lesen der Bewerbung.
Mein Name ist Fabian, ich gehe in die 9. Klasse einer Realschule+. Meine Hobbys sind das zocken sowie Boxen. Außerdem bin ich Messdiener.
Name |
Rang |
Einheit |
Level |
Gard Helicron |
Schatten Meister | General |
Jedi Orden | 7th Sky Corps |
130 |
Nova |
Captain |
Tactical Engineering Batallion |
120 |
Jaller Obrim |
RSK Leiter | Passiv-RP | |
Mee Deechi | Senator | Passiv-RP | 70 |
Montag bis Donnerstag |
Freitag und Samstag |
Sonntag |
Ferien |
16 Uhr bis 22 Uhr |
16 Uhr bis 23 Uhr |
12 Uhr bis 22 Uhr |
11 Uhr bis 23 Uhr |
Stärken | Schwächen |
Hilfsbereit | Verpeilt |
Freundlich | Vergesslich |
Organisationsfreudig | Rechthaberisch |
Ehrlich | |
Gelassen |
Ich bin auch jetzt schon Einheitsjedi der 7th Sky Corps, jedoch möchte ich mit der Einheit mehr machen, eine bessere Bindung haben, das ist eine Idee hinter der bewerbung zu Kenobi. Anderseits möchte ich auch mehr RP mit anderen machen wie Ahsoka und Anakin. Zu guter letzt denke ich, das Kenobi einfach besser zu mir passt, da er nicht so streng ist, wie Koth.
Name: Obi-Wan Kenobi
Spezies: Mensch
Heimatplanet: Stewjon
Grõße: 1,79m
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Braun
Rang: Ratsmitglied
Schüler: Anakin Skywalker
Meister: Qui-Gon Jinn
Charaktereigenschaften: Strategisch, Geschichtenerzähler, Sarkasmus, Freundlich, Hilsbereit, guter Pilot (Dennoch Abneigung gegen das Fliegen), Denkt immer bevor er handelt
Kapitel 1: Ein ewiges Ende
Ich wurde zu einem Auftrag geschickt, es war ein rauer Tag auf Abridon. Meine Aufgabe bestand darin, mit Anakin und Ahsoka den Minister des Planeten zu treffen. Auf dem Weg kamen wir an mehreren, großen, grauen Industieanlagen vorbei, die die gesamte Landschaft zerstörten. Wir kamen an und wurden durch die Fabriken geführt. Dann kam es plötzlich, eine Explosion 2 Blöcke weiter, wir rannten dort hin. Außer ein Feuer haben wir nichts gesehen. Wir teilten uns auf. Ich ging weiter auf die anderen Blöcke zu und suchte nach dem Übeltäter, jedoch ohne Erfolg, doch dann hörte ich es, dieses lachen in meinen Gedanken, ich ging weiter, den Lachen nach, woraufhin ich einen schrei hörte, es war Ahsoka. Ich sah in den Raum, dort war Savage Opress, der gerade Ahsoka erstochen hat. Das Licht ging aus und er verschwand, ich rannte zu Ahsoka und nahm sie in den Arm.
,,Es tut mir leid, Meister, ich, ich konnte ihn nicht aufhalten..."
,,Es ist nicht deine Schuld, halte einfach durch."
Ich rufte nach irgendjemanden, der uns helfen konnte, doch keiner kam.
,,Es tut mir leid Meister, meine Zeit ist gekommen, die Macht wird mit mir sein, und auch mit euch."
Ahsoka verstarb in meinen Armen. Ich legt sie auf dem boden und sagte zu ihr, das die Macht mir ihr sein wird. Ich lief los und versuchte Anakin zu erreichen, welcher nicht antwortete. Ich lief in die Richtung in die ich Anakin geschickt habe. Und dort sah ich ihn, Darth Maul, welcher gerade gegen Anakin kämpft. Ich rannte dort hin, doch kur bevvor ich da sein konnte, hat Maul Anakin halbiert.
,,Rache ist süß Kenobi, du bist der nächste. [lachen]"
Auch er verschwand wieder.
,,Anakin!"
Ich rannte zu ihn hin und nahm ihn in den Arm.
,,Es tut mir leid."
Er starb direkt.
,,Es tut mir so leid, Anakin, ich liebe dich, ich werde dieses Monster nicht davon kommen lassen!"
,,Musst du auch nicht, ich bin direkt hier."
Maul tauchte auf.
,,Wie fühlt es sich an Kenobi, deinen Meister, deinen Schüler und den Padawan deines Schülers zu verlieren?"
,,Du Monster, sie haben nichts mit uns beiden zu tun!"
,,Doch, sie liegen dir am herzen [lachen]. Jetzt spührst du noch diesen Schmerz von verlust, bevor auch du fallen wirst, diesmal wird dir niemand helfen!"
,, Die Macht wird immer bei mir sein Maul, dieses Mal were ich dich zur Strecke bringen. "
Ich aktivierte mein Lichtschwert und begab mich in Position.
,,Wie lange, habe ich auf diesen Moment gewartet, ich werde endlich Rache nehmen können. "
Auch Maul aktivierte sein Schwert, ich sah dieses Lächeln in seinem Gesicht und das Feuer in seinen Augen. Er war glücklich, es war für ihn nicht nur seine Rache, sondern sein Spiel, das er gewinnt.
Maul stürmte auf mich zu Schlag mehrere Male auf mich ein, ich parierte jedoch die Schläge. Es wurde immer intensiver, bis ich ihn mit einem macht Stoß zurück stoßte.
,,Dein Schüler hat den Trick auch benutzt, er war dabei voller elan, jetzt ist er voller Leere. "
,,Was ist dein Ziel? Mich zu töten, mich zu quälen? Rache zu nehmen? Du möchtest einfach nur dein hasserfülltes leben und seine selbstzweifel überspielen. Was willst du tun, nachdem du mich vernichtet hast?"
,,Versuch dich nicht raus zu reden Obi-Wan, wir wissen beide, dass du der jenige bist der Hass auf mich hast, da ich nun deine engsten vertrauten niedergestreckt habe, und es deine Schuld ist, daß sie dieses Schicksal ereilt haben."
Er stürmte auf mich zu und schlug zu. Ich hielt den Angriff auf, doch er drückt mich immer weiter nach unten.
,,Dein Ende ist gekommen, willst du noch irgendetwas sagen?"
,, Außer das deine Beine etwas Öl vertragen könnten? Nur das du untergehen wirst."
Maul schrie auf und schlug mich zu Boden. Er. Legte zum Schlag an, ich dachte nur noch daran, eins mit der Macht zu werden.
Er schlug zu und ich erwachte. Es. War nur ein Traum, oder war es doch eine Vision?...
,, Gute Frage das ist, Meister Kenobi. Träume die Zukunft voraussagen sie können. Doch nicht immer wahr es ist."
,,Doch was soll ich machen, Großmeister, was passiert, wenn es real wird, wenn er Anakin und Ahsoka..."
,,Vertrauen ihr in Tano und Skywalker habt. Schützen ihr sie dennoch solltet. Nach vorne ihr schauen müsst."
*Kenobi atmet tief ein*
,, Ihr habt recht Meister, ich werde mal nach den beiden schauen gehen, Möge die Macht mit euch sein. "
Danke für das Lesen meiner Bewerbung. Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen.
Aloha!