Moin,
diese meldung hier gab es schonmal in der vergangenheit von Ramp,
Alles anzeigenHallo, mein Name ist Ramp.
Ich bin Lieutenant der Doom's Unit und ich Schätze dieses Thema bedrückt wirklich nicht nur unsere Doom's Unit, sondern den Ganzen Server.
Ich bringe den Vorschlag zum vorschein, dass ihr das Hin' und her' schubsen rausnehmt.
Man kann zwar nun nichtmehr so viel Blocken aber trotzdessen kann man durch andere Einheiten durchgehen und es wird zwar durch dieses "Hindurchgehen" eine RP Situation eröffnen mit
"Wieso treten sie auf unsere Füße?"
aber dennoch ist es das in Einheitsreihen ziemlich Nervenziehend, weil es extrem schwierig ist, eine Schöne und geordnete Einheitsreihe oder Formation, besonders einheitsinterne Formationen der Doom's Unit auszurufen, weil sich jeder gegenseitig wie der Titel schon sagt: ,,Hin und her Schubst" Ich wäre wirklich glücklich die nächsten Tage zu sehen, das dieses "Feature" Entfernt wird.
#Dafür
Nun ist mir aufgefallen das es wiedergekommen ist. Eigendlich soll es damals ja gefixt oder eher verschwunden sein.
Keine Ahnung woran es lag, aber es ist gefixt.
Ich wollts jetzt nochmal aufrollen, vielleicht gibts ja schon neue Erkenntnisse. Z.b in Einheitsreihen oder beim bloßen nebeneinander stehen ist das schon ordentlich nervig.