Bewerbung zum Jedi Jüngling von Speed

  • 1.Einleitung:

    Das hier soll meine Jedi Jüngling Bewerbung sein,ich hoffe die Bewerbung und auch die Geschichte gefällt euch.

    2.Meine Charaktere :

    187th Sergeant Major Slow(Level:89)

    CTP Sergeant Sicko/Speed(Level:90)

      GExtension

    Stärken: Schwächen:

    Nett Schnell reizbar

    Hilfs bereit Manchmal unkonzentriert

    Lernfähig Handelt manchmal in eigenen ermessen

    3.Online Zeiten:

    Montags: Dienstag: Mittwoch: Donnerstag: Freitag: Samstag: Sonntag:

    15-22Uhr/ 15-22Uhr/ 15-22Uhr/17-22Uhr/ 15-0Uhr /15-0Uhr /15-22Uhr

    4.Warum möchte ich Jedi werden?

    1.Ich möchte Jedi werden da ich das RP von einem Jedi mal Kennenlernen möchte. 2.ich hatte mir schon seit dem ich auf dem Server spiele überlegt den

    Unterstützer rang zu kaufen um die Jedi Bewerbung zu schreiben. 3.Es wird laut meiner Meinung nach 278 Stunden Klon:RP langsam langweilig und deshalb will ich mir das Jedi:RP

    mal anschauen.

    5.Steckbrief:

    Name:Jarvis Baric

    Alter:9

    Spezies:Mensch

    Herkunft:Coruscant

    Größe:1,45 Meter

    6.Geschichte:

    Wie jeden Tag meditierte Jarvis wieder mit seinem Meister im Tempel.,,Nun Jarvis konzentriere dich und werde eins mit der macht"sagte sein Meister,,Ich versuche es aber irgendwas Stört mich,ich ich kann mich nicht richtig konzentrieren."sagte Jarvis,,Ich glaube ich werde es morgen nochmal versuchen solange werde ich mich erstmal hinlegen und versuchen mich zu entspannen und es morgen nochmals versuchen."sagte Jarvis,,Ok mein Jüngling nehme dir so viel zeit wie du brauchst"sagte sein Meister.Am nächsten Tag trafen sich Jarvis und sein Meister wieder im Tempel um es erneut zu versuchen.,,Nun hoffe ich das es diesmal klappt mein Jüngling"sagte sein Meister. Jarvis setzte sich hin und versuchte es erneut und diesmal war alles anders,Jarvis konzentrierte sich und plötzlich fing er kurz an zu schweben.Er öffnete seine Augen und fiel wieder auf den Boden.,,Meister ich habe es geschafft"sagte Jarvis,,Super gemacht mein Jüngling du bist jetzt bereit für die nächste Lehrstunde."Der meister holte mehrere Gegenstände

    von einem kleinen Stein bis zu einer größeren Kiste."So mein Schüler nun konzentriere dich nochmals und werde eins mit deiner Umgebung um erstmals den kleinen Stein und danach die größere Kiste anzuheben"sagte sein Meister.Jarvis setzte sich erneut hin und versuchte erneut eins mit der macht zu werden.Aber er war wieder unkonzentriert und stand wieder auf,,Meister irgendwas stört mich wieder ich kann mich nicht konzentrieren"sagte Jarvis zu seinem Meister.,,Mein Jüngling setz dich wieder hin und versuche es erneut bis es klappt irgendwann kannst auch du dich dann konzentrieren"sagte sein Meister,,Ok Meister" Jarvis setzte sich wieder und versuchte es erneut und erneut bis er plötzlich ein starken bezug zur macht spürte und er den Kleineren Stein mit der macht hochhebte.,,Du hast es geschafft mein Jüngling"sagte sein Meister. Jarvis öffnete wieder seine Augen und konnte es nicht fassen das er es wirklich geschafft hat den kleineren Stein hoch zu heben.,,Also das reicht für heute, morgen werden wir es weiter machen und du wirst versuchen die Kiste anzuheben.",,Ok mein Meister."sagte Jarvis und ging wieder auf sein zimmer wo er sich auf das Training Vorbereiten möchte. Er setzte sich wieder hin und versuchte sich zu konzentrieren sein Buch anzuheben was er auch geschafft hat, er schaffte es anzuheben und wieder ins Regal zu legen.Am nächsten Tag trafen sie sich wieder.,,Also mein Jüngling füllst du dich bereit die Kiste mithilfe deiner macht anzuheben?"fragte sein Meister,,Ja mein Meister ich fülle mich bereit und stark genug die Kiste zu heben"sagte Jarvis. Er setzte sich wieder hin und versuchte eins mit der macht und eins mit der Umgebung zu werden.Und wie sein Meister schon erwartet hat,hatte es Jarvis geschafft die Kiste zu heben.,,Super gemacht mein Jüngling, du bist jetzt bereit für die nächste Lektion....ende


    7.Schluss:

    Ich hoffe die Leser Meiner Geschichte haben gefallen dran gefunden und Bewerten sie fair.

    3 Mal editiert, zuletzt von Speed (6. Mai 2020 um 19:43)

  • Glow. 10. Mai 2020 um 20:58

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.