Jeder wollte von den Star Wars Karten immer Darth Maul haben
Ich hab die sogar.
Trotzdem fand jeder in meiner Schule das Yoda krasser war.
Jeder wollte von den Star Wars Karten immer Darth Maul haben
Ich hab die sogar.
Trotzdem fand jeder in meiner Schule das Yoda krasser war.
bestes Intro ever
Ich hab bei Wii Sports die Bowlingkugel immer nach hinten zu den Zuschauern geworfen.
Ich weiß noch wie bei den Karten von Matchattack einfach Mario Gomez auf einmal 101 in Angriff und Verteidigung hatte...
Immer zu den WMs und EMs diese Panini Sticker. Man hatte einmal ne gute Karte und die wurde instant wieder verzockt
Halo war einfach soo krass damals
Vielleicht kennt das der ein oder andere noch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab das Lied früher so gefeiert, also ich finds heute noch nice
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
This is Brillant
Was mich auch meine Kindheit begleitete
Die Zeit, früher, als man noch nicht "wild" gesagt hat....die war wild
Und die 2 Staffeln davor natürlich auch! Wobei ich die englischen Intros cooler fand....