Gliederung:
1. Einleitung
2. Meine Chars.
3. Online zeiten.
4. GExtension.
5. Stärken & Schwächen.
6. Warum ich Jedi Werden Möchte.
7. Steckbrief.
8. (RP) wie meine zeit als Jüngling war.
9. Schlusswort
1. Einleitung
vorab möchte ich allen Lesern und Leserinnen viel Spaß beim Lesen
meiner Bewerbung Wünsche.
2. Meine Chars
ich habe momentan 2 haubt Chars und einen Neben char dadrunter:
einen Corporal der 41st Elite Legion, (Assault)
einen Klonkrieger Private, (Red)
und ein K9 Kampfmassif. (Zero)
3. Online Zeiten
Während der Schulzeit In der Ferien zeit
Montag - Freitag |
Samstag | Sontag | Montag bis Sontag |
14/15 uhr - 22/23 uhr | 11uhr Morgens - 01uhr Morgens | 11uhr Morgens - 22/23 uhr | 11uhr Morgens - 01uhr Morgens |
4. GExtension.
5. Stärken & Schwächen.
Stärken | Schwächen |
Nett | manchmal Frech |
Lehrfähig |
Manchmal unkonzentriert |
Hilfs bereit |
LRS |
6. Warum ich Jedi Werden Möchte.
Weil das eine Gute Möglich keit für mich ist das RP Niveau zu Steigern. Ich möchte auch ein Jedi werden weil ich es mir sehr Spannend vor stelle einen Jedi zu Spielen.
7. Steckbrief.
Name : James
Nachname : Radoznao
Ater : 10
Augenfarbe : Blau
Hautfarbe : Dunklere Haut Farbe
Rasse : Zabrak
Herkunft : Iridoia
8. RP Story
Es war ein sehr Sonniger Tag an dem ich mich mit Meister Ki Adi Mundi Treffen solte damit er mich einige dinge beibringt, wurde mir zumindest gesagt. Doch es kam anderes wir gingen in einen raum und saßen dort den ganzen tag und übten das Meditieren, doch es gelang mir erst nicht und ich verlore mit der zeit den glauben da dran das es mir noch gelingen würde. Meister Ki Adi Mundi bemerkte dies und gab mir einen Guten Tipp ,,Es ist Leichter wenn du versuchst deinen Kopf frei zu bekommen" sagt er. ich befolgte seinen Rat und dann gelang es mir es hat sich so gut angefühlt so entspannend. am abend verabschiedete er sich dann, und ich ging in meinen raum um mich aus zuruhen. Am nesten Tag traffen ich und Meister Ki Adi Mundi uns erneut und er schlug vor das er mir zeigt wie man sachen duch die macht bewegt ich nahm sein angebot natürlich sofort an, also gingen wir in einen tränigsraum wo einige Kästen schon bereit standen und ich solte mich als erstes auf den Boden sätzen und mich auf meine umgebung konzentrieren. Das tat ich ich tat alles so wie Ki Adi Mundi es mir erklährte doch es gelang mir nicht, Meister Ki Adi Mundi erklärte es mir noch mal und ich versuchte es noch einmal ich schloss meine augen und konzentrierte mich auf den Kasten vor mir. während dessen öffnete ich meine augen und sah das der Kasten in der luft war ich bekamm wieder Mut und Vertrauen in meine Kräfte also versuchte ich ihn auf den Boden zu stellen und ihn gleich noch mal anzu heben, also schloss ich wieder meine augen und konzentrierte mich nur auf den Kasten als ich dieses mal meine augen öffnete sah ich Meister Ki Adi Mundi wieder neben dem schwebenden kasten stehen, in dem Moment wurde mir klar das er mir bei dem ersten versuch geholfen hatte und um mir Mut zu machen ich war glücklich und voller freude das er sich die Mühe macht mir wieder mut zu schenken. Am ende dieser Trainings einheit angekommen verabschiedete ich mich und sagte ihm das wir am Morgigen Tag nicht zusammen Trainieren können da ich mit anderen Jünglingen den Lichtschwert Kampf Üben würde. Also legte ich mich wieder hin und schlieff bis zum nesten tag druch. als ich dann aufwachte begab ich mich sofot zu dem Lichtschwert Training und übte dort mit vielen anderen Jünglingen das Kämpfen und das verteidigen das war etwas was mir gut geleg. Am wir Trainirten bis zum abend bis wir alle zu Kaput wahren um weiter zu machen es war ein sehr anstrengendes Training und am abend legte ich mich erneut in mein bed und schlieff sofort ein.
9. Schlusswort
ich hoffe das meine Bewerbung zum jedi euch gefallen hat und die RP story nicht zu Langweilig wahr.